Das beste Beatem Up Spiel

Diskutiere Das beste Beatem Up Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Doch xxD kein scherz. hab während ich die combos gemacht hab ne Digicam die ich mir extra geliehen hatte davorgehalten xD Hätte natürlich diese...
  • Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #81
MaV schrieb:
@OCV
Wie nimmt man am besten Combos auf? Gibt doch bestimmt ein Programm das das für dich macht....du hälst ja keine Videokamera vor der psp xD

Doch xxD

kein scherz. hab während ich die combos gemacht hab ne Digicam die ich mir extra geliehen hatte davorgehalten xD

Hätte natürlich diese USB to PC/TV Programm nehmen können und dann über DVD rekorder aufnehmen können, aber dann is das spiel viel zu langsam^^

Also was sachen von PSP aufnehmen betrifft: einfach Digicam davorhalten =P

Alles was ich am TV zocke, street fighter oder so, wird mit DVD rekorder aufgenommen oder halt auch mit digicam.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #82
Aber das spiegelt dann doch so doof :(
Meistens sieht man dann den Typen der das aufnimmt oder die Kamera xD
Oder auch das rote Licht das bei vielen Kameras leuchtet ^^

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #83
FIREPSP schrieb:
Tekken is au mein Lieblings Beat em Up das war sogar mein erstes Game was ich je richtig gezockt habe habe aber erst 1999 mit Tekken 3 angefangen also zocke ich schon seit 8 Jahren Tekken.

Da stimm ich zu. Tekken is das geilste Beat em Up bin gestern im ONLINE MODUS Lord of War geworden ^^

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #84
Yeahya will ja nix sagen aber bin schon mit 3 auf Tekken Lord und mit einem auf Dark Lord und den Rest will ich jetzt net aufzählen..... OCV sag nix ich weiß das du besser bist.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #85
mit wem kannst du am besten spielen? Hwoarang?

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #86
Mit Hwoarang spiele ich am liebsten. :D
Da sein Kampfstil Taekwondo ist und ich selbst im Taekwondo Schwarzgurt bin, kann ich immer paar Sachen bei dem abgucken. :mrgreen:

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #87
  • Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #88
Ich kann meine Urkunde und mein Schwarzgurtpass einscannen wenn du willst.
Oder soll ich auf koreanisch zählen und dir die Tritte in den originalnamen aufzählen damit du mir glaubst? :mrgreen:

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #89
ATeKa schrieb:
Mit Hwoarang spiele ich am liebsten. :D
Da sein Kampfstil Taekwondo ist und ich selbst im Taekwondo Schwarzgurt bin, kann ich immer paar Sachen bei dem abgucken. :mrgreen:

mit Hwoarang komme ich überhaupt nicht klar warum ka.
Ich spiele immer mit Paul der hat die beste Durchschlagskraft psp:p

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #90
blad schrieb:
Den Spezialschlag von den finde ich genial, aber Jin ist da glaub ich etwas besser.
Aber gegen jemanden der mit Kombos spielt bringen solche Schläge glaub ich nicht. :p

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #91
ATeKa schrieb:
Den Spezialschlag von den finde ich genial, aber Jin ist da glaub ich etwas besser.
Aber gegen jemanden der mit Kombos spielt bringen solche Schläge glaub ich nicht. :p

naja jin hat sowieso die härtesten Moves drauf wenn der mal anfängt :mrgreen:

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #92
blad schrieb:
mit Hwoarang komme ich überhaupt nicht klar warum ka.

Liegt daran das Hwoarang Profi-Character is, zB schon alleine wegen seinen vielen Stances (Left Stance, Right Stance, Left Flamingo, Right Flamingo)
In Combos muss man aus manchen Moves die Stances wechseln um weiterzumachen, hierfür werden StanceCancels benutzt (Moves die dazu da sind um sie durch drücken von anderen stances ABZUBRECHEN = canceln) Sieht mann btw auch in meinen Videos, spiele hwoarang ja als main.

Paul is Anfänger Character und sehr leicht zu lernen, seine Burning Fist, die Ateka angesprochen hatte, bringt ÜBERHAUPT nix, das is eher ne einladung für den gegner die runde zu gewinnen, denn die burning fist läd sich ja lange auf, da hat der gegner genug zeit ihn in die luft zu schlagen (launchen) und somit seinen move abzubrechen.

Dann hat nicht nur die burning fist nich gezogen, sondern paul is auch in der luft un kassiert ersma ne fette combo:mrgreen:

@FirePSP: um noch mal zu den rängen zurückzukommen, ich hab auch nich alle auf Divine Fist falls du das meinst xD
Ich hab da einfach keine Zeit für, ich hab meine 2 Hauptcharactere Hwoarang und Lili auf Divine Fist (höchster Rang, kriegt man wenn man mit dem kämpfer tekken dojo durchzockt) und mit meinen 4 nebencharacteren Jin, Devil Jin, Baek und Ling Xiaoyu bin ich 2x Dark Lord, 1 x Dragon Lord und 1x Tekken Lord und DAS WARS:mrgreen:

Mit allen andern bin ich BEGINNER =P weil es völlig ausreicht 2 charactere sehr gut und 4 charactere EINIGERMASSEN gut spielen zu können, bin auch kein koreaner der einfach mokujin nimmt und egal welchen kämpfer er kriegt gewinnt, ich kann nur die 6 spielen, bei den andern hab ich nur theoretisches wissen und weiss wie es aussehen SOLLTE wenn man gut spielt aber die guten moves und so weiss ich auch nich alle auswendig.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #93
Also ich spiel bei Tekken mit Lee.
Der hat zwar ne leicht schwule Ader aber sonst kann ich prima mit dem ;D

Neben Lee spiel ich noch mit Baek und Xiaoyu

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #94
Ja ich zock auch mit Hworang aber ich komm mit dem einfach net auf Divine Fist das is so Sackenschwer. Deswegen probier ich es einfach mal mit Raven ^^

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #95
Wenn ein spiel Imba ist dann ja wohl Tekken Dark Ressurection.
Jeder Button Smasher kann Hwoarang spielen, keine kunst.
Das spiel ist soooooo unausgeglichen, das gibts garnicht.
Macht nur für Bemu anfänger wirklich spass ich habs, und komm mit Lili gegen meine kumpels die alle Hwoarang spielen nicht an.
Die machen keine combos die Juggeln nicht (jonglieren) und ich zieh da ein dickes ding nach dem anderem ab und verliere trotzdem.
Das regt mich manchmal auf.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #96
zu dem button smashing kann ich nur zustimmen ^^ musst dir erstma im online kampf vorstellen was die beginner noobs mit eddy oder lili alles anstellen können -.- Oft gewinnen sie sogar damit weil es übelst laggt -.- darüber könnte ich mich die ganze Zeit aufregen

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #97
Gamemaster24 schrieb:
Wenn ein spiel Imba ist dann ja wohl Tekken Dark Ressurection.
Jeder Button Smasher kann Hwoarang spielen, keine kunst.

Beide Aussagen sind aubsolut NICHT WAHR!!!!!!!

Hwoarang is und bleibt Pro character, wenn deine kumpels 3 hämmern oder sonst was und du nix dagegen machen kannst mit Lili heisst das nur das dein gameplay noch ausbaufähig is, mehr nich.

Ich schlag mit meiner Lili JEDEN noob Hwoarang!

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #98
ok aber bei den laggs im online modus kann man schon abkratzen^^

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #99
Beatem ups soll man auch NICHT ONLINE spielen, erstens ist es dann ein verfälschtes spiel, man spielt dann nich mehr tekken, man spielt TEKKEN ONLINE.

Jeder Pro macht einen Bogen um online matches, weil man sich selber dann auch ein falsches timing angewöhnt!

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #100
Richtig, online machts kein spass.
Hab mal DOA online gespielt, is nix.
Zu tekken, doch teils gibts charas die echt nix können.
Is halt so.
Gut iori Kann in Kof auch net viel, aber es is halt so^^
Und ja du vllt, aber ich nicht^^
Hwoarang ist teils derbe unfair zu spielen.
Zb der schlag auf den Kopf, wenn ich einmal auf den boden liege, komm ich nicht mehr zum aufstehen. Das ist kacke.
Ausserdem selbst du hast gesagt, paul kann nix^^
Sind halt nur die die was können mit dehnen man gut "Juggeln" kann.
Ist halt irgendwie ein fester bestandteil von Tekken.
Und da kommen halt nur Eddy, Hwoarang und lili, in frage.

Thema:

Das beste Beatem Up Spiel

Das beste Beatem Up Spiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH Neuester Teil der...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten Moin. Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Suche ein gutes Beat em`up: Moin Moin. Suche ein gutes und Günstiges Beat em`up. Was könnt ihr mir da so emphelen hab Momentan UFC2010,Tekken 6,Smackdown vs Raw 2008.Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben