Kamera für PSP

Diskutiere Kamera für PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; wir freuen uns auch ganz fest mit dir, dass du schon wieder einen uralt-thread mit einem "spannenden" (oder doch spammenden?) post versehen hast ...
  • Kamera für PSP Beitrag #61
wir freuen uns auch ganz fest mit dir, dass du schon wieder einen uralt-thread mit einem "spannenden" (oder doch spammenden?) post versehen hast ...
kopfschuettel.gif

• Kamera für PSP Beitrag #62
bin neu und hab keine lust das ganze durchzulesen...

wieviele megapixel hat die kamera?
wie teuer ist so eine kamera?
wo krieg ich so eine?

gruss

• Kamera für PSP Beitrag #63
freire schrieb:
bin neu und hab keine lust das ganze durchzulesen...
das du neu bist, entschuldigt vielleicht manches.

hier im forum ist ein "hab keine lust das ganze durchzulesen" ziemlich ungern gesehen. wenn das nämlich jeder machen würde, könnte man das forum gleich abdrehen.

also, alle infos hier im thread oder du bemühst google!

• Kamera für PSP Beitrag #64
sry stimmt schon. aber hatte keine lust mehr um 10uhr:D

also wen ichs jetzt richtig gesehen habe hat sie 1.3 mp und kosten habe ich nichts gesehen.

ok kosten ist auch unwichtig, 1.3 ist viel zu wenig...

• Kamera für PSP Beitrag #65
Junge lies ma genauer die von sony hat 3MP also besser als macnhe camcorder. und zum Preis ca 95€ (mein schätzung)

• Kamera für PSP Beitrag #66
Gimminy schrieb:
Junge lies ma genauer die von sony hat 3MP also besser als macnhe camcorder. und zum Preis ca 95€ (mein schätzung)
lies mal genauer? 3megapixel? und dann noch die mutige schätzung von 95 euro?
genauer lesen möchte man dir auch anraten, deswegen heisst es hier auch immer: wer lesen KANN, ist klar im vorteil. es bleiben 1,3mp. und der preis? naja, du schätzt ja nur ...
kopfschuettel.gif

• Kamera für PSP Beitrag #67
...ist gut hab mich vertan aber trozdem soller genauer lesen

• Kamera für PSP Beitrag #68
1. hättest du ihm das auch netter sagen können

2. hast du das auch nich genau gelesen, es sind nich 3 sondern 1,3 MP

• Kamera für PSP Beitrag #69
Schmarsi schrieb:

redundante information, schmarsi! du wiederholst den inhalt anderer ...

• Kamera für PSP Beitrag #70
god schrieb:
Schmarsi schrieb:

redundante information, schmarsi! du wiederholst den inhalt anderer ...

wo hat ihn denn jemand darauf hingewiesen, netter zu sein???

• Kamera für PSP Beitrag #71
super klasse das ihr beim thema bleibt *g*

also meine neusten informationen gegoogelt:

camera erscheint im herbst 06, evtl zum ende des jahres,

kostenpunkt ca 40€

• Kamera für PSP Beitrag #72
cool

wer ja cool wenns das bald gibt nur leider würd ich gern wissen ob man sich die für die psp dazu kaufen kann weil ich hab ja neh psp ohne kamera

• Kamera für PSP Beitrag #73
ja klar! die gibt es nur einzeln =)

die wird oben an die psp gesteckt und kann jederzeit nach belieben wieder abgenommen werden! ähnliche wie eine webcam am laptop.

so siehts aus

• Kamera für PSP Beitrag #74
wieviel strom wird die wohl brauchen?

• Kamera für PSP Beitrag #75
Mich würd eher interessieren, was man damit machen kann :] die möglichkeiten sind ja theoretisch unbegrenzt:

videos
fotos
games (vgl. eye toy)
video chat
...

und mit dem passenden akku wird die stromversorgung sicher auch kein problem! :]

• Kamera für PSP Beitrag #76
ja aber schon cool werde mich weiter mal darüber informieren is schon ne geile sache

• Kamera für PSP Beitrag #77
ohhwehhjimeee!

tonyhawk!
Warum kaufst du nicht die PSP-Cam und läufst gegen nen Baum? Dann kannst du Sony anzeigen für deine Beulen. hahaha
Frag am besten fremde Leute, ob du eh ganz im Kamerabild bist, wenn du ein Foto schießt.

Das sind die Leute, die dann doch noch eine Gebrauchsanweisung brauchen, um zu bemerken: Die Kamera geht ja auch schwenken - boahh :p :lol:

Tut mir leid, war n bissal gemein. Bin noch neu hier :)

• Kamera für PSP Beitrag #78
grad weil du neu bist darfst du nicht gemein sein :wink: weil ihr neuen euch doch immer bechwert das wir hier alle so gemein sind :D :evil:

• Kamera für PSP Beitrag #79
Sowieso egal Tony Hawk war einer der ersten der dabei war und is schon seit über einem Jahr wieder weg :lol:
Naja ich würd mich aber auch freuen wenn es mal wieder was zur kamera zu hören gibt

• Kamera für PSP Beitrag #80
kann man die dann auch wie bei manchen klapphandys drehen, dass man sie nicht nur als web cam nutzen kann, sondern auch zum selber knipsen?

Thema:

Kamera für PSP

Kamera für PSP - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben