Neue Festplatte für meine PS3

Diskutiere Neue Festplatte für meine PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nagut ich werd sie trotzdem einbauen :D Garantie verliere ich ja dabei nicht da der Festplattentausch von Sony erwünscht ist :D So hab jetzt die...
  • Neue Festplatte für meine PS3 Beitrag #21
Nagut ich werd sie trotzdem einbauen :D Garantie verliere ich ja dabei nicht da der Festplattentausch von Sony erwünscht ist :D

So hab jetzt die neue Platte in meiner PS3 drinnen nur leider erkennt die PS3 die System-Software (4.21) nicht obwohl ich sie auf nem USB habe.

Da steht dann Fehler beim starten der System-Software bitte Speichermedium mit System Sofware 4.21 oder höher anschließen....

Was kann man da machen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Festplatte für meine PS3

Neue Festplatte für meine PS3 - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben