- Nichts für schwache Nerven... Beitrag #21

err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
Der Film hat wenigstens ne Geschichte und Inhalt. Guck dir mal August Underground an.
Mralbud79 schrieb:hey ist zwar kein film aber überaus gelungener horror Armerican horror storys staffel 1 und 2 für horror fans meinermeinung nach ein muss
mfg
Njoltis schrieb:Wobei man dazu sagen muss, dass die erste Staffel zwar ein paar Folgen lang gruselig ist, dann aber zu einer Art "Geister-Soap" wechselt. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag American Horror Story, aber man muss wissen, worauf man sich einlässt.
Bisher habe ich die zweite Staffel noch nicht gesehen, jedoch soll diese um einiges gruseliger sein. Kann das irgendwer bestätigen?
err0r schrieb:Total zum Kotzen, dass die Amis zu allem n Remake machen
Njoltis schrieb:Wobei man dazu sagen muss, dass die erste Staffel zwar ein paar Folgen lang gruselig ist, dann aber zu einer Art "Geister-Soap" wechselt. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag American Horror Story, aber man muss wissen, worauf man sich einlässt.
Bisher habe ich die zweite Staffel noch nicht gesehen, jedoch soll diese um einiges gruseliger sein. Kann das irgendwer bestätigen?