Kamera für PSP

Diskutiere Kamera für PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; letzes jah hiess es im frühjahr 2006
  • Kamera für PSP Beitrag #41
letzes jah hiess es im frühjahr 2006

• Kamera für PSP Beitrag #42
Hmm komisch dann dauert es glaube ich noch ein bissel was :? :roll:

• Kamera für PSP Beitrag #43
Kenny4711 schrieb:
Was macht man denn mit einer 12MP Kamera? Poster drucken? Aber in welchem Format? Meine 6MP Kamera ist ja eigentlich schon fast ausreichend....

um so mehr pixel um so besser das bild, auch wenn man es dann nur 10x15 entwickeln lässt oder ausdruckt. vorausgesetzt der drucker kann was :wink:

• Kamera für PSP Beitrag #44
deinnachbar schrieb:
Kenny4711 schrieb:
Was macht man denn mit einer 12MP Kamera? Poster drucken? Aber in welchem Format? Meine 6MP Kamera ist ja eigentlich schon fast ausreichend....

um so mehr pixel um so besser das bild, auch wenn man es dann nur 10x15 entwickeln lässt oder ausdruckt. vorausgesetzt der drucker kann was :wink:

FALSCH.
es kommt nicht nur auf die megapixelzahl an, das objektiv, der chip usw. müssen ebenfalls stimmen.

• Kamera für PSP Beitrag #45
Korrekt es muss einfach alles zusammen passen.
Außerdemkann man die qualität der bilder auchanpassen.
Hast du dir schon ein mal die qualitäts unterschiede, zwischen einem Foto mit einer 3 mpixel kamera und einer 12 pixel kamera, auf voller qualität mal angeschaut?
Dann wären die fragen nähmlich entbehrlich gewesen...

AtlanterX schrieb:
Ich habe auch eine und die Pixel sind zwar feiner aber das bild wird ja eigentlich doch eh nur großer!

ja, das siehst du vll so, und jetzt zieh mal die bilder auf ne gleiche größe und schau dir dann die unterschied an, dann weißßt du wieso 12 mpixel besser sind...

• Kamera für PSP Beitrag #46
Bei kameras mit mehr megapixeln sind meißt die chips auch kleiner wie bei den 3/4-MP kameras was das bild von der Qualität her eher schlechter werden lässt (bildrauschen und sowas). Um mit 12 MP auch wirklich ne bessere qualität zu bekommen braucht`s schon eine sündhaftteure Spiegelreflex-Kamera.

• Kamera für PSP Beitrag #47
Slusher schrieb:
Um mit 12 MP auch wirklich ne bessere qualität zu bekommen braucht`s schon eine sündhaftteure Spiegelreflex-Kamera.

Wer gibt sich denn mit einer Digicam ohne spiegelreflex zufrieden??
und so teuer sind die auch nicht, ich hab für meine komplette ausstattung, gerade ien mal 3500 € gezahlt...

• Kamera für PSP Beitrag #48
flasherle schrieb:
Wer gibt sich denn mit einer Digicam ohne spiegelreflex zufrieden??
und so teuer sind die auch nicht, ich hab für meine komplette ausstattung, gerade ien mal 3500 € gezahlt...
nana, nicht protzen, flasherle. mal abgesehen davon, dass 3.500,- euro (7000,- dm, 50.000 ats, 6000,- sfr) eine ganze menge holz sind, auch für eine gute fotoausrüstung und du dir die mit sicherheit auch nicht mal peanut-mäßig geleistet hast: es geht gott sei dank immer billiger, consumer-spiegelreflexkameras wie die canon eos 350d oder gute bridgekameras wie die fuji finepix 9500 oder die sony dcs r1 verschieben den einstieeg in gute digitalforgrafie auf unter 1.000 euro.

die annahme, dass nur spiegelreflexkameras gute bilder liefern ist genauso wenig richtig wie die in diesem thread häufig geäußerte ansicht, megapixel machen das bild (erinnerte mich an den mhz-wahn bei pc-systemen). vielmehr spielen größe und qualität des ccd's eine entscheidende rolle ebenso wie die folgeelektronik, die rauschunterdrückung etc. steuert.

gutes beispiel ist die sony dcs r1. ihre qualität erreicht sie nicht alleine durch ihre 10 megapixel, sondern vor allem durch ihren vollformat-ccd.

p.s. @ flasherle: aus neugier: wofür hast du denn deine dreieinhalb riesen angelegt?

• Kamera für PSP Beitrag #49
sinus schrieb:
p.s. @ flasherle: aus neugier: wofür hast du denn deine dreieinhalb riesen angelegt?

für eine Canon EOS 5 D inklusive EF 24-105 1:4,OL Objektiv.
Und ich muss sagen, eine super investition...

• Kamera für PSP Beitrag #50
DELETED by WC ENTE gibts 3 megapixel für 50€ und die kamera is auch ganz klein (aber nich von sony)

• Kamera für PSP Beitrag #51
ottifant schrieb:
[gibts 3 megapixel für 50€ und die kamera is auch ganz klein (aber nich von sony)

@mod: kann jemand ottifants sinnlosen und forumswidirigen link herauseditieren (der herzlich wenig mit einer kamera zu tun hat)

@ottifant: id...![/url]

• Kamera für PSP Beitrag #52
was is denn nun mit der Camera kommt die noch rasu wieviel megapixel hat die u.s.w ?

• Kamera für PSP Beitrag #53
naja also auf der e3 haben die eine kamera für die psp präsentiert.
hier mal en link: (so in der mitte)

zitat:

Nun sind die ersten Bilder der PSP addon Kamera auf der E3 aufgetaucht. Nähere Informationen zum Preis oder eventuelles Erscheinungsdatum gab es leider noch nicht. Aber wenigstens Bilder gab es.

DSC_0018.jpg

• Kamera für PSP Beitrag #54
ich stell mir das auf diesem riesen display richtig geil vor

• Kamera für PSP Beitrag #55
voralledem man knippst mit der schultertaste *gg*

• Kamera für PSP Beitrag #56
neues bild der psp-eyetoy-kamera > 1,3mpx wird sie gerade mal für games gut sein lassen. kein ersatz für eine digicam ...

pspeyetoy.jpg

• Kamera für PSP Beitrag #57
god schrieb:
neues bild der psp-eyetoy-kamera > 1,3mpx wird sie gerade mal für games gut sein lassen. kein ersatz für eine digicam ...

Noooo ! Habe mich schon auf eine geile Kamera für die PSP gefreut ... aber mit einer Eye-Toy Kamera mit 1,3 Mpx kann ich ned viel anfangen. 3 oder 4 Mpx währen echt geil gewesen.

• Kamera für PSP Beitrag #58
SkY schrieb:
Habe mich schon auf eine geile Kamera für die PSP gefreut ... aber mit einer Eye-Toy Kamera mit 1,3 Mpx kann ich ned viel anfangen. 3 oder 4 Mpx währen echt geil gewesen.
eine marken-digicam mit 3mpx bekommst du schon für 100,-, die ist dann auch nur halb so gross wie deine psp, mit mehr möglichkeiten, mit blitz, etc. ich habe es sowieso für reichlich fragwürdig gehalten, sich eine "richtige" cam für die psp zu wünschen ...

• Kamera für PSP Beitrag #59
Schade 3-4 megpixel weren echt zu geil gewesen.
Aber sowas muss ich nicht haben.

• Kamera für PSP Beitrag #60
die kamera soll 1,3 megapixel haben?Da knn ich ja nur lachen mein händy hat sogar mehr.Also dann kauuf ich mir lieber eine richtige Camera die ein bisschen mehr hat :wink:

Thema:

Kamera für PSP

Kamera für PSP - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben