Das beste Beatem Up Spiel

Diskutiere Das beste Beatem Up Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja, ich habe mit jedem Charackter gespielt... dennoch... mein Interesse hat es geweckt, da es ja mehr oder weniger in Manga- Style gemcaht worden...
  • Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #61
OCV schrieb:
@Mariat_San: Guilty Gear is nich jedermanns sache, grade von der schwierigkeit her, aber wieso gefällt dir da kein character?? Hast du auch wirklich ALLE angekuckt?

Ja, ich habe mit jedem Charackter gespielt...
dennoch... mein Interesse hat es geweckt, da es ja mehr oder weniger in Manga- Style gemcaht worden ist.
Die Graphik gefällt mir eigentlich auch, aber die einzigen Charaktere die halbwegs (für mich) gehen sind Testament und diese Piraten-Tussi...

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #62
@OCV
Warum auf Extras verzichten, wenn sie doch so schön sein können ^^

Welche Figuren sind denn bei Alpha3 empfehlenswert?
Ich find diese Magic-Tussi ganz gut...werd aber trotzdem voll fertig gemacht :(

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #63
MaV schrieb:
@OCV
Warum auf Extras verzichten, wenn sie doch so schön sein können ^^

Welche Figuren sind denn bei Alpha3 empfehlenswert?
Ich find diese Magic-Tussi ganz gut...werd aber trotzdem voll fertig gemacht :(

Alpha 3 spiele ich nicht^^

Street Fighter 3 UNGLEICH Street fighter ALPHA 3^^

Aber habe trotzdem Basic Wissen, deswegen sag ich mal es kommt auf den ISM an, wer is die magic tussi?
Merk dir am besten erstma die namen, dann kann ich dich auch beraten wer am besten zu deiner ISM passt.

Pros spielen alle V-ISM, man aktiviert und erhält sone art schatten (leuchtet blau) was dazu führt das man custom combos machen kann, die sind am stärksten.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #64
@OCV OMG
ich bin eigentlich nur ein feizeitzocker^^
also ich spiel eigentlich nur wenn ich mal nichts zu tun habe und mir mal langweilig wird;)
und heftige combos auf einer tastatur herzu zaubern ist auch voll schwer:( wie gesagt ich spiele meisten NUR zum spaß
und noch was ^^
das spiel hatte ich von mein onkel
und es läuft nur mit diesen komischen PC Geräuschen:-(

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #65
lowbird06 schrieb:
@OCV OMG
ich bin eigentlich nur ein feizeitzocker^^
also ich spiel eigentlich nur wenn ich mal nichts zu tun habe und mir mal langweilig wird;)
und heftige combos auf einer tastatur herzu zaubern ist auch voll schwer:( wie gesagt ich spiele meisten NUR zum spaß
und noch was ^^
das spiel hatte ich von mein onkel
und es läuft nur mit diesen komischen PC Geräuschen:-(

Achso na dann.

Welchen emulator nutzt du denn?
für Dream Cast oder CPS3?

Und bist du dir sicher das du auch SF DREI spielst?^^

Und das problem mit der tastatur lässt sich mit 10€ für einen PS2 adapter lösen ;)

PS: und wen spielst du jetz hauptsächlich?

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #66
So hab mir jetzt Guilty Gear von nem Kollegen ausgeliehen.
Hab jetzt mit dem roten Feuerschwertkämpfer (namen hab ich noch nicht drauf xD) 2 Charaktere freigespielt. Das Spiel gefällt mir schon besser als Alpha 3... find ich ein wenig einfacher und besser das man auch mehrere Gegner hat die man putt machen kann.
Bekomm ich alle Kämpfer wenn ich mit einem Spieler die komplette Story Mode durchspiele? Oder muss man die mit jedem durchspielen um alle zu bekommen?
Was ich vermisse ist ein Training Mode..

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #67
MaV schrieb:
So hab mir jetzt Guilty Gear von nem Kollegen ausgeliehen.
Hab jetzt mit dem roten Feuerschwertkämpfer (namen hab ich noch nicht drauf xD) 2 Charaktere freigespielt. Das Spiel gefällt mir schon besser als Alpha 3... find ich ein wenig einfacher und besser das man auch mehrere Gegner hat die man putt machen kann.
Bekomm ich alle Kämpfer wenn ich mit einem Spieler die komplette Story Mode durchspiele? Oder muss man die mit jedem durchspielen um alle zu bekommen?
Was ich vermisse ist ein Training Mode..

DU sollst auch nich judgement spielen sonder das andere am anfang auswählen (reload)

Judgement is zwar ganz netter sidescroll beatem up, aber mehr auch nich, trainingsmodus braucht man dafür nich.

Ich habs nur geholt weil das RICHTIGE beatem up mit dadrin ist, dageht batürlich auch nur 1 gegen 1 aber so soll es ja auch sein:mrgreen:

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #68
OCV schrieb:
Achso na dann.

Welchen emulator nutzt du denn?
für Dream Cast oder CPS3?

Und bist du dir sicher das du auch SF DREI spielst?^^

Und das problem mit der tastatur lässt sich mit 10€ für einen PS2 adapter lösen ;)

PS: und wen spielst du jetz hauptsächlich?

ich habe es orginal auf CD^^
und es läuft sogar auf XP:p
obwohl es damals für windows 95 programmiert wurde:mrgreen:
naja spiel meistens mit RIO oder so ähnlich
und mit den ganzen anderen:roll:

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #69
Oh ja....stimmt....das andere Spiel hab ich wohl übersehen ^^
Toll und da kann man wieder nix freispielen oder was?
Aber beim endgegner verkack ich wieder....bei der komischen Hexe da mit der Gitarre ^^

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #70
lowbird06 schrieb:
ich habe es orginal auf CD^^
und es läuft sogar auf XP:p
obwohl es damals für windows 95 programmiert wurde:mrgreen:
naja spiel meistens mit RIO oder so ähnlich
und mit den ganzen anderen:roll:

Das is nie im Leben Street Fighter 3...
Allerhöchstens Teil 2 mit blanka und dhalsim und so, von street fighter 3 ist niemals eine PC Version erschienen, schon garnich für windows 95, weil SF3 erst 1999 raus kam.

@Mav: Ja Ino haut schon rein, aber wenn man paar combos drauf hat macht man die auch locker weg.
Warte halt bis sie ihre noten spammt, kannst dann entspannt drüber dashen oder einfach blocken, danach hat sie weniger tension und dann einfach drauf;-)

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #71
Mit drüber dashen meinst du einfach rüberspringen oder xD
Ja doch, das könnte ich versuchen....
Welche Charas könntest du mir denn ans Herz legen?
Hab noch nicht alle ausprobiert....hab bis jetzt immer die ninja tussi mit den pinken haaren genommen. Wenn man nach unten drückt und dann haut sebelt die mit ihren schwert wie son Propeller....das haut rein ^^
Mit so langsamen typen komm ich aber nicht klar...muss schon schnell sein.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #72
Wer is denn ne ninja tussi mit pinken haaren?? xD schreib dir ma die namen auf bzw lern auswendig, sonst werden wir immer verständnis schwierigkeiten haben:-?

BTW: Drüber dashen is nich dasselbe wie Drüber Springen.
Es gibt air dash und ground dash, das is halt wenn die 2x vorne drückst, dann kriegt er son schub in der luft und er fliegt schnell drüber.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #73
Ich dachte du wärst nen Guilty Gear Profi ^^
Da gibts doch nur eine Ninja Tussi mit Pinken Haaren...naja ist auch egal...hab einen besseren gefunden, den Typen mit den zwei Sicheln ;D
Mit welchem spielst du denn?
Den Endgegner schaff ich immer noch nicht..ich dachte wenn man über die dasht, trifft sie mich nicht mehr aber das ist wohl nicht der Fall ^^

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #74
MaV schrieb:
Ich dachte du wärst nen Guilty Gear Profi ^^
Da gibts doch nur eine Ninja Tussi mit Pinken Haaren...naja ist auch egal...hab einen besseren gefunden, den Typen mit den zwei Sicheln ;D
Mit welchem spielst du denn?
Den Endgegner schaff ich immer noch nicht..ich dachte wenn man über die dasht, trifft sie mich nicht mehr aber das ist wohl nicht der Fall ^^

Profi naja, ich konzentrier mich voll auf Street FIghter 3 und tekken, weiss aber halt trotzdem was über guilty gear, natürlich weiss ich wen du mit der ninja tussi mit den pinken haaren meintest - JAM^^
Ich wollte damit aber provozieren das du die namen lernst =P

Der mit den Sicheln is AXEL LOW, aber lern mal pls ab jetz die namen xD

Ich spiel mit chipp und venom(Der "Billard-Typ" wie du ihn taufen würdest^^)

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #75
Mein Lieblings Beat em' Up Spiel is Tekken ...

Eigentlich das einzige das ich je gezockt habe xD

Nehme immer Law schon seit Tekken 1

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #76
Tekken is au mein Lieblings Beat em Up das war sogar mein erstes Game was ich je richtig gezockt habe habe aber erst 1999 mit Tekken 3 angefangen also zocke ich schon seit 8 Jahren Tekken.

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #77
Ne sorry aber mit den 2D Beat'em Ups komm ich nicht klar :(
Irgendwie fehlt mir da auch der gewisse Reiz und die Motivation.....

Ich geh jetzt ne runde DOA zocken und danach Tekken :p

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #78
FIREPSP schrieb:
Tekken is au mein Lieblings Beat em Up das war sogar mein erstes Game was ich je richtig gezockt habe habe aber erst 1999 mit Tekken 3 angefangen also zocke ich schon seit 8 Jahren Tekken.

Beglücke uns doch ma mit nem combo video, würd mich echt intressieren;-)

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #79
OCV schrieb:
Beglücke uns doch ma mit nem combo video, würd mich echt intressieren;-)

Kannste knicken nur weil ich schon so lange spiele heißt das nicht das ich gut bin....^^

• Das beste Beatem Up Spiel Beitrag #80
@OCV
Wie nimmt man am besten Combos auf? Gibt doch bestimmt ein Programm das das für dich macht....du hälst ja keine Videokamera vor der psp xD

Thema:

Das beste Beatem Up Spiel

Das beste Beatem Up Spiel - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH Neuester Teil der...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten Moin. Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Suche ein gutes Beat em`up: Moin Moin. Suche ein gutes und Günstiges Beat em`up. Was könnt ihr mir da so emphelen hab Momentan UFC2010,Tekken 6,Smackdown vs Raw 2008.Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben