Neue Festplatte für meine PS3

Diskutiere Neue Festplatte für meine PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nagut ich werd sie trotzdem einbauen :D Garantie verliere ich ja dabei nicht da der Festplattentausch von Sony erwünscht ist :D So hab jetzt die...
  • Neue Festplatte für meine PS3 Beitrag #21
Nagut ich werd sie trotzdem einbauen :D Garantie verliere ich ja dabei nicht da der Festplattentausch von Sony erwünscht ist :D

So hab jetzt die neue Platte in meiner PS3 drinnen nur leider erkennt die PS3 die System-Software (4.21) nicht obwohl ich sie auf nem USB habe.

Da steht dann Fehler beim starten der System-Software bitte Speichermedium mit System Sofware 4.21 oder höher anschließen....

Was kann man da machen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Festplatte für meine PS3

Neue Festplatte für meine PS3 - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben