Kamera für PSP

Diskutiere Kamera für PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ja voll find ich auch!! aber trotzdem wenn die vielleicht ende 2006 auf den markt komt mit sagen wir 2.5-3 megapixeln wird es vielleicht auch...
  • Kamera für PSP Beitrag #21
ja voll find ich auch!! aber trotzdem wenn die vielleicht ende 2006 auf den markt komt mit sagen wir 2.5-3 megapixeln wird es vielleicht auch schon hands geben die mehr haben!!

• Kamera für PSP Beitrag #22
nikeairzoom3 schrieb:
ja voll find ich auch!! aber trotzdem wenn die vielleicht ende 2006 auf den markt komt mit sagen wir 2.5-3 megapixeln wird es vielleicht auch schon hands geben die mehr haben!!

ja aber wenn man ne psp hat muss man sich ja nicht unbedingt dann deswegen ein neues handy kaufen.

und es wurde ja auch schonmal gesagt das ne kamera ja auch mehr pixel hat und genauso teuer ist.
Aber 3 mega pixel langen vollkommen find ich

• Kamera für PSP Beitrag #23
hast eh recht aber preislich sollte das ding erschwinglich sein sollen

• Kamera für PSP Beitrag #24
denke das das teil höchstens 150 euro kosten wird. Und wenn es nen kleinen zoom hat und irgendwie wirklich was taugt kann man das ruhig investieren

• Kamera für PSP Beitrag #25
wann glaubt ihr kommt das ding raus

• Kamera für PSP Beitrag #26
also vor anfang 2006 sicherlich nicht!

• Kamera für PSP Beitrag #27
hi leutz,

also ich würde mir diese Kamera holen, wenn die Kamera auch eine gute Optik aufweißen würde. Carl Zeiss wäre nicht schlecht, wie es Sony in seine DIGICAMS einbaut, und Nokia ist jetzt auch dabei hochwertige Linsen in den Handys anzubieten.

Ich glaube die ersten Kameras für die PSP werden mit ca. 2,5-3 Pixeln rauskommen, was auch gut möglich wäre, dass die Kameras mit der Zeit
eine bessere Auflösung erhalten würden.

mfg alextsi

• Kamera für PSP Beitrag #28
Allerdings dürfte dann leider wieder folgendes Problem auftauchen: wohhin mit der Kamera + evtl. anderem Zubehör? Der Vorteil der PSP ist doch, dass man sie überhall mitnehmen kann. Bei weiteren Dingen (Kameras, Kabel, Pads, TV-Converter etc.) löst sich dieser Vorteil dann wieder auf. Aber mal Hand auf`s Herz, wer hat nicht mereits eine DigiCam oder demnächst ein Handy mit guten Auflösungen....

[btw: hätte weiterhin lieber DVB-T Möglichkeit für die PSP :) ]

• Kamera für PSP Beitrag #29
hi, 2-5 -3 Pixel wäre echt ziemlich wenig :D :D

Also bei der Lise stimme ich dir zu, ne Carl Zeiss wäre echt geil, weil es auf die Linse un Farbwiedergabe am meisten ankommt,aber 2,5-3 Megapixel würde locker ausreichen.Mehr ist eigentlich schwachsinnig, weil ein 17" TFT mit ner 1280x1024er Auflösung maximal 1,3 megapixel anzeigt.
Das bedeutet also, dass man (solange man keinen ausschnitt macht), keinen Unterschied bei einem Bild in Größe meines Monitors zwischen 1,3 und meinetwegen 10 Megapixeln sieht, weil der Monitor einfach nicht mehr anzeigen kann.
Bei 3 Megapixeln kannst du also 1/3 des Bildes auschneiden und dann ohne Qualitätsverlust auf dem ganzen Monitor anzeigen.
Nur bei einem Ausdruck z.B. Din A3 oder auch schon A4 merkt man es, weil man dann anstatt von den üblichen 72dpi bei Monitoren auf min. 150 dpi hoch gehen sollte.

• Kamera für PSP Beitrag #30
Also um echte bilder zu machen, kann sich niemand die kamera ernsthaft kaufen, sondern eigentlich nur als spielerei.
und zu den Megapixeln, ich habe einen canon, spiegelreflex mit 12 megepixeln, du die sind gerade os ausreichend, also wenn jmd ne kamera ernsthaft nutzen will sollte es nicht weniger sein...

• Kamera für PSP Beitrag #31
die kamera wird kaum ernsthaft fürs fotografieren gedacht sein, sondern eher für anwendungen à al eyetoy und unter umständen noch für chats verwendbar sein.

eine hochwertige (zoom-)optik, ein hochwertiger ccd (der wichtigste faktor!), das wird kaum für einen vernünftigen preis machbar sein.

ob die cam dann 1, 2 oder 12 megapixel (kann kann auch mit weniger hochprofessionell fotografieren!) ist dabei eher nebensächlich.

• Kamera für PSP Beitrag #32
  • Kamera für PSP Beitrag #33
Also mein Vater hat eine mit 12 MegaPixel weil er fotograf ist :roll:
Er kanns sich leisten *gg*

• Kamera für PSP Beitrag #34
PsY schrieb:
Also mein Vater hat eine mit 12 MegaPixel weil er fotograf ist :roll:
Er kanns sich leisten *gg*

wayne...

• Kamera für PSP Beitrag #35
moin

istn mittlerweile die cam aufm markt oder nicht*G :)

• Kamera für PSP Beitrag #36
Äm....kp....aber ich hab mir grad vorgestellt wie man dann EYETOY drauf zoggt :D !!! mit der nase oder wie ich glaub eher das dat so für chats via kamera gedacht ist masehn maybe auf 2.7?! :lol:

• Kamera für PSP Beitrag #37
Ich habe auch eine und die Pixel sind zwar feiner aber das bild wird ja eigentlich doch eh nur großer!

• Kamera für PSP Beitrag #38
Was macht man denn mit einer 12MP Kamera? Poster drucken? Aber in welchem Format? Meine 6MP Kamera ist ja eigentlich schon fast ausreichend....

• Kamera für PSP Beitrag #39
Wer lesen kann ist klar im vorteil...
Naja hatte nie gedacht das ich das mal sagen würde *gg*
Er ist Fotograf du ...^^

• Kamera für PSP Beitrag #40
Wnn soll den mal sowas auf den Dutschen markt kommen?????

Greetz Ss

Thema:

Kamera für PSP

Kamera für PSP - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben