Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen)
Diskutiere Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Juhu, mein Logitech Wheel ist da. ebend aufgebaut, nur noch essen gehen, paar sachen erledigen und dann ran ans lenkrad. ich freu mich schon
so...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #61
Juhu, mein Logitech Wheel ist da. ebend aufgebaut, nur noch essen gehen, paar sachen erledigen und dann ran ans lenkrad. ich freu mich schon
so ebend mal paar runden für montag gedreht... konnte nach ca.13 runden eine 1.36.5 fahren, hätte aber auch eine 35 werden können ... letzte kurve . aufjedenfall macht das richtig laune mit dem wheel.
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #62
U
uloe_games
Punkte Reaktionen
1
OrionVII schrieb:
Nat 3 ist denkbar sch... Da hat sich entweder das UPNP ausgeklinkt, oder ein anderes Endgerät hat sich die IP-Adresse der PS3 geschnappt. erneut Internettest machen und ggf. die automatisch konfig durchlaufen lassen.
Soooo.... Ich habe die Router Einstellungen geändert Und bin jetzt auch NAT2. Dem nächsten Rennen steht nichts im Wege!
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #63
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
Wer macht denn den " Horst " heute Abend????
Gruß Echna
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #64
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
immer der der fragt.
Ich werd es heut voraussichttlich nicht schaffen. Ich muss heut Abend noch in den Biergarten.
Vielleicht kann ich zum zweiten Rennen oder danach mal reinschauen.
ciao
toni
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #65
U
uloe_games
Punkte Reaktionen
1
Bin heute leider doch nicht dabei. Krank! Schade.
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #66
L
linux84
Punkte Reaktionen
5
muss leider schon wieder absagen habe eben gesagt bekommen das wir mit schwiegermama in den biergarten gehn
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #67
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi....
Da sich ja soooooooo viele melden, versuche ich es um 20.30 Uhr.
@ Erick & Noddy
Please add me so you can join tonight because I'm the host tonight.
Gruß Echna
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #68
Sollte mal ein Deutsche Mittelklasse Cup stattfinden also C63 amg, m3, normaler 3er, rs4 oder s4 opel vectra etc. ( währ bestimmt auch mal interessant )
Also bei so nem race währ ich drinne wobei auch so e55 amg und rs6 cup auch mal gaaanz suprr währen naja bei sowas bin ich immer dabei
Hoffe es setzt sich was durch von dem vielen dank und liebe grüße eurer lieber pleitegeier aus dem Schwabenland mit Antiken Wurzeln PAOKARA__GATE4
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #69
moin moin leutz, das war gestern ne kleine lustige runde.
vll sind wir dann nächsten montag wieder bisschen mehr, bis dahin.
schönen guten morgen
mfg Hennessey
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #70
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
Ich fand es gestern auch recht lustig, und wir haben beide Rennen fahren können ohne Zwischenfälle.
Danke an alle Beteiligten !!!
Rennen 1 ( 9 Runden )
1. Macgamer 20 Punkte
2. Hennessey 17 Punkte
3. Echna 14 Punkte
4. MKX 12 Punkte
5. Iceman 10 Punkte
Rennen 2 ( 27 Runden )
1. Echna 40 Punkte
2. MKX 34 Punkte
3. Macgamer 28 Punkte
4. Hennessey 24 Punkte
5. Iceman 20 Punkte
Ich hoffe auch das beim nächsten mal wieder mehr Racer dabei sind.......in diesem Sinne.......Paddle to the metal.
Gruß Echna
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #71
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Will mich für gestern entschuldigen.
War bei meiner Cousine & ihre Wlan Verbindung ist leider nichts für Gt5, deswegen bin ich auch gar nicht erst erschienen.
Hoffe, ihr hattet 2 schöne Rennen.
Grüße, Sid.
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #72
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen Racer,
Nicht vergessen ... heut ist das letzte Juli-Rennen. Wenn niemand was dagegen hat, kann ich den Host machen.
Vorzugsweise mach ich eine private Lobby auf. Sofern das Probleme gibt kann kurzfristig auch noch auf eine öffentliche Lobby gewechselt werden.
ciao
toni
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #73
L
linux84
Punkte Reaktionen
5
hallo leute werde heute und im august keine rennen machen.ich musste gestern abend mit meinem sehr jungen kater in die klinik da er wasser in der lunge hat und es noch sehr kritisch um ihn steht,danke für euer verständnis
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #74
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Moin
Ich fand die Rennen echt gut, konnte mein fahren im Regen sichtlich verbessern, hatte Fast sogar auf der naßen Strecke überholt aber dann kamen leider wieder meine sau dummen Fehler.....
Die Beteiligung war wieder sehr schlecht, schade eigentlich.
Gruß Echna
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #75
Moin moin, also ich werde den gestrigen abend vergessen, 1. überhaupt nicht mein strecke und dann kp was los war. sehr sehr oft gedreht und totale probleme mit der reifenwahl. Hab bei ca. 18% regen die intermed genommen und war nur am drehen, bin dann zurück auf weich weich, danach ging es wieder. dann dachte ich bei 25% jetzt die intermed und wieder das gleich drehen drehen drehen, gleich nächste runde an die box und regenreifen geholt und wieder drehen. dann bin ich einfach mit weich weich weiter gefahren, was besser funktioniert hat, aber die laune war weg. naja
einen schönen guten morgen euch allen
mfg Hennessey
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #76
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin...
muss ja sagen so langsam find ich Wetter "ein" echt klasse....nicht einfach aber schön abwechslungsreich....
zum rennen...
hab mit weich weich bis zur neunten runde (22% glaub ich) gefahren und war dann am überlegen was ich drauf machen soll....hab mich dann aber für die intermediates entschieden weil ich vorhatte damit durchzufahren...was auch geklappt hat....bin dann aber auch immer nur so schnell gefahren das ich meinen abstand auf Erik gehalten oder knapp ausgebaut habe....nur so haben meine reifen super gehalten
@Hennessy
gewöhn dich erstmal an das Lenkrad....du hast jetzt nicht mehr den vollen lenkeinschlag wenn dir das heck ausbricht...viele dreher hättest du mit pad abgefangen...mit lenke nicht ganz so einfach...das kommt aber
üben üben üben...das wird :headbang:
Gruss Fast
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #77
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Morgen Racer,
schöne Rennen gestern. Leider war die Beteiligung nicht berauschend.
Ich hoffe es hat sich niemand gewundert, aber es war random weather angesagt.
Nachdem es im ersten Rennen nur Sonnenschein hatte. Hab ich für das zweite Rennen den Wetterwechsel erhöht, was aber auch nur zu max. 36% Streckennässe gereicht hat. Offensichtlich gibt es in Suzuka nicht so viel Regen.
Die Lobby-Performence war auch nicht so dolle. In einer privaten Lobby läuft das wesentlich besser, aber leider konnten sich gestern Fast und Hennessey in der privaten nicht sehen. Also kurzfristig doch wieder öffentlich. Und wieder hab ich was dazu gelernt. Während ich bei Rennqualität auf "sehr niedrig" kaum einen Unterschied feststellen konnte versteht man bei Sprach-Chat auf "sehr niedrig" kein Wort.
Hier nun die Rennergebnisse: 1. Lauf
1. ptoni
2. Fastback
3. Echnaton
4. MKX666
5. Hennessey
6. uloe_games
Gestern konnte ich, zusammen mit Fast, noch ein paar Tests fahren. Allerdings musste ich die Nordschleife danach nochmal (allein) mit Pad fahren, um meine Testkriterien einzuhalten.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen)
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) - Ähnliche Themen
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup"
noch Piloten gesucht!
Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...