Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt keine Blu-ray ab: Softwareaktualisierung nötig
Diskutiere PS3 spielt keine Blu-ray ab: Softwareaktualisierung nötig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin
Meine PS3 spielt keine Blue Ray ab sondern sagt mir immer etwas von Software aktualisierung ! Und da ist schon mein Problem......da wir...
PS3 spielt keine Blu-ray ab: Softwareaktualisierung nötig Beitrag #1
F
Floh72
Punkte Reaktionen
0
Moin moin
Meine PS3 spielt keine Blue Ray ab sondern sagt mir immer etwas von Software aktualisierung ! Und da ist schon mein Problem......da wir hier eine schei.... Verbindung habe , besitze ich nur einen Laptop mit Surfstick ! Was nun ? Kann mir da jemand helfen ?????
Zuletzt bearbeitet:
PS3 spielt keine Blu-ray ab: Softwareaktualisierung nötig
Kannst dir die Aktualisierung über den Computer ziehen und auf einen für die PS3 vorbereiteten Stick packen und dann darüber das System aktualisieren.
PS3 spielt keine Blu-ray ab: Softwareaktualisierung nötig Beitrag #3
S
Solidsebi
Punkte Reaktionen
2
du könntest aber auch wenn du ein smartphone besitzt einen WLAN-access point aufmachen und nur für die aktualisierung verwenden (solltest sicherheitshalber von deinem Netzbereiber 1 GB Volumen frei haben). Hoffe konnte helfen ;D
LG
PS3 spielt keine Blu-ray ab: Softwareaktualisierung nötig Beitrag #4
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag,
ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen.
Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...