Tv Gucken

Diskutiere Tv Gucken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wurde schon tausend mal besprochen aber da ich kein aktives toppic gefunden hab post ich jetzt en neues alsooooo es hieß ja das januar oder so...
  • Tv Gucken Beitrag #1
S

Seezer

Punkte Reaktionen
0
Wurde schon tausend mal besprochen aber da ich kein aktives toppic gefunden hab post ich jetzt en neues

alsooooo es hieß ja das januar oder so ein tv adapter für die psp herauskommen solll damit man via dvb-t tv gucken kann!
Is da jetzt was dran? wenn ja denk ich das diese funktion auch in der neuen firmware drinne is die ende dezember kommen soll
Seezer

• Tv Gucken

Anzeige

• Tv Gucken Beitrag #2
du hast kein aktives topic gefunden, weil es ein solches in dieser form auch nicht gegeben hat.

ein bisschen googlen hätte dich auch aufgeklärt.

es gibt kein tv2psp-modul. was in diesen monaten von einigen herstellern herauskommt, ist ein psp2tv-adapter, der es möglich macht, das psp-videosignal an einen fernseher weiterzuleiten.

• Tv Gucken Beitrag #3
jo aber was is mit dem dvb-t modul!
das sollts ja auch geben, nur wann?!
War schließlich einer der Gründe für mich, mir die PSP zu kaufen

• Tv Gucken Beitrag #4
bemüh doch mal google!

• Tv Gucken Beitrag #5
TV anschluss? DAs wäre der Burner^^

• Tv Gucken Beitrag #6
ne, tut mir leid.

DVB-T Modul is bisher NUR ein Traum !!

da gibts soweit ich weiss noch nicht mal eine Planung davon

• Tv Gucken Beitrag #7
WMAZE Zerstört Träume^^

• Tv Gucken Beitrag #8
Killerchen schrieb:
WMAZE Zerstört Träume^^

habe ich dir einige antworten vorher auch schon gesagt.
wer lesen kann, ist klar im vorteil!

• Tv Gucken Beitrag #9
Was ist das hier für ein FOrum? Wo man auf kleine wehrlose AnAlphabeten losgeht?^^ Nur weil ich nicht lesen kann und schwarz bin?^^

• Tv Gucken Beitrag #10
Killerchen schrieb:
Was ist das hier für ein FOrum? Wo man auf kleine wehrlose AnAlphabeten losgeht?^^ Nur weil ich nicht lesen kann und schwarz bin?^^

ob du schwarz bist, ist mir egal (ich bin in afrika aufgewachsen > 100%hautfarbentolerant), also lass bitte menschen anderer hautfarbe, religion oder sexueller ausrichtung aus dem spiel.

ob du analphabet bist, sollte zumindestens deinem papa nicht egal sein und statt einer psp sollte es zu weihnachten bücher zum lesen (mit text, keine comics) geben

ob du darüberhinaus durch mangel an auffassungsgabe glänzt (was ich ja gar nicht unterstellen möchte, da sollen deine postings 'für' dich sprechen), kann, wenn es so ist, nur für dich persönlch bedauerlich ausfallen ...

• Tv Gucken Beitrag #11
ich denke er hat nen schlechten Scherz gemacht !

• Tv Gucken Beitrag #12
WMaze schrieb:
ich denke er hat nen schlechten Scherz gemacht !

mit derlei "scherzen" überschreitet der kleine deutlich grenzen (auch laut forumsordnung).

ich habe persönlich wenig verständnis dafür (auch dafür, so etwas im gegensatz zu anderen dingen, die hier gesagt und gefragt werden, zu verharmlosen!)

• Tv Gucken Beitrag #13
Ich hab so nen dvb-t adapter schon ein paar mal im netz gesehn, einmal sogar zum kaufen nur find ich das selbst nichtmehr :evil:
So ein teil bräuchte ich nämlich auch unbedingt...
Was denkt ihr wie das gehen würde?
Ich könnte mir vorstellen das das so eine art "Dynamische Videodatei" draufist, die eben immer aktuallisiert wird oder so ähnlich da das ganze ja über den MS-Slot geht.

• Tv Gucken Beitrag #14
Slusher schrieb:
Ich hab so nen dvb-t adapter schon ein paar mal im netz gesehn

hast du einen dvb-t-adapter oder einen dvb-t-adapter für die psp im netz gesehen?

einen dvb-t-adapter für die psp gibt es nicht!

• Tv Gucken Beitrag #15
Das war einer für die psp, hat so ausgesehn wie ne MS Duo-karte und an der anderen seite 2 antennen dran. Den anderen den ich gesehn hab hat fast genauso ausgesehn nur das auf der MS karte Sony irgendwas draufgestanden war.

• Tv Gucken Beitrag #16
Slusher schrieb:
Das war einer für die psp, hat so ausgesehn wie ne MS Duo-karte und an der anderen seite 2 antennen dran. Den anderen den ich gesehn hab hat fast genauso ausgesehn nur das auf der MS karte Sony irgendwas draufgestanden war.

ich habe mir die mühe gemacht, alle mir bekannten internationalen psp-sites und psp-foren zu checken. ausserdem gegooglet.

nirgends auch nur irgendein hinweis. ich bleibe dabei, es gibt keinen dvb-receiver für die psp.

und bevor wer das gegenteil behauptet, soll er hier ein link posten (sonst diskutieren wir noch in einem jahr!)!

• Tv Gucken Beitrag #17
Oh nein meine träume sind zerplatzt,
schande wird über mich und meine nachkommen verbreitet werden

nene also ich glaub das da noch was kommt ich kenn niemanden der sich den dann nich kaufen wirde wenns dvb-t is, ne?

abwarten un tee trinken ^^

• Tv Gucken Beitrag #18
nirgends auch nur irgendein hinweis. ich bleibe dabei, es gibt keinen dvb-receiver für die psp

Das würde ich nicht so sagen.
Es gab kurz nach der Einführung der PSP ein offizielles Magazin.
War mir zu teuer, habs deswegen nicht gekauft- aber darin gab es
ein FAQ- worin u.A. gefragt wurde, ob man mit der PSP Fernsehen
gucken kann.
Die Antwort war: Nein, aber es könnte sein , dass Sony für
die PSP einen DVB-T Receiver herausbringt.

Also dieses Statement lässt doch Platz für viel Spekulation in der
positiven Richtung :-k

MfG,
Dan

• Tv Gucken Beitrag #19
wenn du meine post liest, wirst du bemerken, das dort steht, das es keinen gibt, was soweit, da gegenwart, richtig ist.

ob vielleicht in ferner zukunft es mal so etwas geben wird, kann man offen lassen, für den moment gilt: njet, niente, non, nope, nein, gibbet nicht!

• Tv Gucken Beitrag #20
War dann warscheinlich ein fake was ich gesehn habe, aber ich habe es vor ner ewigkeit mal gesehn. Aber wie gesagt war dann bestimmt nur ein fake.

Thema:

Tv Gucken

Tv Gucken - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PLAY-TV alternativlos?: Hallo Community, ich habe eine PS3 320GB und wollte mir dafür bei meinem Elektrofachhändler "Play-TV" kaufen. Dieser sagte aber, das dies ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben