Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrund auf der Version 1.5!
Diskutiere Hintergrund auf der Version 1.5! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich weiß,dass es schon einen Thread hier zu gibt! Aber ich hab das einfach nicht verstanden obwohl ich mir das mehrmals duch den Kopf ging!
Also...
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #1
C
Chulo
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß,dass es schon einen Thread hier zu gibt! Aber ich hab das einfach nicht verstanden obwohl ich mir das mehrmals duch den Kopf ging!
Also ich fangen wir mal an:
Ich habe mir das Programm PSPersonalize_v1a wie im Forum steht gezogen! Wenn ich diese Datei entpacke sind dort folgende Inhalte:
- 2 Ordner mit den Namen MS1 uns MS2
- Wenn ich die beiden Ordner öffne ist dort noch ein Ordner der heißt PSP
- Wenn ich den nochmal öffne dann steht dort GAME
- Wenn ich den nochmal öffne dann PSPersonalize
Und am Ende ist die Datei EBOOT.PBP in dem letzten Ordner drinne!
Wie ich verstanden hab soll ich also diesen Ordner auf den 1.Memory Stick ziehen so:
X:\PSP\GAME\PSPersonalize\EBOOT.PBP
UND auf die 2.Karte soll ich das gleiche tun!
Mit MS2
Also sieht es so auch aus:
X:\PSP\GAME\PSPersonalize\EBOOT.PBP
Und nun soll ich auf der 2.Memory Stick ein Bild zusätzlich einfügen, das habe ich auch und zwar im Hauptordner X:
Dann steht ich soll das Programm PSPersonalize öffnen! ABer WIE denn bitte??? Und ab da raff ich nix mehr... mit rüberziehen etc....
du gehst auf game, memory stick, und dort startest du es.
dann mußt du so weit ich weiß schnell die memory sticks wechseln...
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #3
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Memorystick wechseln? Ist das mittlerweile nich überflüssig geworden? Ich hab das bei mir noch nie machen müssen, auch bei PSPersonalize nicht. Ich hab die ordner einfach (PSPersonalize & PSPersonalize% bei mir) in den GAME ordner rein, dann das Neue bild (bmp format, Auflösung 300x170 und max 150kb [will ja nicht für ne geschrottete psp verantwortlich sein wenn ich das nich nochma erwähne :wink: )
Einfach auf den MS, also in kein ordner rein einfach vorne drauf knallen das bild und umbenennen in den Monat den du ersetzten willst, ich geh ma stark davon aus das du das november bild ersetzten willst, also heißt das bild dann
"11.bmp"
Alles klar jetzt? :wink:
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #4
G
G-Funky
Punkte Reaktionen
0
hi
kann man auch einen 1GB memory stick und den 32mb memory stick der bei der PSP dabei war nehmen.kann die PSP davon kaputt gehen oder ähnliches ?
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Was genau versuchst du mit deinem letzten Post auszudrücken @G-Funky?
Das du weißt wovon du sprichst dessen bin ich mir im klaren aber du musst versuchen es so zu schreiben das es andere auch verstehn :wink:
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #6
S
schogu
Punkte Reaktionen
0
hi bei mir klappt das nicht so ganz bei mir kommt immer eine fehler nummer und zwar die (80020001) ich hoffe mir kann jemand witer helfen THX
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #7
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
kann das jetzt nochmal einer ganz klar beschreiben wie das geht?
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Memorystick wechseln? Ist das mittlerweile nich überflüssig geworden? Ich hab das bei mir noch nie machen müssen, auch bei PSPersonalize nicht. Ich hab die ordner einfach (PSPersonalize & PSPersonalize% bei mir) in den GAME ordner rein, dann das Neue bild (bmp format, Auflösung 300x170 und max 150kb [will ja nicht für ne geschrottete psp verantwortlich sein wenn ich das nich nochma erwähne :wink: )
Einfach auf den MS, also in kein ordner rein einfach vorne drauf knallen das bild und umbenennen in den Monat den du ersetzten willst, ich geh ma stark davon aus das du das november bild ersetzten willst, also heißt das bild dann
"11.bmp"
Ich dachte eigentlich das ich das damit getan hätte.
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #9
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
achso sorry.. hat sich erledigt.. danke
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #10
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
"11.bmp"
Alles klar jetzt? :wink:
joo so wäre das ja alles ganz easy aber in meinen ordnern gibt es kein PSPersonalize & PSPersonalize% !!wo bekommste das denn her??kannste ein link reinsetzen wenn es geht??danke im vorraus
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #11
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Sheva schrieb:
joo so wäre das ja alles ganz easy aber in meinen ordnern gibt es kein PSPersonalize & PSPersonalize% !!wo bekommste das denn her??kannste ein link reinsetzen wenn es geht??danke im vorraus
jaa hab auch bei google geguckt!!zwar erst nur die üblichen versionen gefunden aber dann habe ich die ordner namen in google angegeben und dann konnte man sie downloaden...aber trotzdem vielen dank!!das klappt so echt super :lol: habe auch so meine eigenen bilder umgewandelt sieht einfach nur geil aus 8)
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #13
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich würde empfehlen das ihr euch die originalbackgrounds runterladet und einfach einen der backgrounds schwarz einfärbt und ihn dann so benutzt. Das sieht nicht nur zeitlos gut aus sondern verhindert auch die hässlichen weißen flächen hinter den Symbolen.
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #14
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Ich würde empfehlen das ihr euch die originalbackgrounds runterladet und einfach einen der backgrounds schwarz einfärbt und ihn dann so benutzt. Das sieht nicht nur zeitlos gut aus sondern verhindert auch die hässlichen weißen flächen hinter den Symbolen.
die "hässlichen weissen flächen hinter den symbolen" ensthen nur dann wenn ich unter fw 1.5 gbackground-bilder lade, die eine gewisse datei-größe überschreiten. durch geringfügige verringerung der auflösung der bilder kann man z.b. dieses phänomen vermeiden. schwarz als bg ist sicher "zeitlos", aber auch ein wenig fad
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
sinus schrieb:
schwarz als bg ist sicher "zeitlos", aber auch ein wenig fad
Ne finde ich eigentlich nich. Jeder bild-hintergrund geht mir irgendwann auf die nerven und ich muss ihn mal wieder wechseln. Den schwarzen benutze ich allerdings schon seit November ohne das er mich irgendwie stört, sieht einfach edel aus. Und im gegensatz zu normalen bildern stören die linien auch nicht, im gegenteil
Aber wie`s natürlich immer so ist, "geschmäcker sind verschieden".
Soll einfach jeder für sich testen.
Hm jetzt wo ich ne 1.5er hap, würd mich das ja auch ma intressiern, soweit hab ich das programm ja kapiert, aber seh ich das richtig das die psp gebrickt werden kann dadruch? :shock:
Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #18
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Das kann beim beschreiben des Flash-Speichers immer passieren, das Risiko ist aber minimal.
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo,
Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo,
ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!: Hi,
brauche dringend Hilfe!
Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...