Nichts für schwache Nerven...

Diskutiere Nichts für schwache Nerven... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Da geht noch mehr?
  • Nichts für schwache Nerven... Beitrag #61
Da geht noch mehr?

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #62
  • Nichts für schwache Nerven... Beitrag #63
Wobei der "menschliche Tausendfüßler" ziemlich Hardcore war. Widerlich... wer denkt sich nur so einen kranken Schwachsinn aus?

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #64
Alki schrieb:
Wobei der "menschliche Tausendfüßler" ziemlich Hardcore war. Widerlich... wer denkt sich nur so einen kranken Schwachsinn aus?

Tom Six?! Aber das ist sicherlich nicht der einzige Film, der an eine solche Grenze geht

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #65
Natürlich gibt es die, aber der Film bleibt einen wirklich in Erinnerung. Nehmen wir z.B. die Vomit Gore-Trilogie, welche err0r schon erwähnt hat.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #66
Ich versteh eigentlich generell nicht warum man sich sowas ansieht, zum Horizont erweitern wohl nicht. Versteht mich nicht falsch und ich will keinen angreifen, aber ich hab mir die Beschreibungen zu einigen hier genannten Filmen durchgelesen und mir wurde allein vom durchlesen schon schlecht.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #67
ist halt ein sehr "spezielles" genre und halt zu dem "normalen" gore nochmal ne ganze schippe härter und ekliger
ich hab mir damals human centipede angeschaut und muss sagen, dass solche filme nix für mich sind; und ich bin eigentlich echt nicht zimperlich^^

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #68
Definitiv nicht, um seinen Horizont zu erweitern. Eher einfach aus Neugier ohne die Beschreibung vorher zu lesen. :/

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #69
Aerias schrieb:
Definitiv nicht, um seinen Horizont zu erweitern. Eher einfach aus Neugier ohne die Beschreibung vorher zu lesen. :/
Nee, also da tu ich es mir doch eher an ein "Twilight"-Buch zu lesen, auch noch genug Horror drin.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #70
Twiligt und Horror kann man doch nicht in Bezug zu einander setzten. Hat so viel mit Horror zu tun wie ein Bär mit tanzen. es sei denn, du meinst die Story; dann muss ich dir recht geben.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nichts für schwache Nerven... Beitrag #71
Alki schrieb:
Twiligt und Horror kann man doch nicht in Bezug zu einander setzten. Hat so viel mit Horror zu tun wie ein Bär mit tanzen. es sei denn, du meinst die Story; dann muss ich dir recht geben.;)
Genau das hab ich auch gemeint. Weil gruseliger geht es kaum. ^^

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #72
Seid ihr euch da so sicher? :p

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #73
Na klar.:D Was gibt's denn noch schlimmeres?

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #74
Ein "Vampir" der im Sonnenlicht "glitzert". Ich mein, bitte.... ^^

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #75
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=07s-cNFffDM[/YOUTUBE]

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #76
Reicht nicht an Twilight heran, finde ich. Ist aber nah drann.;)

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #77
Aerias schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=07s-cNFffDM[/YOUTUBE]
Lol....

trotzdem, ein Vampir hat nicht zu glitzern! ^^

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #78
Stimmt, die sollen verbrennen bzw. explodieren in der Sonne.;)

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #79
Alki schrieb:
Stimmt, die sollen verbrennen bzw. explodieren in der Sonne.;)
Ganz genau, oder zumindest irgend nen Ring damit die als Daywalker rumlaufen können, aber niemals, NIEMALS (!!!!) glitzern.

• Nichts für schwache Nerven... Beitrag #80
Kennt ihr noch nen guten Gruselfilm?

Thema:

Nichts für schwache Nerven...

Nichts für schwache Nerven... - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Suche Leute für The Last of Us: Hi Stammesmember, ich heiße Cem und ich suche Leute die Lust haben The Last of Us zu zocken. Nun wer Lust hat sollte folgende Sachen haben...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben