PS3 Fehlermeldung

Diskutiere PS3 Fehlermeldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich lebe in Peking seit kurzem und hab jetzt ein Problem. Ich muss BF3 auf 1.05 upgraden und Gran Turismo auch aber ich kriege nach paar...
  • PS3 Fehlermeldung Beitrag #1
X

xxxspeedxxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich lebe in Peking seit kurzem und hab jetzt ein Problem.
Ich muss BF3 auf 1.05 upgraden und Gran Turismo auch aber ich kriege nach paar sec eine Fehlermeldung (80029020) und dann ein Lösungsvorschlag. Hab alles schon probiert und nichts hat geklappt das heißt ich kann nicht online spielen!!!

Könntet ihr mir bitte helfen
danke

• PS3 Fehlermeldung Beitrag #2
Was wird dir denn vorgeschlagen, was du machen sollst?

Peking, wie kommst du dazu? :)

• PS3 Fehlermeldung Beitrag #3
Mir wird vorgeschlagen mein Roter aus zu machen paar Minuten zu warten und wieder an.
Mich mit dem Hersteller vom Roter in Verbindung zu setzen (was nicht geht weil ich kein Chinesisch kann) oder mich mit dem Sony ..... im Land zu verbinden wo aber auch wieder das Problem ist das ich kein Chinesisch kann.Und ich bin in China wegen mein Vater die Arbeit :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Fehlermeldung Beitrag #4
Und dein Vater kann auch kein chinesisch? :)

Ist in deinem Router UPnP und DMZ aktiviert? Sollte das nicht der Fall sein, dann aktivier das mal und guck dann ob es nach einem Neustart funktioniert.

Was blöd wäre, wenn es allgemein an deiner Verbindungsgeschwindigkeit liegt. Das wollen wir jetzt aber nicht hoffen.

• PS3 Fehlermeldung Beitrag #5
Also mein Vater kann auch kein Chinesisch wir sind ganz neu hier in China :D
Und ich glaube es ist aktiviert ich gucke mal danke für den Tipp:D
Und an der Verbindung liegt es nicht weil ich ja die spiele schon alle gespielt habe auch Online.Das kam jetzt ganz plötzlich.Und noch eine Frage wie aktiviere ich das UPNP und DMZ also UPNP ist an (hoffe ich steht auch da bei meiner Ps3 bei Internet Test UPNP=Erfolgreich ) aber DMZ wie finde ich das oder aktiviere ich das???
Danke

Und jetzt das beste ich kann meine PS3 Software aktualisieren aber kein spiel mein freund der auch hier wohnt kann auch nicht aktualisieren also die speile die PS3 Aktualisierung schon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Fehlermeldung

PS3 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben