Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 4 Mobile
Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was war auf r2 l2 im normalen gt4??
und der rechte analog stick interressiert doch net, der wird auch an der ps2 nie benutzt...
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #21
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Michi schrieb:
He leute ich hab ma ne frage. weiß einer von euch wie die steuerung von GT4m auf der psp ist. denn es fehlen R2 u. L2 und der rechte analogstick :?:
Auf l2 und r2 war hoch und runterschalten und mit dem rechten analogstick konnte man gas geben und bremsen obwohl das wirklich egal ist denn das kann man auch mit X und Quadrat :wink:
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #23
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Dann schaltet man halt mit R u. L hoch und runter.....
Die Spieleentwickler lassen sich da bestimmt was einfallen.
Das interessiert mich momentan aber überhaupt nicht
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #24
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
Michi schrieb:
Ich sag euch ma was an GT4 net gelungen is: die Computerfahrer fahren immer die gleiche linie und lassen sich net wegdrängen (außer in kurven) und der b-spec fahrer is zu doof zum überholen der fährt immer auf und überholt dann erst.
nur gehts in dem spiel auch nicht darum andere autos bzw fahrer abzudrängen! hier geht es nur ums fahrverhalten des eigenen autos,
keine ahnung warum das so viele leute das nicht kapieren wollen /können.
ist das gleiche die sagen" hat keine schäden etc"ich sag nur das es fast unmöglich ist hier bei so`ner grafik schäden einzubauen die gerecht währen für dieses spiel!
es geht halt nicht immer nur ums terstören und kaputt machen :wink:
btw. dieses video ist schon uralt . wurde schon an der letztjährigen E3 gezeigt :wink:
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #26
B
Blue Eos
Punkte Reaktionen
0
EBGames schreibt inzwischen,dass es am 15.02.2006 erscheinen soll und hat es für 48,95 € im Programm.Freue mich auch schon sehr darauf.
MFG
Blue Eos
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #27
K
kujkoooo
Gast
na, ist es denn schon draussen?? :wink:
aus meinen quellen solls am 16.08.2006 rauskommen, also voll im sommerurlaub :evil:
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #28
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
also wann jetzt 15.02 (was schon n guter Monat her ist) oder wirklich erst im August (was scheiße wäre).
Ich hab nur den einser und zweier gespielt aber gibtz beim neuen teil für die psp auch die möglichkeit die führerscheine zu machen? hab das immer sehr gern gemacht auch wenns mich manchmal zur verzweiflung gebracht hat.
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #29
K
kujkoooo
Gast
also ich bitte dich, was wäre denn schon GranTurismo ohne die führerscheinprüfung?!
es SOLL (obs das auch wird keine ahnung) eine 1:1 kopie werden vom teil der ps2.
also ich freu mich riesig wenns auch so sein sollte (man denke nur an die zermürbenden 24h rennen
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #30
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ich freu mich riesig auf das Spiel,aber bis August dauert's noch.
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #31
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
hi ! habe das hier in einem online shop gefunden :
System:
SONY PSP
Sprache Game:
DEUTSCH
Sprache Anleitung:
DEUTSCH
Publisher:
SONY
Veröffentlichung:
noch nicht bekannt
PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D
Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...