Tastenfunktionen

Diskutiere Tastenfunktionen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bei den Jap. PSP´s gibts keine Pixelfehler!!!
  • Tastenfunktionen Beitrag #21
Bei den Jap. PSP´s gibts keine Pixelfehler!!!

• Tastenfunktionen Beitrag #22
  • Tastenfunktionen Beitrag #23
Bei den Jap. PSP´s gibts keine Pixelfehler!!!
Macht euch mal klar wie ein TFT Monitor funktioniert, dann merkt ihr dass jeder Monitor Pixelfehler bekomemn kann!

• Tastenfunktionen Beitrag #24
Pixelfehler hin oder her ... n TFT kann Pixelfehler enthalten ob es nun von Japan kommt oder Europa bzw. ob es die Firma A oder Firma B herstellt ... Pixelfehler kann es immer geben ist aber nicht zwingend.

nun aber wieder gerne zurück zu meiner hauptsächlichen Frage:

Ehm gibts jetzt aber noch andere Unterschiede von der Jap zur Eur Version der PSP ausser das bessere Display und die andere Tastenbelegung ?

• Tastenfunktionen Beitrag #25
nein

Thema:

Tastenfunktionen

Tastenfunktionen - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben