Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kamera für PSP
Diskutiere Kamera für PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab leider noch keine Daten über Auflösung etc.
ich weiss nicht welche das ist aber es soll eine vom drithersteller geben mit 1,3megapixel und die direkt von sony ist mit 3megapixel angepeilt kan sich aber noch verändern
Kamera für PSP Beitrag #3
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
costa quanta ?
Das wäre natürlich ein nettes extra für die PSP.
Ne Kamera mit 3 Megapixeln.
Weiss man was über den Preis (so ungefähr) ?
Kommt die Kamera auch sicher in Deutschland ?
Kamera für PSP Beitrag #4
T
tonyhawk
Gast
also wmaze.
lass erst mal die psp rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Kamera mit 3 megpixlen ANGEPEILT wird wie
Seveninchnail gesagt hat,heißt, das die vielleicht gebaut wird aber es steht nicht fest.
Kamera für PSP Beitrag #5
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
also damit keine missverständnisse aukommen ich habe nur gehört (weiss quelle aber nicht mehr wenn ich die wieder finde schreib ich die hier rein) das sony angeblich (wirt aber hundertpro früher oder später eine geben) eine kamera plannt und wenn wirt warscheinlich ein fimreigene aus einer digitalkamera genommen und die haben ja (jedenfalls die neueren) 3megapixel minimum. wäre ja auch blöd ne kleinere zu nehmen da ja handys heutzutage sogar schon locker mehr als einen megapixel haben
Kamera für PSP Beitrag #6
T
tonyhawk
Gast
naja die kamera find ich nicht toll.
die ganze zeit mit der PSP umgedrehtrum zu laufen ist schwachsinn.
Der zweite Haken ist derkostenpunkt.
wird bestimmt 100€ kosten.
Da kauf ich mir lieber ne gescheite kamera für 200E mit 5 megapixel.
Kamera für PSP Beitrag #7
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
wieso umgedreht ? fersteh ich nicht was meinst du?
das mit den kostenpunkt naja dan zeig mir mal ne digitalkamera für 100€ mit der auflösung (wenns dan eine mit 3 megapixel für die psp gibt) mit halt 3megapixel für den preis
(achaja kleine anmerkung für leute die sich nicht mit kameras so gut auskennen 3megapixel ist schon mehr als man auf nen 15cm grossen ausdruck überhaupt bewusst von der qualität sehen kann die qualität der linse und des rests ist entscheidender und 5megapixel oder mehr sogar noch ist nur geldschneiderei oder für leute die dina4 ausdrucke machen oder noch grösser)
Kamera für PSP Beitrag #8
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Seveninchnail schrieb:
wieso umgedreht ? fersteh ich nicht was meinst du?
das mit den kostenpunkt naja dan zeig mir mal ne digitalkamera für 100€ mit der auflösung (wenns dan eine mit 3 megapixel für die psp gibt) mit halt 3megapixel für den preis
(achaja kleine anmerkung für leute die sich nicht mit kameras so gut auskennen 3megapixel ist schon mehr als man auf nen 15cm grossen ausdruck überhaupt bewusst von der qualität sehen kann die qualität der linse und des rests ist entscheidender und 5megapixel oder mehr sogar noch ist nur geldschneiderei oder für leute die dina4 ausdrucke machen oder noch grösser)
Die linse ist auf dich gerichtet wenn du die PSP mim Display zu dir hälst! Guck ma auf das Bild!
Kamera für PSP Beitrag #9
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
ähmm die kann man aber auch scwenken oder glaubt ihr das jemand etwas raus bringt was man nicht vernünftig bedienen kann das is doch das selbe wei bei jeden handy da kann man die kamera auch fast immer schwenken und wenn nicht ist sie immer vom benutzer wek gerichtet
Kamera für PSP Beitrag #10
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Kamera ne Coole sache, würds sie mir zwar nicht sofort Kaufen aber in Zukunft wieso nicht? Und vielleicht ne geilere Qualität als auf so einem lächerlichem Handy.
Kamera für PSP Beitrag #11
I
imported_Psp_Zocker
Punkte Reaktionen
0
weis wer wieviel die ungefähr kosten wird
Kamera für PSP Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Seveninchnail schrieb:
ähmm die kann man aber auch scwenken oder glaubt ihr das jemand etwas raus bringt was man nicht vernünftig bedienen kann das is doch das selbe wei bei jeden handy da kann man die kamera auch fast immer schwenken und wenn nicht ist sie immer vom benutzer wek gerichtet
wer sich das bild oben mal genau anschaut, sieht das das mittlere teil (mit kameralinse) schwenkbar ist...
Genau hingucken!!
Kamera für PSP Beitrag #13
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
das versuch ich ja zu erklären die sind immer schwenkbar wenn die so aufgebaut sind genauso wie bei vielen handys
Kamera für PSP Beitrag #14
T
ThaCruiser
Punkte Reaktionen
0
Naja, also mit "vielen" handy übertreibst du bisschen. Von den jetzigen die am markt sind sind höchstens!!! 10% mit schwenkbarer kamera. Aber das war ja nicht die frage.
Wär auch nicht schlecht. aber irgendwie an der strippe nur bedingt geeignet.
Die Camera ist meiner meinung nach hauptsächlich interessant für leute die das wlan nutzen (vorausgesetzt es funktioniert bei denen). Über die psp könnte man dann mit seinem gegner chatten (zzgl. tastatur), ihn sehen und evtl. gibts ja ein spiel ähnlich dem des eye toy´s oder sowas wie beim handy siemens sx1 wo man die kamera als spiel benutzt und wie man sie bewegt so kommen von der seite moorhühner die man abknallen kann. hehe. wie gesagt, sinn oder unsinn ist eine sache. Ob man es auch wirklich nutzen kann ne andere. Ich wär auf jeden fall dafür dass so eine Cam rauskommt. Unter 100 euro bin ich dabei!
Kamera für PSP Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
da gefällt mir die oben, aber deutlich besser...
die untere wirkt so hobbybastlermäßig...
Kamera für PSP Beitrag #16
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
jo die obere is schon nice, zu der utneren FUSCH!
Kamera für PSP Beitrag #17
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
JO, denke auch das das ne ganz feine Sache sein wird!
Wenn es so um die 100 euro kostet und was anständiges ist, warum nicht.. besser als ein handy bestimmt alemal und ich hab auch kein bock meine psp und meine cam mit rumzuschleppen
Kamera für PSP Beitrag #18
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja hoffentlich auch mit Videoaufnahme unterstützung...
Kamera für PSP Beitrag #19
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
ja hoffentlich auch mit Videoaufnahme unterstützung...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...