Nichts für schwache Nerven...

Diskutiere Nichts für schwache Nerven... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Der Film hat wenigstens ne Geschichte und Inhalt. Guck dir mal August Underground an.
  • Nichts für schwache Nerven... Beitrag #21
Der Film hat wenigstens ne Geschichte und Inhalt. Guck dir mal August Underground an.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #22
Guinea Pig ! Danach sucht "Unregistriert" aber nicht.

Wäre mein Vorschlag. Der Film kommt auch fast ohne Blut aus :)

:D

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #23
Ohne viel Blut und mit richtiger Soundanlage noch beängstigender Ton dazu:

Insidious
Paranormal Activity
Whisper
Boogeyman
Das Waisenhaus
1408
White Noise
Darkness Falls
Darkness
Julia's Eyes
Orphan - Das Waisenkind
Session 9
Der Fluch der zwei Schwestern
The Eye
Dead Silence
The Devil's Backbone
My Soul to Take
Drag me to Hell
Der verbotene Schlüssel
Fall 39
Poltergeist
Rosmary's Baby
The AmItyville Horror
House on Haunted Hill
The Dark
Der Exorzismus von Emily Rose
The Unborn
Die vierte Art
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
Stigmata
Gothika
Das Geisterschloss
Don't be afraid of the Dark
The Hole

Die fand ich vom Soundsetting schon sehr atmosphärisch und vor allem ohne die immer mehr zunehmenden Splatteranleihen oder übertriebene Gewaltdarstellung.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #24
Shrooms

Film is kein Gemetzel aber eine sehr gute handlung

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #25
Hier mal ein paar sehr gute Gruselfilme:

Beneath - Lebendig begraben
Body - Every little Peaces returns
Choose
Dark Ride
Der Fluch der 2 Schwestern
Livid - Das Blut der Ballerinas
The Unborn
Haus der Dämonen
Yunkiarddog
Das Waisenhaus
Hidden
Die After Dark Reihe (8 Films to die)

gibt zwar noch mehr aber sonst werde ich gar nicht mehr fertig :D

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #26
hey ist zwar kein film aber überaus gelungener horror Armerican horror storys staffel 1 und 2 für horror fans meinermeinung nach ein muss
mfg

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #27
Mralbud79 schrieb:
hey ist zwar kein film aber überaus gelungener horror Armerican horror storys staffel 1 und 2 für horror fans meinermeinung nach ein muss
mfg

Wobei man dazu sagen muss, dass die erste Staffel zwar ein paar Folgen lang gruselig ist, dann aber zu einer Art "Geister-Soap" wechselt. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag American Horror Story, aber man muss wissen, worauf man sich einlässt. ;)

Bisher habe ich die zweite Staffel noch nicht gesehen, jedoch soll diese um einiges gruseliger sein. Kann das irgendwer bestätigen?

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #28
Njoltis schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, dass die erste Staffel zwar ein paar Folgen lang gruselig ist, dann aber zu einer Art "Geister-Soap" wechselt. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag American Horror Story, aber man muss wissen, worauf man sich einlässt. ;)

Bisher habe ich die zweite Staffel noch nicht gesehen, jedoch soll diese um einiges gruseliger sein. Kann das irgendwer bestätigen?

ok zum ende hin hast du recht wird ne art geister(wiel nicht soap sagen) serie, die 2 staffel is aufjedenfall härter würde ich sagen und auch gruseliger im vergleich mit dem ende der ersten staffel
mfg
ps: aufjeden fall mal sichten als horror fan ;)

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #29
Ganz Klare Nr.1 für mich Insidious

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #30
Viele gute Filme wurde schon genannt. Was mich persönlich an den meisten neueren Filmen extreme stört sind die Schockmomente. Oft werden diese nur noch durch plötzliche Lautstärke erreicht..klar kann man das machen, aber nicht nur.

White Noise fand ich persönlich sehr gut
Poltergeist hab ich mit 9 Jahren zufällig gesehen (war nach Red Sonya auf der VHS ;) ) und hab mich glaub ich 4 Wochen lang zu tode gefürchtet.
Insidios war auch nicht schlecht wenn auch ein bisschen lau. Und Silent Hill hatte ne schöne Atmo.
Intruders und Caller kann man sich auch durchaus mal angucken.
Ich glaube im grunde sind wir heutzutage zu sehr abgebrüht weshalb es vielen, und vor allem Filmfans, schwer fällt sich zu gruseln.
Ich hab jedefalls schon lange keinen wirklich guten Horrorfilm gesehen.
Wenn man etwas (oder auch sehr) weit ausholen möchte ist Pans Labyrinth und Event Horizon (Sci-FI/Horror) auch noch zu erwähnen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Nichts für schwache Nerven... Beitrag #31
Also was wirklich nichts für schwache Nerven ist, ist die Vomit Gore Trilogy von Lucifer Valentine. Wirklich das abartigste, was ich mir bis jetzt angesehen habe und ich hab wirklich schon einiges geschaut. Beim dritten Teil "Slow Torture Puke Chamber" hab ich bei ner gewissen Szene tatsächlich fast gekotzt. Mich würd mal interessieren, wie man auf solche Ideen kommt.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #32
Also, nicht unbedingt blutig aber aufreibend??
Here we go:

Nightwatch (das schwedische Original)
The Hills have Eyes I&II
Martyrs
Die ersten beiden The Grudge Teile
The Descent I
paranormal Activity I
I spit on your Grave

Mehr fallen mir jetzt grad auch net ein...
Aber das sind auf jeden fall Filme mit sehr pikanten Erschreck-Momenten,,,,,

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #33
The Strangers kann ich auch noch empfehlen , basiert auch auf einer wahren Geschichte.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #34
Das originale Shutter aus Thailand find ich ziemlich gruselig.
The Call aus Japan ist ebenfalls gelungen.
Es gibt eigentlich so einige asiatische Horrorfilme die mehr auf Grusel als auf Ekel setzen & das nebenbei auch echt gut hinbekommen.
Ringu (Original von The Ring) soll auch gut sein, hab ihn aber noch nie gesehen.

Drag me to Hell find ich auch klasse. Ist zwar nicht sonderlich gruselig, aber kann mit spannender Handlung & guten Effekten punkten.

A Tale of Two Sisters wurde schon genannt & kann ich auch empfehlen. Aber nur das Original aus Südkorea.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #35
Total zum Kotzen, dass die Amis zu allem n Remake machen

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #36
Denen fällt nichts mehr ein.;)

Mir fällt da jetzt so "Tokyo Gore Police" und "Midnight Meat Train" ein.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #37
err0r schrieb:
Total zum Kotzen, dass die Amis zu allem n Remake machen

Find ich auch nicht gut.
Vor allem sind alle Remakes viel schlechter als das Original.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #38
Am schlimmsten isses bei sowas wie "Funny Games". Statt ner Synchro drehen wir den Film einfach nochmal neu mit unseren Schauspielern oder wie? Unnötig.

Gibt aber auch gute und vor allem sinnvolle Remakes wie I spit on your Grave oder Last House on the Left

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #39
Njoltis schrieb:

Also... ich bin mit der zweiten Staffel durch. Lohnt sich meines Erachtens überhaupt nicht. Und Horror würde ich das auch nicht nennen. Eigentlich kann ich mich an keine Szene erinnern, die mich gegruselt hätte... Dafür gibt es nun auch Aliens... Na suuuuuuuper... genau das hatte ich gesucht...

Und das Ende soll wohl überraschend sein, ist aber meines erachtens eher ein müder Versuch... Schade eigentlich bei dem Szenario hätte ich eigentlich besseres erwartet... so war es halt ein Versuch von allem ein wenig reinzupacken...

[ACHTUNG, EVTL. SPOILERGEFAHR!!!]

Aliens, Wahnsinnige, verrückte Wissenschaftler, Nazis, Besessene.... Naja...

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #40
Sind doch typische Elemente von nem heutigen "Grusel"-Streifen.

Thema:

Nichts für schwache Nerven...

Nichts für schwache Nerven... - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Suche Leute für The Last of Us: Hi Stammesmember, ich heiße Cem und ich suche Leute die Lust haben The Last of Us zu zocken. Nun wer Lust hat sollte folgende Sachen haben...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben