PSP W-Lan

Diskutiere PSP W-Lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; lol,ja,aber wo seh ich meine SSID?
  • PSP W-Lan Beitrag #21
lol,ja,aber wo seh ich meine SSID?

• PSP W-Lan

Anzeige

• PSP W-Lan Beitrag #22
Du hast als du deinen Router konfiguriert hast deinem Netz einen Namen gegeben, der wird dir wenn du gescannt hast angezeigt!

• PSP W-Lan Beitrag #23
Ja,aber ich hab ihn nicht konfiguriert,mein Vater hat das gemacht,wo kann man das nachsehen?

• PSP W-Lan Beitrag #24
Moody schrieb:
Ja,aber ich hab ihn nicht konfiguriert,mein Vater hat das gemacht,wo kann man das nachsehen?

schau im router nach, oder frag deinen dad

• PSP W-Lan Beitrag #25
ich hab das problem das der testvorgang auch richtig läuft, aber sobald ich ins netz will ich einen ip timeout fehler bekomme. kein plan warum. ich schätze einfach dass das signal zu schwach ist (hab mal aus spass in meiner wohnung gescannt - habe selber kein w-lan).

hat einer erfahrung ab wieviel % das ganze nicht mehr funzt?

• PSP W-Lan Beitrag #26
Kostenlose PSP, Computer, DVD Player und Fernseher für alle

Hi ! Hier gibt es kostenlose Plasma Fernseher, DVD Player, PSP's, Computer und Drucker ! Das ist alles Werbefinanziert und deshalb kostenlos ! Hab erst gedacht des wäre ne verarsche aber hab selber meine PSP vor Weinachten noch bekommen !

Link:

Thema:

PSP W-Lan

PSP W-Lan - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben