Tv Gucken

Diskutiere Tv Gucken im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; das ganze war 2003 schon am start http://www.wcm.at/story.php?id=5625
  • Tv Gucken

Anzeige

• Tv Gucken Beitrag #42
fernsehen mit der PSP wär der hammer

• Tv Gucken Beitrag #43
deinnachbar schrieb:
das ganze war 2003 schon am start

stimmt, ich erinnere mich, weil ich das teil unbedingt für meinen clie haben wollte ...

damit ist wohl dieses gezeigte teil nicht mehr für die psp zu erwarten. aber wer weiss, was kommt, der bedarf ist ja da ...

• Tv Gucken Beitrag #44
Wäre es nicht möglich das analoge wie das digitale Fernsehen welches normal durch den TV kommt durch ein Computer zu digitalisieren und per W-Lan an die PSP zu senden?

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es zu uns kommt wie bereits
erwähnt...

• Tv Gucken Beitrag #45
ChiNoh schrieb:
Wäre es nicht möglich das analoge wie das digitale Fernsehen welches normal durch den TV kommt durch ein Computer zu digitalisieren und per W-Lan an die PSP zu senden?

Ich glaub das währ ein bisschen unsinnig, da kann man ja gleich den TV einschalten :lol:

• Tv Gucken Beitrag #46
ChiNoh schrieb:

erwähnt...

sozusagen "den nippel durch die lasche gezogen"

• Tv Gucken Beitrag #47
Auserdem denk ich das dazu die übertragungsrate garnicht reichen würde weil von der Tv-karte aufgenommene daten schon ein ganzer haufen sind, unkomprimiert braucht 1min ~ 500Mb speicherplatz. Wenn man sowas wirklich versuchen würde müsste man es noch vorher komprimieren und dann verschicken. Das währ ein gewaltiger aufwand weil man (denk ich mal) ein tool proggen müsste das aufnimmt, komprimiert und auch noch verschickt.

• Tv Gucken Beitrag #48
Slusher schrieb:
ChiNoh schrieb:

Ich glaub das währ ein bisschen unsinnig, da kann man ja gleich den TV einschalten :lol:

hast du auf dem Scheisshaus, Küche, Garten überall TV?
Ich auf jeden Fall nicht... Man sollte so auch DVD, Video sehen können, mit programmieren sollte es dann auch möglich sein, Play, Pause etc. einzugeben.
Aber ich bin nur ein "Erfinder" und kein Programierer!:S.. leider!

• Tv Gucken Beitrag #49
Slusher schrieb:
Auserdem denk ich das dazu die übertragungsrate garnicht reichen würde weil von der Tv-karte aufgenommene daten schon ein ganzer haufen sind, unkomprimiert braucht 1min ~ 500Mb speicherplatz. Wenn man sowas wirklich versuchen würde müsste man es noch vorher komprimieren und dann verschicken. Das währ ein gewaltiger aufwand weil man (denk ich mal) ein tool proggen müsste das aufnimmt, komprimiert und auch noch verschickt.

Holla! Starke Sache! Die DVDs die mir bislang über den Weg gelaufen sind, hatten alle nur max. 9 Gigabyte.. das wären nach deiner Rechnung.. so.. ca.. (9000/500=) 18 Minuten Film.. geil..
Und Videostreams gibts schon ewig im Netz. Video On Demand, wird überall angeboten. Das geht auch durch normale 6MBit Leitungen.. da wird so ein blödes WLAN-Gerümpel mit 54 oder mehr MBit da wohl hinterher kommen...

• Tv Gucken Beitrag #50
deinnachbar schrieb:
ChiNoh schrieb:

erwähnt...

sozusagen "den nippel durch die lasche gezogen"

Wie meinst du das?

• Tv Gucken Beitrag #51
Kenny4711 schrieb:
Holla! Starke Sache! Die DVDs die mir bislang über den Weg gelaufen sind, hatten alle nur max. 9 Gigabyte.. das wären nach deiner Rechnung.. so.. ca.. (9000/500=) 18 Minuten Film.. geil..
Und Videostreams gibts schon ewig im Netz. Video On Demand, wird überall angeboten. Das geht auch durch normale 6MBit Leitungen.. da wird so ein blödes WLAN-Gerümpel mit 54 oder mehr MBit da wohl hinterher kommen...

Ich hab von unkomprimierten video gesprochen. Falls du`s nicht wissen solltest, dvd`s sind mpeg2 komprimiert :!: Auserdem hab ich ja auch davon geredet das das signal meinet tv-karte unkomprimiert so groß ist.

Ps.: (Einseitige)DVD`s haben maximal 7.95 GB ;)

ChiNoh schrieb:
hast du auf dem Scheisshaus, Küche, Garten überall TV?
Ich auf jeden Fall nicht...

Das nicht, aber auf dem klo kann ich ja mal 5 min auf die glotze verzichten oder nehm den rest auf und lösch es dann wieder.
Beim essen brauch ich ebenfalls kein TV, allenfalls im sommer im garten währ ein argument.

ChiNoh schrieb:
Man sollte so auch DVD, Video sehen können, mit programmieren sollte es dann auch möglich sein, Play, Pause etc. einzugeben.

Wenn man es wirklich über w-lan streamen würde und es vorher komprimiert werden würde währe das nicht möglich, oder nur verzögert.

• Tv Gucken Beitrag #52
Slusher schrieb:
Ich hab von unkomprimierten video gesprochen. Falls du`s nicht wissen solltest, dvd`s sind mpeg2 komprimiert :!: Auserdem hab ich ja auch davon geredet das das signal meinet tv-karte unkomprimiert so groß ist.
Ah. Gut. Aber unkomprimiertes Video gibts doch im Hausgebrauch eher gar nicht mehr, oder? Wenn ich mir angucke, was DivX so feines zaubert... 2 Stunden Video in guter Auflösung und dann 450 MB... der Hammer..

Slusher schrieb:
Ps.: (Einseitige)DVD`s haben maximal 7.95 GB ;)
Da rechnet auch jeder anders. Die normalen haben angeblich 4,7 GB, aber ich krieg nie mehr als 4.250 MByte drauf.. aber wenns nur 7.95 GB sind, auch gut. Hab mir noch nie solche Rohlinge gekauft, daher weiß ich das nicht so genau.

--
Ich denke in Japan oder so gibt es eine passende Box zur PSP, die dann alles mögliche zur PSP streamt ? Die macht das doch auch über WLAN, und über normales Inet wohl auch. Ich weiß leider nicht mehr wie die heißt und wo ich das gelesen hab, aber ihr wisst schon, was ich meine. Streamt der Kasten nicht auch Video? Ich denke in einer neuen Firmware wird das bestimmt freigeschaltet in der PSP.... und der Streamkasten war glaub auch nich so ganz billig.

• Tv Gucken Beitrag #53
Kenny4711 schrieb:
Ah. Gut. Aber unkomprimiertes Video gibts doch im Hausgebrauch eher gar nicht mehr, oder? Wenn ich mir angucke, was DivX so feines zaubert... 2 Stunden Video in guter Auflösung und dann 450 MB... der Hammer..

Doch, weil du ja zwangsläufig erstmal tv am pc brauchst um es zu digitalisieren und es über wlan weiter zu schicken. Sowas geht mit einer tv karte, und die daten die dabei rauskommen sind erstmal unkomprimiert. Um es aber jetzt weiterschicken zu können müsstest du es eben zwangsläufig erstmal (meinetwegen mit DivX) komprimieren da wlan es nicht fertigbringen würde das signal unkomprimiert zu senden. Mit DVB-T würde das eben anders aussehn weil ja der tv-tuner schon direkt in der psp währe und nicht erst so nen "umweg" nehmen müsste, auserdem sind die DVB-T signale eh schon von grund auf ein wenig komprimiert weil ein globales funknetz das auch nich hinbekommen würde ;)

Kenny4711 schrieb:
Ich denke in Japan oder so gibt es eine passende Box zur PSP, die dann alles mögliche zur PSP streamt ? Die macht das doch auch über WLAN, und über normales Inet wohl auch. Ich weiß leider nicht mehr wie die heißt und wo ich das gelesen hab, aber ihr wisst schon, was ich meine. Streamt der Kasten nicht auch Video? Ich denke in einer neuen Firmware wird das bestimmt freigeschaltet in der PSP.... und der Streamkasten war glaub auch nich so ganz billig.

Ja den kasten gibt es, er versendet aber keine tv-signale :)

• Tv Gucken Beitrag #54
  • Tv Gucken Beitrag #56
Na toll, und dafür verlangt sony garantiert wieder ne grundgebühr :roll:

• Tv Gucken Beitrag #57
Die "Location Free Base Station" nimmt das TV Signal auf und leitet es über WLAN oder Internet weiter, so dass man überall auf der Welt mit seiner PSP TV gucken kann (WLAN vorrausgesetzt). Wie gesagt kostet das gute Stück um die 350$ und ist (momentan) in Europa erst gar nicht erhältlich.
Aber ich denke, dass man dies auch über einen PC bewerkstelligen könnte. Dieser muss ja nur eine TV Karte haben, das TV Signal ins richtige Format umwandeln sowie am LAN / Internet angeschlossen sein. Und schwupp gehts raus ins LAN oder Internet auf die PSP. Müsste doch theoretisch machbar sein, nicht?

PS: Sony gibt übrigens den minimalen Datendurchsatz für die "Location Free Base Station" mit 300kbits an (Upload). Im Netzwerk also überhaupt kein Problem, im Internet je nach DSL Abo.

• Tv Gucken Beitrag #58
Ok das wusste ich nicht.
Aber um das dann verschicken zu können braucht man denk ich mal mindestens DSL 6000... Denn 2000er hat ne upload-geschwindigkeit von "nur" 192kbits.

• Tv Gucken Beitrag #59
man Sony bring nen DVBT empfänger raus den man pben drauf stecken kann dann is gut und wir allen könne schauen!!

• Tv Gucken Beitrag #60
dann stefan guck die mal die dvb-t verbreitung in deutschland an dann weißt du wie das ist mit alle schauen...

wer gurkt denn auch noch mit dsl 2000 rum???

Thema:

Tv Gucken

Tv Gucken - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PLAY-TV alternativlos?: Hallo Community, ich habe eine PS3 320GB und wollte mir dafür bei meinem Elektrofachhändler "Play-TV" kaufen. Dieser sagte aber, das dies ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben