PSP Limited Ceramic White Edition schon bald ?

Diskutiere PSP Limited Ceramic White Edition schon bald ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab in einem Forum gelesen http://forum.xbox2.at/showthread.php?t=748&page=1&pp=25 dass es auch eine weisse psp !!! geben soll. da sieht man dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Limited Ceramic White Edition schon bald ? Beitrag #1
M

multikonsolero

Punkte Reaktionen
0
Hab in einem Forum gelesen

dass es auch eine weisse psp !!! geben soll. da sieht man dann die foingerabdrücke nicht so, da das auf dem schwaren extrem lästig sein soll...

weiss da wer was genaueres, wann das teil in weiss rauskommt ?
:roll:

• PSP Limited Ceramic White Edition schon bald ? Beitrag #2
Hi Multikonsolero

SUCHE benutzen und fündig werden !

Wurde schon im Forum vorgestellt mit Bildern

Als kleiner Tip kommt nur in Japan in Ceramic White raus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Limited Ceramic White Edition schon bald ?

PSP Limited Ceramic White Edition schon bald ? - Ähnliche Themen

Avatar - The Game: Das Klima ist perfekt. 37 Grad, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, der Schweiß fließt und trotzdem braucht man die volle Aufmerksamkeit. Mit anderen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben