Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrund auf der Version 1.5!
Diskutiere Hintergrund auf der Version 1.5! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ja hab gelesen das du das wohl nich gebraucht hast, aber bei mir heissen die ordner ja ach anders als bei dir und ich hab halt nen MS1 und MS2...
Ja hab gelesen das du das wohl nich gebraucht hast, aber bei mir heissen die ordner ja ach anders als bei dir und ich hab halt nen MS1 und MS2 ordner oO
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo,
Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo,
ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!: Hi,
brauche dringend Hilfe!
Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...