Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP an den Autoradio anschliesen
Diskutiere PSP an den Autoradio anschliesen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es da ein kabel dafür wo man die psp an den radio cd eingang hängen kann??
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #1
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
gibt es da ein kabel dafür wo man die psp an den radio cd eingang hängen kann??
Nein in den Kopfhörern rauscht es nicht! Im Gegenteil, mit der kopfhörern klingt es so richtig gut!
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #10
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Na dann wird es im Auto (vorausgesetzt man hat keine billigen boxen von mm) sicherlich auch sehr gut funktionieren --> da - gleicher Ausgang !
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #11
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
kommt nicht auf die boxen drauf an..
bei den kopfhörer ist es klar das es nicht rauscht, da der kopfhörer nicht noch einen verstärker hat..
wenn man discman anschliesst an den autoradio hört man bei einer gewissen lautstärke ein rauschen..
da der discman verstärker nicht mit dem autoradioverstärker harmoniert..
alles klar im spar ??
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #12
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht wirklich weil der Discmanverstärker nicht mit dem Autoradioverstärker harmoniert!
Das ist weil du bei einer gewissen Lautstärke ein zu hohes Einganssignal hast!
Wenn mann voll aufdreht beim Discman sind das im Durchschnitt ca. 130% von einem Chinch-Signal!
Das hat zur Folge das das Eingagssignal überschlägt!
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #13
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
und das Bedeutet Qualitätsverlust !! (du nennst es Rauschen)
na, jetz alles klar im spar ?
und mit nem richtig guten Verstärker im Auto, soll
das fast kein Problem mehr sein.
Der gute Verstärker dreht intern das signal runter und versucht Qualitätsverlust zu vermeiden
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #14
P
pumpkin
Punkte Reaktionen
0
jo mir schon lange...
das ist das mit der vielseitigen deutschen sprache :-D
die einen sagen doll die anderen dazu fest :wink:
bin auf den bericht vom premiumscenic gespannt
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #15
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
ukw sender
bei ebay gibts geräte die schließt du an den kopfhöhrerausgang an, dann senden die das was ankommt über eine beliebige ukw frequenz zum radio. kannst du dann als sender einspeichern. und schon hast du deinen eigenen
PSP-Radiosender
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #16
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Re: ukw sender
s-ven schrieb:
bei ebay gibts geräte die schließt du an den kopfhöhrerausgang an, dann senden die das was ankommt über eine beliebige ukw frequenz zum radio. kannst du dann als sender einspeichern. und schon hast du deinen eigenen
ich glaube net, das dieses teil verboten ist, weil es sendet ja nix im öffentlich funknetz, sondern es wird ja nur zwischen antenne und radio gesetzt und schickt dann durch das kabel ans radio auf ner bestimmten frequenz deine daten vom mp3 player oder von dr psp oder sonst was...
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #19
M
Moogli
Punkte Reaktionen
0
bei iPod nennt sich das Ding iTrip
moin,
also beim iPod heißt das Ding, wovon ihr redet iTrip und ist ind Deutschland VERBOTEN!
PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #20
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Re: bei iPod nennt sich das Ding iTrip
Moogli schrieb:
moin,
also beim iPod heißt das Ding, wovon ihr redet iTrip und ist ind Deutschland VERBOTEN!
nein das ist ein teil, was ja wirklich nach außen hin funkt, aber das was wir meinen ist ein teil was zwischen antenne und radio angeschloßen wird, und dann nur die empfangenen kanäle mit einem weiteren ergänzt und das dann übers KABEL ans radio schickt...
Thema:
PSP an den Autoradio anschliesen
PSP an den Autoradio anschliesen - Ähnliche Themen
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...