- Kamera für PSP Beitrag #41
I
imported_cash
- Punkte Reaktionen
- 0
letzes jah hiess es im frühjahr 2006
Kenny4711 schrieb:Was macht man denn mit einer 12MP Kamera? Poster drucken? Aber in welchem Format? Meine 6MP Kamera ist ja eigentlich schon fast ausreichend....
deinnachbar schrieb:Kenny4711 schrieb:Was macht man denn mit einer 12MP Kamera? Poster drucken? Aber in welchem Format? Meine 6MP Kamera ist ja eigentlich schon fast ausreichend....
um so mehr pixel um so besser das bild, auch wenn man es dann nur 10x15 entwickeln lässt oder ausdruckt. vorausgesetzt der drucker kann was :wink:
AtlanterX schrieb:Ich habe auch eine und die Pixel sind zwar feiner aber das bild wird ja eigentlich doch eh nur großer!
Slusher schrieb:Um mit 12 MP auch wirklich ne bessere qualität zu bekommen braucht`s schon eine sündhaftteure Spiegelreflex-Kamera.
nana, nicht protzen, flasherle. mal abgesehen davon, dass 3.500,- euro (7000,- dm, 50.000 ats, 6000,- sfr) eine ganze menge holz sind, auch für eine gute fotoausrüstung und du dir die mit sicherheit auch nicht mal peanut-mäßig geleistet hast: es geht gott sei dank immer billiger, consumer-spiegelreflexkameras wie die canon eos 350d oder gute bridgekameras wie die fuji finepix 9500 oder die sony dcs r1 verschieben den einstieeg in gute digitalforgrafie auf unter 1.000 euro.flasherle schrieb:Wer gibt sich denn mit einer Digicam ohne spiegelreflex zufrieden??
und so teuer sind die auch nicht, ich hab für meine komplette ausstattung, gerade ien mal 3500 € gezahlt...
sinus schrieb:p.s. @ flasherle: aus neugier: wofür hast du denn deine dreieinhalb riesen angelegt?
ottifant schrieb:[gibts 3 megapixel für 50€ und die kamera is auch ganz klein (aber nich von sony)
god schrieb:neues bild der psp-eyetoy-kamera > 1,3mpx wird sie gerade mal für games gut sein lassen. kein ersatz für eine digicam ...
eine marken-digicam mit 3mpx bekommst du schon für 100,-, die ist dann auch nur halb so gross wie deine psp, mit mehr möglichkeiten, mit blitz, etc. ich habe es sowieso für reichlich fragwürdig gehalten, sich eine "richtige" cam für die psp zu wünschen ...SkY schrieb:Habe mich schon auf eine geile Kamera für die PSP gefreut ... aber mit einer Eye-Toy Kamera mit 1,3 Mpx kann ich ned viel anfangen. 3 oder 4 Mpx währen echt geil gewesen.