PSP an den Autoradio anschliesen

Diskutiere PSP an den Autoradio anschliesen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; stell doch einfach mal nen Link rein von dem teil ... dann können wir mal guken
  • PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #21
stell doch einfach mal nen Link rein von dem teil ... dann können wir mal guken

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #22
Also wenn das Teil so funktioniert wie flasherle beschreibt, ist es nicht illegal!

Aber so Moogli gesagt hat, ist ein Sender verboten! Weil den dann andere auch empfangen könnten!

Das heisst, dass man alles was im Auto intern verkabelt legal ist und alles was von aussen auch empfangen werden kann, ist illegal!

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #24
also Jungs, aufgepasst ! ;)

ich habe einen iPod und auch einen iTrip !

Der iTrip ist ein kleiner Sender, der die ausgegebenen Audiosignale
(vom iPod) auf einer beliebigen Frequenz (die kann man selbst wählen) sendet.
d.h. ich steig ins auto, mach den iPod an stell Frequenz 87,0 ein (ist egal)
schalte mein Autoradio auf 87,0 und los gehts.
Die Musik vom iPod wandert über die Radiofrequenz an mein Autoradio !

sehr coole Sache muss ich sagen,
ist aber in Deutschland ILLEGAL, und deswegen mache ich das auch incht mehr ;) ich habs nur einmal ausprobiert :p

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #25
hab mir so nen fm-transmitter auch letztens geholt, und ich muss sagen das ist wirklich spitze. einfach anzuschließen, gute übertragung. was will man mehr?

dann hab ich auch noch eine günstige alternative zur psp-halterung gefunden. ich hab mir klettverschlusstape geholt. die eine seite auf die psp geklebt und die andere seite auf eine beliebige stelle im auto. ich kann ja mal fotos machen, sieht es super aus. und hällt bombenfest. hat mich gerade mal 2,50$ gekostet. also wirklich günstig und finde ich fast besser als ne halterung.

bye sven

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #26
:shock: :shock: :shock: :shock:
ich würde nie das Tape auf meine PSP kleben !!!

geht das wieder gut weg ??

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #27
WMaze schrieb:
ich würde nie das Tape auf meine PSP kleben !!!

geht das wieder gut weg ??

selbe gedanke...
s-ven?

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #28
WMaze schrieb:
also Jungs, aufgepasst ! ;)

ich habe einen iPod und auch einen iTrip !

Der iTrip ist ein kleiner Sender, der die ausgegebenen Audiosignale
(vom iPod) auf einer beliebigen Frequenz (die kann man selbst wählen) sendet.
d.h. ich steig ins auto, mach den iPod an stell Frequenz 87,0 ein (ist egal)
schalte mein Autoradio auf 87,0 und los gehts.
Die Musik vom iPod wandert über die Radiofrequenz an mein Autoradio !

sehr coole Sache muss ich sagen,
ist aber in Deutschland ILLEGAL, und deswegen mache ich das auch incht mehr ;) ich habs nur einmal ausprobiert :p

LOL klingt aber verdammt geil woher hattest diesen chip?

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #29
Das ist kein Chip sondern ein Zusatzgerät.

Gibts natürlich bei eBay :D

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #30
Re: ukw sender

s-ven schrieb:
bei ebay gibts geräte die schließt du an den kopfhöhrerausgang an, dann senden die das was ankommt über eine beliebige ukw frequenz zum radio. kannst du dann als sender einspeichern. und schon hast du deinen eigenen

PSP-Radiosender

Wäre ja n geiles Teil! Finde es aber nicht. Wie nennt sich das Ding und welche Reichweite hat es so ca.

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #31
nennt sich fm-transmitter einfach mal bei ebay suchen, wirst bestimmt was finden.
übrigens, die sache mit dem klettverschlusstape lässt sich bei mir komplett wieder entfernen, ohne rückstände zu haben.

• PSP an den Autoradio anschliesen Beitrag #32
hast du dazu ein Link???

Thema:

PSP an den Autoradio anschliesen

PSP an den Autoradio anschliesen - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben