Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen)

Diskutiere Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; guten morgen zusammen..... habe gerade mal für morgen getestet.... in der streckenplanungstabelle steht eine runden-richt-zeit von 1:37..... ich...
  • Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #21
guten morgen zusammen..... habe gerade mal für morgen getestet....
in der streckenplanungstabelle steht eine runden-richt-zeit von 1:37..... ich bin mit ach und krach 1:40..... gefahren und das ohne reifenverschleiss an!!!!!

nach dem peinlichen rennen letzte woche werde ich meine teilnahme für morgen und den rest den monats absagen....
mit mind. 3 sekunden rückstand pro runde macht das wirklich keinen spass... und erhöht nur meinen frustzustand...!!!

vermissen werdet ihr mich ja nicht.... linux hat ja jetzt auch gelb..... falls ich noch mal einsteigen sollte... werde ich wohl auf eine andere farbe umsteigen müssen... 2 x gelb ist doof....

gruss
t.

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #22
martson schrieb:
guten morgen zusammen..... habe gerade mal für morgen getestet....
in der streckenplanungstabelle steht eine runden-richt-zeit von 1:37..... ich bin mit ach und krach 1:40..... gefahren und das ohne reifenverschleiss an!!!!!

nach dem peinlichen rennen letzte woche werde ich meine teilnahme für morgen und den rest den monats absagen....
mit mind. 3 sekunden rückstand pro runde macht das wirklich keinen spass... und erhöht nur meinen frustzustand...!!!

vermissen werdet ihr mich ja nicht.... linux hat ja jetzt auch gelb..... falls ich noch mal einsteigen sollte... werde ich wohl auf eine andere farbe umsteigen müssen... 2 x gelb ist doof....

gruss
t.

Ja, was ist das denn? Alle Zeiten sind offline gefahren. Dazu kommt, dass ein Rennen immer etwas anderes ist, als ein freie Runde. Ehrlich, ich verstehe Dich nicht mehr. Mach was, damit Du wieder in Form kommst.

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #23
ich weiß auch nicht ?????? ich fahre als ob ich mit einem fuss lenke....
kann natürlich auch sein, dass ihr alles viel viel besser geworden seid und ich einfach stehen geblieben bin!

aber letzte woche war es ähnlich mit den zeiten... im rennen sind die richt-zeiten teilweise um 3 sekunden unterboten worden und ich war immer 1 sekunde über der richt-zeit :-(

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #24
Hi
@tel
Ich Schick dir mal ein setup wenn ich aus Garmisch zurück bin.

Gruß Echna

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #25
Danke echna..... Aber ob das was nutzt..... Ihr wart letzten Montag mit mittel/weich deutlich schneller als ich mit weich/weich :-(

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #26
Versuch es einfach.
Entweder schicke ich es dir heute noch oder morgen früh.
Nicht aufgeben !!!!
Sitze gerade in München am Flughafen.

Gruß Echna

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #27
martson schrieb:
ich weiß auch nicht ?????? ich fahre als ob ich mit einem fuss lenke....
kann natürlich auch sein, dass ihr alles viel viel besser geworden seid und ich einfach stehen geblieben bin!

aber letzte woche war es ähnlich mit den zeiten... im rennen sind die richt-zeiten teilweise um 3 sekunden unterboten worden und ich war immer 1 sekunde über der richt-zeit :-(

Dann sitzt du verkehrt vor dem ding... aber ehrlich... es kann doch nicht sein, dass du plötzlich das fahren verlernt hast. Mein setup kannst du natürlich auch haben

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #28
Hey mart, glaub mir,... Bei mir sieht's nicht besser aus. Ich richte mich auf einen großen Rückstand ein. Aber...dabei sein ist alles!!

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #29
nabend zusammen.... muss kurzfristig für heute abend absagen.......

der sohn meines freundes hat sich eben beim fussball spielen das sprunggelenk gebrochen und musste sofort ins krankenhaus...... wir waren bis eben mit im krankenhaus und haben sein bruder zur ablenkung mit nach hause genommen.....

fazit... damit sich die 10-jährigen vom schock erholen können... sitzen sie gerade an der ps3 und spielen fifa 12.......

was macht man nicht alles für die lieben kleinen... schade eigentlich... hätte es gerne heute noch mal versucht..... mal sehen wann er abgeholt wird... vielleicht schaffe ich es ja zum zweiten rennen...

viel glück euch und ein gutes rennen.... und immer schön auf die füße aufpassen.. die brechen leicht :)

tel

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #30
Tja... Wie finde ich euch denn jetzt??

Ok, war einfach :)

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #31
hi, muss heute auch absagen werde es nicht schaffen.

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #32
Naja schade das dass mit der verbindung diesen montag nicht so geklappt hat...

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #33
Ei guude Morsche Racergemeinde... das Rennen gestern? Naja, es war so lala. Auf dieser Strecke zu fahren, ist nicht einfach, Überholvorgänge sind schwierig und Geduld und Rücksicht sollten zu Genüge vorhanden sein. Leider waren IMHO gestern wieder einige Ruppigkeiten ferner Tage zu erkennen.

Ich kann das auch nicht mit irgendeiner Fahrerperspektive entschuldigen. Wer die eine oder andere Perspektive zwecks besserer Umsetzung des fahrerischen Könnens gewählt hat, muss trotzdem dafür Sorge tragen, dass er anderen nicht aus Übermotivation in die Karre fährt. Besonders dann nicht, wenn er eine Kurve zu spät angebremst hat und nun versucht irgendwie die Nase dennoch vorne zu halten.

Sodele, genug geschimpft :) Das Rennen war für mich eh eine Katastrophe. Ich bin noch nie letzter geworden; dieses Gefühl kenne ich seit gestern nun auch. Im ersten Rennen bin ich sogar auf den falschen Reifen los und wunderte mich noch warum die vorne so gut halten und nur hinten abbauen. Im zweiten Rennen hatte ich wenigstens das korrigiert, doch ein paar harte Kämpfe mit diversen Piloten, führte dazu, dass meine Reifen eine Runde weniger pro Stint hielten. Alles in Allem für mich ein Rennabend zum vergessen.

Aber was solls? Wir können nicht immer nur die schönen Strecken fahren, Rennfahrer können sich das nicht aussuchen. Nächsten Montag geht es auf die Sarthe bei Highspeed.

@Uwe: Wir sollten was ausmachen, damit wir die Verbindung in einer Lobby testen; hoffentlich liegt es nicht an der Kompabilität mit anderen Spielern.

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #34
Hallo ihr Racer,

hatte es gestern versucht, bin aber immer wieder rausgeflogen. Ich dachte, dass mein Netz nicht stabil ist. Bin dann in eine öffentliche Lobby gegangen und dort auch wieder nach einer runde rausgeflogen (aus dem Netz). Mir war aber noch aufgefallen, dass mein GTR nicht so richtig schnell war. Hatte die Perspektive gewechselt und gesehen, dass meine Bremsleuchten dauernd flackern. Habe ein Kontaktproblem an der Pedalerie beseitigt und die Performance war zurück. Bin auch nicht mehr aus dem Netz geflogen.

Ich vermute, dass das unfreiwillige flackernde Bremsen für die ps3 in Verbindung mit onlinerennen einfach zu viel war. Wenn dann beim übertragen der Daten meines ruckelnden Fahrens noch ein Paket Rueckmeldungen vom Renngeschehen verarbeitet werden mussten, kam für das Netzwerk die schwarze Flagge.

Ich Versuch es nächstes mal wieder, wenn ich darf.

Cu, Uwe

OrionVII schrieb:
@Uwe: Wir sollten was ausmachen, damit wir die Verbindung in einer Lobby testen; hoffentlich liegt es nicht an der Kompabilität mit anderen Spielern.

danke, dass du dran denkst. Ich vermute, der Fehler ist behoben. Hat gestern nach der Rep noch ein paar Stunden ohne probleme funktioniert.

Aber ich schau immer mal, ob ich dich in ner Lobby finde. Dann können wir nochmal testen. Einen festen Termin in den nächsten Tagen ist schwierig.

Cu, Uwe

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #35
Morgen Racergemeinde

Die Rennen gestern waren mal wieder ganz schön. Ohne große Vorbereitung einfach Rennen fahren. Und das hat relativ gut geklappt.
Im ersten Rennen einfach mal mit Mittel/Weich gestartet. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass die Reifen 11 Runden durchhalten. Aber zu Beginn der achten Runde dachte ich ok, die letzten vier Runden halten die Reifen auch noch. Im zweiten Rennen bin ich dann ebenso Mittel/Weich gefahren. Jetzt wusste ich ja, die Reifen halten.
Hatte auch wenig Zweikämpfe, was wahrscheinlich an den unterschiedlichen Strategien lag. War zu Beginn eigentlich immer weit hinten. Aber nachdem so ziemlich alle an die Box sind, war ich dann zeitweise sogar mal in Führung.

Keine Ahnung was mit Fast kurz vor dem Ziel war. War weit vor mir und bleibt dann stehen?! Sehr seltsam.

Gestern war das vielleicht verwirrend. Aber heute noch mal ganz deutlich. Danke Piink ... du bist eine super faire Fahrerin. Hab ja in der Verfolgerperspektive keinen Rückspiegel, aber sehe schon wenn du kurz hinter mir ins Bild zuckst. Um so ehrenwerten, wenn du dann immer wieder zurücksteckst und auf deine Chance wartest. Ich glaub gestern war es gut eine Runde in der du auf deine Chance gewartet hast.
Es gibt da ganz andere Kandidaten, die mir gleich mal in der Seitentür hängen (ohne Absicht zu unterstellen, aber der Unterschied ist halt deutlich)

Alles in allem ein sehr schöner Race-Abend. Danke an alle die dabei waren.

ciao
toni

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #36
HAHAHAHAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Das Beste, aber wirklich das Allerbeste, was es in der Fahrzeugbeherrschung aktuell gibt: Ken Block

Viele Spaß, und schön üben, gell?

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #37
moin moin, ja ken block ist schon ein hammer fahrer, hat er auch nur von mir gelernt :p . zu den rennen: ich hatte mein car eigentlich gut eingestellt und war sehr zurfrieden damit. wäre ich net so oft haengen geblieben, hätte mir das auch mehr spass gemacht :) . also mein reifenverschleiss hielt sich in grenzen . wären einigen fehler net gewesen,dann hätte ich ca. 8-9 runden mit weich/weich fahren können. aber die vorderräder waren so schnell runter. naja euch noch nen schönen abend.

mfg Hennessey

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #38
Hennessey46 schrieb:
moin moin, ja ken block ist schon ein hammer fahrer, hat er auch nur von mir gelernt :p . zu den rennen: ich hatte mein car eigentlich gut eingestellt und war sehr zurfrieden damit. wäre ich net so oft haengen geblieben, hätte mir das auch mehr spass gemacht :) . also mein reifenverschleiss hielt sich in grenzen . wären einigen fehler net gewesen,dann hätte ich ca. 8-9 runden mit weich/weich fahren können. aber die vorderräder waren so schnell runter. naja euch noch nen schönen abend.

mfg Hennessey

Ich wusste es.. echt... Du erinnerst mich an ihn... oder umgekehrt, er macht Tricks, die habe ich bei Dir zum ersten Mal gesehen lol

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #39
mh ... wenig Kommentare zum Rennen ... sehr schweigsam. Hallo? Ist da sonst noch wer?

Mal ne Frage an den Rennleiter zu Le Mans. Wir das mit Strafen auf "an" gefahren? Niedrig oder Hoch? Das wird das entscheidende Kriterium.

Im Übrigen hab ich mal nach den nächsten Events am Nürburgring geschaut. Mal abgesehen von den ADAC GT Masters am nächsten Wochenende kommen dann; vom 17.-19.08. DTM Nürburgring, 25.08. VLN, 14.-16.09. ADAC GT Masters Nürburgring (ja es gibt zwei Rennen auf dem Nürburgring). Ich glaub am 29.09. ist nochmal VLN aber da ist Wies'n-Zeit, d.h. für mich fällt dieser Termin schon mal aus.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #40
ptoni schrieb:
mh ... wenig Kommentare zum Rennen ... sehr schweigsam. Hallo? Ist da sonst noch wer?

Mal ne Frage an den Rennleiter zu Le Mans. Wir das mit Strafen auf "an" gefahren? Niedrig oder Hoch? Das wird das entscheidende Kriterium.

Im Übrigen hab ich mal nach den nächsten Events am Nürburgring geschaut. Mal abgesehen von den ADAC GT Masters am nächsten Wochenende kommen dann; vom 17.-19.08. DTM Nürburgring, 25.08. VLN, 14.-16.09. ADAC GT Masters Nürburgring (ja es gibt zwei Rennen auf dem Nürburgring). Ich glaub am 29.09. ist nochmal VLN aber da ist Wies'n-Zeit, d.h. für mich fällt dieser Termin schon mal aus.

ciao
toni

Jo toni, sieht so aus, als wären wir tief im Sommerloch... Wenn ich mir die Wiederholung vom Langstreckenpokal so anschaue, dann JA, es wird mit Strafen gefahren; niedrig im Moment.

DTM ist nicht so mein Ding, aber GT-Masters und VLN, da würde ich nochmal hinfahren.

Thema:

Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen)

Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben