PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr

Diskutiere PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Meine PS3 geht nach nem Stromausfall nicht mehr an. Es leuchtet noch nicht mal mehr das rote power Lämpchen. Ich bitte um hiermit um hilfe...
  • PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr Beitrag #1
K

Kaerbholz

Punkte Reaktionen
0
Hi

Meine PS3 geht nach nem Stromausfall nicht mehr an. Es leuchtet noch nicht mal mehr das rote power Lämpchen. Ich bitte um hiermit um hilfe.

Ich bedanke mich schonmal

Grüße Kaerbholz

• PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr Beitrag #21
Ich hatte das heute auch bin echt sowas von begeistert >.>
Beim zocken dann stromausfall (in der stadt ca. 1km raidus) für 30 minuten ohne unwetter etc.
Kurz danach wo strom wieder da war ging ps3 nicht mehr. Alle andern steckdosen getestet 3 verschiedne kabel getestet alles.. nix ging (konsole nicht mal 6 monate alt).

Alle andern geräte im zimmer funktionieren noch einwandfrei...

• PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr Beitrag #22
Fällt in die Gewährleistung (1jahr)
Sony Support kontaktieren und Konsole ja nicht öffnen!

Mfg

• PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr Beitrag #23
durch stromausfall dürfte es die ps3 nicht zerlegen es sei denn der blitz ist bei euch eingeschlagen und die ps3 war in der steckdose dann kann es durchaus möglich sein.

einfach einschicken

lg

• PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr Beitrag #24
Was für ein blitz denn? Die ps3 funktioniert auf einmal nicht mehr.. ka warum.. ;)
Die Sicherung im nt kanns auch sonstwie zerschossen haben, das wird tvs sicherlich am a*** vorbeigehen.:rolleyes:

Mfg

Thema:

PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr

PS3 klappt nach Stromausfall nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben