Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Du kannst es ruhig glauben. Was meinst warum das Spiel so lang auf sich warten ließ? Polyphony macht keine halben Sachen.
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #261
PSP-Zocker schrieb:
Lool. Das kan mir doch keiner erzählen^^ Wenn ich mir im vergleich jetzt GTA: VCS oder so anschaue is das ne Grafiksteigerung von locker über 200%

Du kannst es ruhig glauben. Was meinst warum das Spiel so lang auf sich warten ließ?
Polyphony macht keine halben Sachen.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #262
eben, wieso sah gt5 prolouge auf der ps3 damals wo es kam so geil aus im gegensatz zu den anderen spiele damals aufm markt?

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #263
flasherle schrieb:
eben, wieso sah gt5 prolouge auf der ps3 damals wo es kam so geil aus im gegensatz zu den anderen spiele damals aufm markt?

Nie gezockt^^
Aber dann vertraue ich euch mal, und wehe ihr enttäuscht mich ;)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #264
PSP-Zocker schrieb:
Nie gezockt^^
Aber dann vertraue ich euch mal, und wehe ihr enttäuscht mich ;)

hehe... das einzige Spiel für das ich sogar ungesehen meine Hand ins Feuer legen würde.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #265
Ich würde mir ja auch die PSP zum Release holen um das Game gratis zu bekommen, aber das lässt meine finanzielle Situation nich zu :(

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #266
richtig geile sache...
waren das eben Ingame oder nur Videosequenzen?^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #268
PSP-Zocker schrieb:
Lool. Das kan mir doch keiner erzählen^^ Wenn ich mir im vergleich jetzt GTA: VCS oder so anschaue is das ne Grafiksteigerung von locker über 200%

Es ist wirklich die Grafik.
Habs auf der GC ja gespielt ^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #269
Voldo X schrieb:
Es ist wirklich die Grafik.
Habs auf der GC ja gespielt ^^

omg du glücklicher -NEID-

die grafik is DER HAMMER, sehr gut gemacht Polyphony
kauf es auf jeden fall

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #270
mein Konto lässt es leider nicht zu, müsst mir dann sagen wies is...
:sad:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #271
MasTa-Zocker schrieb:
omg du glücklicher -NEID-

die grafik is DER HAMMER, sehr gut gemacht Polyphony
kauf es auf jeden fall

*noch einen drauf pack*

Ich habe es auf der GC mit der PSP GO! gespielt! xD

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #272
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #273
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #274
Pünktlich zum Start der PSPgo am 01. Oktober 2009, steht auch Gran Turismo für PSP im PlayStation Store bereit. Bereits jetzt haben einige Webseiten die Promotion Codes erhalten um Gran Turismo herunter laden zu können und berichten über den Inhalt des Spiels.
Gran Turismo wird nur eine Downloadgröße von 973MB haben.
Man erhält bei allen Events Credits, außer beim Zeitfahren. Dies soll wohl möglich erleichtern die insgesamt 800 Fahrzeuge kaufen zu können oder zu tauschen.
Es gibt insgesamt 102 Challenge Mode Events, die absolviert werden können.
Gran Turismo für PSP verfügt über alle Tuning- und Tweaking Optionen, die Gran Turismo Fans gewöhnt sind.
Um Gran Turismo spielen zu können, wird die Firmware 6.00 benötigt, die in dieser Woche erschienen ist. Mit dieser greifen die neuesten Sicherheitsbarrieren um Raubkopien und CFW´s vorzubeugen.
Gran Turismo erscheint sowohl im PlayStation Store, als auch auf UMD in 2 Varianten. Der Download im Store wird günstiger sein als die UMD Variante. Käufer der PSPgo, erhalten Gran Turismo gratis dazu

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #275
Nur auf FW 6.0? Oo

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #276
Also ich freu mich schon drauf. Ich werds mir aber auf UMD holen...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #277
Neues Video:

[youtube]hMCNRAgy8A8[/youtube]

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #278
Enzo Ferrari <3, RUF bzw. Porsche <3 und sogar Lambo <3

Wirdn geiles Spiel!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #279
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #280
Auf jeden Fall siehts gut aus:)

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben