Daten per W-Lan übertragen

Diskutiere Daten per W-Lan übertragen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man mit w-lan seine daten auf den pc oder andersrumm übertragen oder ist das geplant ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Daten per W-Lan übertragen Beitrag #1
S

Stefam125

Punkte Reaktionen
0
kann man mit w-lan seine daten auf den pc oder andersrumm übertragen
oder ist das geplant ??

• Daten per W-Lan übertragen Beitrag #2
Also bei mir gehts zumindest nicht, obs geplant ist kA

• Daten per W-Lan übertragen Beitrag #3
funzt zu 100% nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daten per W-Lan übertragen

Daten per W-Lan übertragen - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben