Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastenfunktionen
Diskutiere Tastenfunktionen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Saluti zusammen
Bei meiner PSP (FW 2.60)
sind die Tasten folgendermassen belegt:
Dreieck = Optionsmenü
Kreis = Bestätigt ausgewählte Optionen
X =...
Tastenfunktionen Beitrag #1
G
Gizmo
Punkte Reaktionen
0
Saluti zusammen
Bei meiner PSP (FW 2.60)
sind die Tasten folgendermassen belegt:
Dreieck = Optionsmenü
Kreis = Bestätigt ausgewählte Optionen
X = Bricht den ausgewählten Vorgang ab
im normalfall sollte dies doch so sein:
Dreieck = Optionsmenü
Kreis = Bricht den ausgewählten Vorgang ab
X = Bestätigt ausgewählte Optionen
Kann ich die Tastenbelegung irgendwo ändern oder was ist mit meiner PSP genau los ? Hab da noch nichts gefunden um die Tastenbelegung zu ändern. Auch ein auf Standarteinstellungen wiederherstellen bringt nichts.
Werden die Tasten auch so dargestellt.
also steht da in deiner psp auf dem display drücken sie x um abzubrechen oder steht da wie normal drücken sie kreis und du drückst x weil du so abbrichst?
sollte zweiteres der fall sein ist es ein produktionsfehler.
hatte ich bei meinem handy auch mal
Tastenfunktionen Beitrag #3
G
Gizmo
Punkte Reaktionen
0
also in den Menüs sieht es genau so aus wie auf dem Picture unten:
kann ich da die Belegung nun ändern oder weshalb sind die anders belegt als die anderen PSP's ? :S
Tastenfunktionen Beitrag #4
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Hast du eine japanische Version ? Wenn es wirklich so ist wie im Bild, kann man die Tasten kombination nicht ändern und sie ist auch richtig so.
Tastenfunktionen Beitrag #5
G
Gizmo
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich überprüfen ob es eine Europa oder Japanische Version ist ?
Und wieso sollte die Tastenbelegung richtig sein so ? Im Handbuch ist die Tastenbelegung doch anders angegeben.
Tastenfunktionen Beitrag #6
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Woher hast du denn die PSP, denn das ist ja nunmal nicht richtig, vllt gehts ja mit der nächsten Firmware weg?!
Tastenfunktionen Beitrag #7
G
Gizmo
Punkte Reaktionen
0
Also die PSP hatte ich ner Kollegin abgekauft ...
Hmm ist dass neuste Firmware drauf momentan ... sollte doch daher schon weg sein oder ned ?
Tastenfunktionen Beitrag #8
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Gizmo schrieb:
Also die PSP hatte ich ner Kollegin abgekauft ...
Hmm ist dass neuste Firmware drauf momentan ... sollte doch daher schon weg sein oder ned ?
geil dann hat er nen geilen bilschirm glückwunsch!
Tastenfunktionen Beitrag #10
G
Gizmo
Punkte Reaktionen
0
ehm was heisst ich hab nen geilen bildschirm ? *g* was ist an diesem anders ? Und kann ich irgendwo überprüfen ob es wirkliche eine PSP Jap. ist ?
Tastenfunktionen Beitrag #11
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie heisst die PSP denn? (steht unterm AKKU oder so) ...du hast ein Sharp Display, is bisschen bessa
Tastenfunktionen Beitrag #12
G
Gizmo
Punkte Reaktionen
0
ist eine PSP-1006
was bedeuted dies nun ? *g* hab da nix dazu gefunden zu der 1006
Tastenfunktionen Beitrag #13
G
Gizmo
Punkte Reaktionen
0
hab da doch noch was gefunden
Modelle
* PSP1000 - Japan
* PSP1001 - USA
* PSP1002 - Australien
* PSP1003 - Großbritannien
* PSP1004 - Europa, Mittlerer Osten & Afrika
* PSP1005 - Korea * PSP1006 - Hong Kong
* PSP1007 - Taiwan
* PSP1008 - Russland
* PSP1009 - China
Kann mir jemand noch sagen was an der Hong Kong Version der PSP anders ist als an der Europa Version ????
Tastenfunktionen Beitrag #14
I
imported_SkY
Punkte Reaktionen
0
Wer sagt das der Display der jap. PSP besser ist als der der europäischen ? Gibt es da irgendwelche Beweise ? Wenn du die jap. hast, dann sind die Tasten verwechselt (glaube ich) oder nicht ?
Tastenfunktionen Beitrag #15
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
SkY schrieb:
Wer sagt das der Display der jap. PSP besser ist als der der europäischen ? Gibt es da irgendwelche Beweise ? Wenn du die jap. hast, dann sind die Tasten verwechselt (glaube ich) oder nicht ?
Die Typen von Sony haben bei unsern sone Billig-Version eingestezt...die sagen natürlich "ne das hat nen andren grund". Auf jeden fall habn die japanischen nicht dieses Problem mit Pixelfehlern und verwischen des Displays. Da hast ja Gück!
mfg ich
Tastenfunktionen Beitrag #17
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
-=.:XPD:.=- schrieb:
Die Typen von Sony haben bei unsern sone Billig-Version eingestezt...die sagen natürlich "ne das hat nen andren grund". Auf jeden fall habn die japanischen nicht dieses Problem mit Pixelfehlern und verwischen des Displays. Da hast ja Gück!
Die japanischen PSP's haben auch Pixelfehler also erzähl hier keine Märchen. Auch TFT-Monitore die einenAr*** voll Geld kosten bekommen Pixelfehler, das hat was mit den Kristallen zu tun, das kann überall passieren.
Tastenfunktionen Beitrag #18
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
da hast du recht aber es ist bewiesen das es häufiger pixelfehler bei den nicht jap gibt! :lol:
Tastenfunktionen Beitrag #19
G
Gizmo
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank mal für eure Antworten auf meinen Beitrag
Ehm gibts jetzt aber noch andere Unterschiede von der Jap zur Eur Version der PSP ausser das bessere Display und die andere Tastenbelegung ?
Tastenfunktionen Beitrag #20
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
Gizmo schrieb:
Besten Dank mal für eure Antworten auf meinen Beitrag
Ehm gibts jetzt aber noch andere Unterschiede von der Jap zur Eur Version der PSP ausser das bessere Display und die andere Tastenbelegung ?
auch wenn unser xpd-youngster behaarlich das gegenteil behauptet:
es werden in der japanischen version andere displays verbaut als in der eu-version, die weisen aber keinerlei qualitativen unterschiede auf, weder in der anzahl von den (ach so gehypten) pixelfehlern (umfragen zeigen, dass auch auf der eu-version pixelfehler selten vorkommen), auch in helligkeit, farbtreue, schärfe und reaktionsschnelligkeit keine feststellbaren unterschiede (die user messen dies allerdings mit ihren gesunden augen, nicht mit teuren messaaparaturen, die vielleicht um millisekunden schnellere schaltzeiten feststellen würden).
dieses thema ist im forum mittlerweile zigfach behandelt worden.
achja, und keiner weiss, ob die hongkong-version ein jp- oder eu-display hat
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...