Probleme mit der Verbindung!

Diskutiere Probleme mit der Verbindung! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich habe ein Problem, wenn ich die PS anschalte dann Verbindet er sich ganz normal mit PSN. Wenn ich dann Battlefield 3 starte, dann zeigt...
  • Probleme mit der Verbindung! Beitrag #1
A

ALEX-2160

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe ein Problem, wenn ich die PS anschalte dann Verbindet er sich ganz normal mit PSN.
Wenn ich dann Battlefield 3 starte, dann zeigt er mir an das ich von PSN getrennt wurde. Und den Fehlercode 80710437
Im Internet steht auch nicht wirklich was hilfreiches. Hat jemand von euch Erfahrung damit und/oder kann mir helfen????

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab mir grad Battlefield Premium geholt :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit der Verbindung! Beitrag #3
Danke!!!
Hat geklappt!

Thema:

Probleme mit der Verbindung!

Probleme mit der Verbindung! - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben