Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 12: Onlineprobleme
Diskutiere Fifa 12: Onlineprobleme im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi leute,
Wolte gerade online spielen da stand dann aufeinmal "code einlösen" ???? Was ich nicht verstehe ist das ich seit gestern schon saison...
Fifa 12: Onlineprobleme Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hi leute,
Wolte gerade online spielen da stand dann aufeinmal "code einlösen" ???? Was ich nicht verstehe ist das ich seit gestern schon saison 35 bin und heute fragt er nach code? Kann mir einer bitte helfen?
das kommt alle paar monate bei mir auch mal vor. Einfach cd raus neustarten und dann gehts eigentlich wieder
Fifa 12: Onlineprobleme Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Nee leider geht es nicht, hab schon alles versucht.. Gottsei dank hab ich den online code nicht verloren hab ihn eben erneut eingegebn und jetzt gehts wieder..
Es ist sehr wichtig gewesen hab schon 428 online spiele gemacht, ist bei mir rekord auf fifa
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 12: Onlineprobleme Beitrag #4
play-games
Punkte Reaktionen
10
war ja klar das schonwieder ein problem bei ea auftritt
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...