Hintergrund auf der Version 1.5!

Diskutiere Hintergrund auf der Version 1.5! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ja hab gelesen das du das wohl nich gebraucht hast, aber bei mir heissen die ordner ja ach anders als bei dir und ich hab halt nen MS1 und MS2...
  • Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #21
Ja hab gelesen das du das wohl nich gebraucht hast, aber bei mir heissen die ordner ja ach anders als bei dir und ich hab halt nen MS1 und MS2 ordner oO

• Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #22
Nunja, das programm ist ja auch schon uralt :)
Kopier die Ordner einfach in gewohnter weiße auf deinen Stick.

• Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #23
schogu schrieb:
hi bei mir klappt das nicht so ganz bei mir kommt immer eine fehler nummer und zwar die (80020001) ich hoffe mir kann jemand witer helfen THX

Dito

Edit:

Hab ne andere Version gefunden, wo die ordner so heissen wie bei dir, leider hab ich da das Passwort nich für, kannste das ma eben geben?

• Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #24
Scheisse!! ;_;

Hab jetz alle Bilder in den Flash kopiert und jetz is alles weiss und man erkennt fast garnix mehr

• Hintergrund auf der Version 1.5! Beitrag #25
Lol, sry für dreifach Post aber...

PSPersonalize hat mich so krass geownt :cry: :cry:

Wenn ich die FW aktualisieren will seh ich ja jetz nich mehr was da steht,
hab versucht zu raten, aber da installiert sich nix...

Also die PSP is nich gebrickt aber, ich erkenn halt nix mehr, weiss einer rat???

Thema:

Hintergrund auf der Version 1.5!

Hintergrund auf der Version 1.5! - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!: Hi, brauche dringend Hilfe! Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben