Tv Gucken

Diskutiere Tv Gucken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ende mai steigt die Verbreitung nochmal an. Ich währe froh wenn ich mit DSL2000 "Rumgurken" würde... Kennst du noch die guten alten 56k-Modems...
  • Tv Gucken Beitrag #61
flasherle schrieb:
dann stefan guck die mal die dvb-t verbreitung in deutschland an dann weißt du wie das ist mit alle schauen...

Ende mai steigt die Verbreitung nochmal an.

flasherle schrieb:
wer gurkt denn auch noch mit dsl 2000 rum???

Ich währe froh wenn ich mit DSL2000 "Rumgurken" würde...

Kennst du noch die guten alten 56k-Modems mit denen die Breitbandnetze finanziert werden?

• Tv Gucken

Anzeige

• Tv Gucken Beitrag #62
ja hab ich auch noch eins daheim rumfahren, und in meinem Notebook ist auch noch eins eingebaut *g*
Ja aber dann ist die verbreitung an den meisten stellen auf ne zimmer bzw sogar ausantenne ausgelgt (und auch nur die ARD -ZDF) und die kleinen dvb-t usb sticks kannste da immer noch vergessen, also auch die psp dvb-t...

Thema:

Tv Gucken

Tv Gucken - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PLAY-TV alternativlos?: Hallo Community, ich habe eine PS3 320GB und wollte mir dafür bei meinem Elektrofachhändler "Play-TV" kaufen. Dieser sagte aber, das dies ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben