Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leutz, Wie aus verlässlichen Kreisen zu erfahren ist, wird es sich bei der PSP-Umsetzung von Gran Turismo 4 um eine grundlegend verlustfreie...
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #1
W

WMaze

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

Wie aus verlässlichen Kreisen zu erfahren ist, wird es sich bei der PSP-Umsetzung von Gran Turismo 4 um eine grundlegend verlustfreie Konvertierung des PS2-Originals handeln. Somit können also auch schon bald alle PSP-Fans Gran Turismo 4 in High-Performance-Rennaction erleben dürfen.

als Releasedatum steht der 14.10.2005 :shock: soweit fest.

ein muss für einen PSP-Besitzer der auf Rennspiele steht :!:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #2
für mich ja.ich liebe Gran Turismo.Aber ich fand 3 am besten.4 ist nicht so ganz gelungen.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #3
ICH LIEBE GRAN TURISMO!

Das hohle ich mir 5000 %!

@tony:

was ist denn bitte an GT4 nicht gelungen?? (ich habe da schon eine Ahnung.... :D )

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #4
welche ahnung hast du denn??

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #5
anyway - auch für mich is GT4 pflicht.

bitte postet screenshots wenn ihr welche findet.

grundlegend verlustfreie Konvertierung des PS2-Originals

au backe das klingt schon wieder so genial! :lol:
ich hoffe sony denkt auch an multiplayer - aber das ist ja eigentlich ehrensache ;)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #6
s-psp schrieb:
anyway - auch für mich is GT4 pflicht.

bitte postet screenshots wenn ihr welche findet.

...

au backe das klingt schon wieder so genial! :lol:
ich hoffe sony denkt auch an multiplayer - aber das ist ja eigentlich ehrensache ;)

Zum Thema Multiplayer: Es wird sicher einen Multiplayer Modus in GT4 Mobile geben !
Es sollen 4 Spieler gleichzeitig ein Rennen fahren können. (evtl. mehr aber das weiss ich nicht, und glaube ich auch nicht)

Zum Thema Screenshots: Ich hab letztens mal einen gesehen, den suche ich und werde ihn umgehend posten !

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #7
ja es wird multiplayer geben.
habs gefunden.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #8
@tonyhawk:

ich hab da einfach eine ahnung was du meinst!

Also sag schon....was ist nicht gelungen?

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #9
Ach komm, das Spiel ist auf der PS2 doch wirklich genial gelungen !

Was gibts daran auszusetzen ?
Das würde ich gerne wissen !

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #10
Wahrscheinlich ist es ihm zu schwierig :D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #11
Wahrscheinlich :D :D

Aber ich finde es so wie es geworden ist einfach Wahnsinn, denn
das Fahrverhalten ist von Auto zu Auto absolut verschieden.
Das macht es zwar schwieriger als manch anderes aber
es ist auch realistischer als jedes anderes Rennspiel !

Deshalb freue ich mich jetzt schon auf den 14.10.2005 (Release) :)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #12
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #13
Jo ich feue mich auch schon auf den Release, allerdings, glaube ich noch nicht daran, dass es rechtzeitig rauskommt.... :(

Laut kommt es 2006 raus.....

Aber ich hoffe natürlich es kommt noch dieses Jahr!! :twisted:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #15
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gran Turismo Mobiel noch dieses Jahr erscheint.

Selbst Amazon.de hat das Spiel noch nicht im Programm.

Ich glaube eher an 2006

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #16
Ich sag euch ma was an GT4 net gelungen is: die Computerfahrer fahren immer die gleiche linie und lassen sich net wegdrängen (außer in kurven) und der b-spec fahrer is zu doof zum überholen der fährt immer auf und überholt dann erst.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #17
kann jemand noch ein paar screens posten.. der eine link der im theard steht, ist tot

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #18
Michi schrieb:
Ich sag euch ma was an GT4 net gelungen is: die Computerfahrer fahren immer die gleiche linie und lassen sich net wegdrängen (außer in kurven) und der b-spec fahrer is zu doof zum überholen der fährt immer auf und überholt dann erst.

Hey nur ma so ich wollte mit dem was ich oben geschrieben hab nicht sagen dass ich GT4 irgendwie sch**ße finde :lol:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #19
Michi schrieb:
wohl war, das sind wirklich kritikpunkte, aber ich denke relativ kleine im gegensatz zu der abartigen größe des spieles...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #20
He leute ich hab ma ne frage. weiß einer von euch wie die steuerung von GT4m auf der psp ist. denn es fehlen R2 u. L2 und der rechte analogstick :?:

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben