Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; genau, natürlich, aber sicher ;)
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #41
wulv schrieb:
geht nicht mein pc ist voll der kak der lief früher mit windows 95 und ich habe beide usp ports kaputt gemacht sorry!!!!! :lol:
genau, natürlich, aber sicher ;)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #42
rofl, und es gibt ja sonst keine leute die einen pc haben... und außerdem wenn de wollen würdest, dann bräuchtest bloß mit eim handy ein foto schieß, ja 2 megapixel reichen, dir das per e-mail schicken, und dann ins board stellen, aber wer nicht will - wegen welchen gründen auch immer- der sucht natülich außreden...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #43
god schrieb:
wulv schrieb:
geht nicht mein pc ist voll der kak der lief früher mit windows 95 und ich habe beide usp ports kaputt gemacht sorry!!!!! :lol:
genau, natürlich, aber sicher ;)
wie bringt man ports kaputt? :roll:

@wulv schon geil, sich mit lügen zu profilieren :wink:

spar dir solche "trytohype" sachn :wink:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #44
also ich glaub net, dass wulv da wirklich die Test version hat. Wirklich, wer gibt 150€ aus..... Und, so kake kann sein pc j auch net sein, wenn er hier im forum postet. und seine freunde haben ja wohl nen pc, oder net? Naja, ich kann mir net vorstellen, dass die USB-Ports kaputt sind....

@ wulv: Lüg net so viel ^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #45
plätzlich meldet er sich nimmer^^
naja prick....

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #46
Ich hoffe das GT4 für PSP bald kommt. Ob man sein Savegame von der PS2 auf den PSP irgendwie übertragen kann??

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #47
Gran Turismo war immer das besten an Sony Produkten.
Ich hoff auch, dass es bald rauskommt. Bin aber sicher dass es rauskommt!
Es wurde immer Gran Turismo bei irgend welche Screenshots der PSP hergezeigt, soweit ich mich erinnern kann, also geb ich die Hoffnung nicht auf!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #48
gibt es das präsentationsvideo von der letzten e3, ein us- und eu release ist nicht vor 2007 geplant!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #49
Deathshark schrieb:
Gran Turismo war immer das besten an Sony Produkten.
Ich hoff auch, dass es bald rauskommt. Bin aber sicher dass es rauskommt!
Es wurde immer Gran Turismo bei irgend welche Screenshots der PSP hergezeigt, soweit ich mich erinnern kann, also geb ich die Hoffnung nicht auf!
überdenke mal deinen post :roll:

gt4 mobile sollte anfangs oktober erscheinen.... mal schauen obs dann wirklich kommt.

EDIT:mad: god
jo das ominöse alte video, hab das selber an der E3 04 gesehn, obwohl ich nicht wirklich glauben konnte, das es psp-in-game grafik sein sollte!
sah einfach zu gut aus für ne psp. bzw sah es besser aus als auf der ps2!
und gezeigt wurde dieses in-game vid auf grossen lcd schirmen...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #50
god schrieb:
gibt es das präsentationsvideo von der letzten e3, ein us- und eu release ist nicht vor 2007 geplant!
Das darf ja wohl mal garnet wahrsein. Selbst August is noch soooo lang hin :(

Aber 2007 halt ich net aus

Galdo

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #51
Wirst aber müssen. :wink:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #52
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #53
neuer releasetermin eu ist angeblich 15.12.2006 ...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #54
Na das hört sich doch schonmal sehr gut an.
Ist auch schon etwas über den Preis bekannt?

MFG Matze

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #55
45-50 euro

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #56
god schrieb:
neuer releasetermin eu ist angeblich 15.12.2006 ...

super, hoffe dass damit endlich mal ein "richtiges" PSP-spiel rauskommt.
p.s. ridge racer 2 ist auch schon in japan zu haben

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #57
Das Spiel muß der Hammer werden, wenn es wirklich me Kopie vom "PS2-Kracher" ist. Vorallem wenn man PSP und PS2 via USB verbinden und dann Spielstände tauschen kann. War ja glaube ich so angekündigt!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #58
doch ich befürchte, dass die steuerung net so gut wie auf ps2 ausfallen wird...
denn bis jez kommt das mit dem psp stick noch net so feinfülig we bei ps2 rüber... find ich!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #59
find ich genau gegeteilig, das die psp steuerung viel feiner geht als die auf der ps2. auf der ps2 hast du immer irgendwie das gefühl das die steuerung leicht "schwammig" ist, auf der psp bisher noch nicht...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #60
flasherle schrieb:
find ich genau gegeteilig, das die psp steuerung viel feiner geht als die auf der ps2. auf der ps2 hast du immer irgendwie das gefühl das die steuerung leicht "schwammig" ist, auf der psp bisher noch nicht...

Ich finde den Stick der PSP auch besser (sprich: etwas schwergängiger), als die analogen Sticks bei der PS2... ABER: als "schwammig" empfinde ich alle beide!

Wenn ich GTA auf der PSP oder PS2 spiele, dann sieht das bei mir aus, als wenn der gute alte Toni sturzbesoffen durch die Gegend rennt. ;)

Naja, ich bin halt Grobmotoriker und außerdem ein Zocker der alten Schule. Ich brauch einfach mein digitales Steuerkreuz :D

@topic:
Ist schon 'ne Weile her, dass ich das letzte mal einen GT-Titel gespielt habe (ich glaube es war GT 2). Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Fuhrpark aus? Immer mehr Modell von immer mehr Herstellern? Verformt sich endlich mal was, wenn man gegen die Wand fährt oder schieben die Autohersteller da immernoch einen Riegel vor?

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben