Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen)

Diskutiere Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Halli Hallo! Jaja das Sommerloch :( Ich versuch mal mein Rennen zu beschreiben. - Start verhauen - Langsam durchs Feld gekämpft - Kampf mit Toni...
  • Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #41
Halli Hallo!
Jaja das Sommerloch :(

Ich versuch mal mein Rennen zu beschreiben.

- Start verhauen
- Langsam durchs Feld gekämpft
- Kampf mit Toni und MACGAMER
- Kaffee getrunken
- 4 Stopps
- Zieleinfahrt hat sich sehr gut angefühlt :D

Nein also im Ernst.
War ein schwieriges Rennen. Was Ericks Problem war, weiß ich nicht. Ich liebe es, wenn schwierige Strecken angesagt sind. Denn dann kommts nur auf den Fahrer an. Und gestern kam noch die Enge Monte Carlos dazu, was es nochmal spannender machte.
Weil ich z.B. immer einen Vorsprung auf Fast aufbauen musste, damit meine Strategie aufging. Und oft wurde ich dann "aufgehalten".
Ich möchte mich jetzt nicht selbst loben, aber es gefällt mir echt, dass meine Fairness erkannt wird, ein dickes Danke an dich zurück Toni, weil zum fairen Fahren gehören immer 2...
Ist ähnlich wie bei z.B. Fast und mir, ich glaube wir haben uns noch nie abgeschossen oder sind uns grob in die Quere gekommen.
Natürlich gilt das für viele andere auch, mir fallen da z.B. ganz schnell ECHNA und Orion ein.
Nicht, dass die anderen nicht auch fair sind, aber es gibt da manchmal ein paar Aussetzer.

Also alles in allem gefallen mir solche schwierigen Strecken, wie man bemerkt hat. Komme mit solchen sehr gut zurecht.
Grüße, Sid.

PS: Freue mich auf heute Abend :D

Achja.,.. Und was ist Ken Block schon im Vergleich zu mir? :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vzJ_9Lb6HtI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4i0wDuiT5Vo[/YOUTUBE]​

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #42
sehr schön, sehr schön, aber du hast da mehrere Pylonen, Papkartons und Streckenbgrenzungen getroffen; außerdem einen Zaun durchbrochen lol.
Nein ... im ernst, sehr schön.

mh ... Kaffee also. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Nachdem ich vom Bier ein Bißl abgekommen bin. Irgendwas fehlt mir jetzt zwischendurch.
Vom Fahrkönnen her drohe ich ja in die Mittelmäßigkeit abzurutschen. Allerdings war es auch blöd mit Mittel/Weich zu starten. Weich/Weich ist in 99 Prozent der Fälle immer die bessere Wahl.

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #43
Also auf anderen Strecken hab ich ja meine bewährte, supertolle, nicht zu übertreffende, ausgeklügelte, hinterhältige Anti-Fastback-Strategie :D

Da müssen dann schon mal andere Reifen herhalten =)
Danke für das Kompliment!

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #44
martson schrieb:
guten morgen zusammen..... habe gerade mal für morgen getestet....
in der streckenplanungstabelle steht eine runden-richt-zeit von 1:37....

sag mal... Welche "streckenplanungstabelle" ist denn hier gemeint?

Grüße, Uwe

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #45
Diese hier:

(Siehe Seite 1 unter der Tabelle mit den Namen)

MKX666

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #46
Sehr cool!! Diese Tabelle ist ja eine gigantische Sammlung von Infos. Danke für die viele Arbeit!

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #47
Hallo Leute, mir ist etwas sehr Wichtiges dazwischen gekommen. Ich kann heute Abend leider die Lobby nicht öffnen. Bitte bitte, wer kann sogar schon heute übernehmen?

Edit: Bitte dran denken, dass ich auch für die letzten 2 Rennen im Juli nicht als Host dienen kann; Familie geht vor. Im August ist offiziell Pause vom organisierten Cup-Renngeschehen. Ich brauche mal ne Pause. Für den September biete ich dann Rennen für die neue Saison an.

Ich hoffe, ich sehe Euch dann alle wieder munter und siegeshungrig...

Un salut chaleureux aus dem Flammkuchenland

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #48
Hat sich Keiner gemeldet. Dann sag ich mal, ich mach den Host. Am liebsten private Lobby. Aber hab nicht alle auf meiner Buddy-Liste. Bin so gegen 20:30 on.
Bis später.

edit: nächsten Montag bin ich evtl. auch verhindert. Aber den letzten Montag im Juli kann ich wieder den Host machen.
Überlege noch evtl. im August paar Fun-Rennen zu machen.

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #49
Hi

Ich muss heute auch absagen,..... sorry

Gruß Echna

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #50
muss für heute abend auch absagen meine neffen sind zu besuch und die werden wohl an der ps3 sitzen sry

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #51
Wie finde ich dich? Ist Ptoni auch deine Psn-id?

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #52
Moin uloe
p_toni79 ist die id

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #53
Tja, das war wieder nix für mich. In der Lobby von ptoni gings gut, dann in fastbacks konnte ich mich nicht einloggen. Netwerkinkompatibilität! Habe festgestellt, dass ich auf einmal nur noch NAT3 bin. So ein Mist!!! Keine Ahnung woran das liegt.

Cu, Uwe

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #54
arrrggggh ... ich könnte mich in Grund und Boden ärgern. Gestern beide Rennen nur mit 91 Prozent Motorleistung gefahren. Kein Wunder dass ich so schlecht war. Bin erst stutzig geworden als mir MKX im zweiten Rennen davongefahren ist, obwohl ich im Windschatten war.
Also zwei Rennen zum abhaken. Keine weiteren Kommentare.

@uwe
Schade für dich. Aber mit NAT 3 geht bei GT 5 leider gar nichts. Musst dein Router nochmal prüfen und ggf. neu einstellen. Hat dir das orion mit dem upnp bzw. DMZ erklärt?
Falls du das mit (mind.) NAT 2 nicht hinbekommst, dann schreib mir nochmal ne PN.
Achso ... für schnelle Antworten nicht in GT 5 an meine Pinwand schreiben. Das sieht man im Spiel nicht. Eine Nachricht über's PSN bzw. SEN ploppt dagegen immer am oberen Bildschirmrand auf.

Meine Idee im August Fun-Rennen zu veranstalten verfestigt sich immer mehr. Also eigentlich so ähnlich wie die Cup-Rennen aber ohne Wertung.
Hab nur noch keine Ahnung wie man ein Thema erstellt. Hoffe das ist selbsterklärend.
Wie hoch wäre eigentlich die Teilnahme im August? Sonst noch wer im Urlaub oder verhindert?

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #55
Hi toni....

bin im august wieder da....wäre dann dabei....ein paar schöne funraces sind bestimmt cool

Zu gestern...

lief ganz ordentlich....bin seit dem letzten update nur mit meinem reifenverschleiss nicht mehr zufrieden....jetzt wo ich endlich das getriebe hinbekommen hab hehe....
hab dann gestern im zeiten rennen auch zu spät bemerkt das ich mit mittel/mittel genau so schnell bin wie mit weichen....da war der zug aber schon abgefahren...ansonsten schön gefightet...auch dieser epiic ist sehr gut und sauber gefahren...vielleicht meldet er sich ja
nur die strafen auf dieser strecke versteh ich immer noch nicht....hab wieder einige kassiert....
aber wie immer....Mrs. Superschnell und ich wieder ganz eng im Finish....schööööön :shifty:
nächste woche bin ich ja dann nicht dabei....

Gruss Fast

und noch die Ergebnisse....
IMG_20120717_185100.jpg
Rennen 1

IMG_20120717_190805.jpg
Rennen2

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #56
juhu,

also ich werde den tag gestern mal schnell vergessen... sowie Pink bin ich auch im ersten rennen noch mit zusatzgewicht gefahren. naja

im august bin ich dabei bei den fun races.

gleich werde ich mir das logitech driving force gt bestellen und einen schalensitz =).

wenn ich das lenkrad habe brauche ich mal bisschen hilfe bei einstellung und setups, vll ist jemand von euch hilfsbereit.

mfg Hennessey

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #57
gleich werde ich mir das logitech driving force gt bestellen

sehr nice ... weiß gar nicht, ob man da überhaupt was einstellen kann. Falls ja hab ich da seit drei Jahren nichts verändert.
Ist das dein erstes Lenkrad? Wenn ja, dauert's eh erst mal ne Weile bis du dich dran gewöhnt hast. Hab das grad erst wieder im Nachbaruniversum erleben dürfen. Ein Member ist von Pad auf Lenkrad umgestiegen. Rapider Leistungsabfall in den ersten zwei Wochen. Inzwischen ist er aber schon besser als vorher auf Pad.

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #58
hatte damals für die ps2 ein lenkrad von thrustmaster für gt3, aber ich glaube die beiden kann mann und brauch mann nicht vergleichen. das werden große unterschiede sein.

versandt bestätigung kam heute schon, also morgen oder übermorgen sollte es da sein und hoffentlich ist bis montag auch das gestell da. lol

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #59
ich habe dasselbe lenkrad und es ist echt schwer am anfang man muss sich echt dran gewöhnen, ist garnicht mit pad zuvergleichen =)

• Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) Beitrag #60
uloe_games schrieb:
Tja, das war wieder nix für mich. In der Lobby von ptoni gings gut, dann in fastbacks konnte ich mich nicht einloggen. Netwerkinkompatibilität! Habe festgestellt, dass ich auf einmal nur noch NAT3 bin. So ein Mist!!! Keine Ahnung woran das liegt.

Cu, Uwe

Nat 3 ist denkbar sch... Da hat sich entweder das UPNP ausgeklinkt, oder ein anderes Endgerät hat sich die IP-Adresse der PS3 geschnappt. erneut Internettest machen und ggf. die automatisch konfig durchlaufen lassen.

Viele Grüße aus dem fernen Irgendwo...

Thema:

Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen)

Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen) - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben