Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kamera für PSP
Diskutiere Kamera für PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Re: ohhwehhjimeee!
gemein, vollkommen sinnentleert und die antwort auf einen beitrag, der älter als ein jahr ist!
hoffentlich fällt dir für...
Kamera für PSP Beitrag #81
G
god
Punkte Reaktionen
0
Re: ohhwehhjimeee!
macintosh=welt ok schrieb:
tonyhawk!
...
Tut mir leid, war n bissal gemein. Bin noch neu hier
gemein, vollkommen sinnentleert und die antwort auf einen beitrag, der älter als ein jahr ist!
hoffentlich fällt dir für kommende beiträge im forum intelligenteres ein!
*kopfschüttel*
"motz motz motz motz motz" sach ma god, kannst du eigentlich auch mal nicht meckern? ich weiss jetzt auch warum du so viele einträge hier im forum hast! du scheisst einfach immer jeden an!
Kamera für PSP Beitrag #83
G
god
Punkte Reaktionen
0
Kahmal schrieb:
"motz motz motz motz motz" sach ma god, kannst du eigentlich auch mal nicht meckern? ich weiss jetzt auch warum du so viele einträge hier im forum hast! du scheisst einfach immer jeden an!
LOL, wie herrlich erfrischend hier wieder alle sind...
Und ma ehrlich, warum mault ihr God an? Immer das Selbe. Nervt echt.
Wenn er nicht Recht hätte mit seinen Äußerrungen würde ich das ja verstehen. Aber hat er hat ja nunmal Recht. Und alle dies stört könnten ja entweder sich raushalten, oder sich über die zweideutigen und sarkastischen Äußerungen freun.
Das wollte ich nur loswerden. :roll:
mfg
swente
Kamera für PSP Beitrag #85
O
oguz-93-
Punkte Reaktionen
0
:roll: soweit ich weiss ist die cam ja schon in japan raus oder?
und in deutschland wollt sie im herbst 2006 rauskommen... :evil:
Kamera für PSP Beitrag #86
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
in japan ist sie schon draußen.
aber in deutschland sieht und hört man nix mehr von der cam :?
Kamera für PSP Beitrag #87
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das mit Herbst ist schon lange nicht mehr aktuell, das neuste Erscheinungsdatum ist, soweit ich weiß, 1 Quartal 2007.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...