Speichern von You tube videos?

Diskutiere Speichern von You tube videos? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey ich ma ne frage: Kann man videos die man nur bei you tube gefunden hat in irgendeiner form speichern oder aufzeichnen?? Ich hab ne text datei...
  • Speichern von You tube videos? Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Hey ich ma ne frage:
Kann man videos die man nur bei you tube gefunden hat in irgendeiner form speichern oder aufzeichnen??
Ich hab ne text datei mit über 150 links zu coolen videos bei youtube, und ich finds scheisse das man dafür online sein muss, denn ich würd die vids auch gern auf psp kucken Oo

• Speichern von You tube videos? Beitrag #2
Ich habe das gleiche Problem!
Und bis jetzt noch keine Lösung.

Ich will die ganze Zeit das real Intro von den Simpsons von Youtube haben, kanns aber nicht speichern.

Ist genauso bei Bildern von tripod, kommste irgendwie nicht ran.... :?

• Speichern von You tube videos? Beitrag #3
Ich hab grad nen freund aus japan gefragt und jetz kann ichs^^
Eigentlich voll easy, muss man nur ersma drauf kommen 8)

• Speichern von You tube videos? Beitrag #4
Dann sags mir
BITTE!

• Speichern von You tube videos? Beitrag #5
OCV schrieb:
Ich hab grad nen freund aus japan gefragt und jetz kann ichs^^
Eigentlich voll easy, muss man nur ersma drauf kommen 8)

ja toll wäre nett wenn du uns es mitteilst... :roll:

• Speichern von You tube videos? Beitrag #6
Man muss einfach bei dem Fenster in dem das Video spielt "Strg + U" drücken und nach <src=www.blabla.de/video.avi> (oder sowas) suchen.
Man kann auch einfach mit "Strg + F" nach den endungen suchen, einfach mal wmv, avi, mpg, rm, mov oder was auch immer eintippen.

• Speichern von You tube videos? Beitrag #7
@Slusher spielst du auf den Quellcode an?denn da müsste der video pfad ja eigentlich auch drin stehn oder?

• Speichern von You tube videos? Beitrag #8
und was bitte soll strg + U machen??

• Speichern von You tube videos? Beitrag #9
AUFS Video gehen und str+ u drücken, dann siehtman denn Quellcode der Seite und dort müsste eigentlcci der Link für die Ursprungsdatei liegen ohne das man es streamen muss , man muss nur runter laden.

Jedoch sind die meisten videos von YOUTUBE im swf format un der dwnload net möglich...HILFE..AM BESTEN AN EINEM BEISPIEL

• Speichern von You tube videos? Beitrag #10
ihr seid doch schwätzer, mit strg + u pasiiert gar nix...

• Speichern von You tube videos? Beitrag #11
Also ich habs so gemacht:
Beispiel Video :
das heisst Jump Boots free style 2
jetzt rechts klick nicht aufs video fenster weils ja n flashplayer ist sondern ausserhalb des video bildest rechts klick dann quellcode.
Hier ist der quellcode zum Beispiel :
Code:
sERVERADRESSE UND DANN EINFACH NACH DEM NAMEN SCHAUN
nur hängt sich grad dauernd mein rechner auf weil ich keinen text reader hab.

• Speichern von You tube videos? Beitrag #12
](*,) Bei mir gehts nicht.....naja, Pech

• Speichern von You tube videos? Beitrag #13
flasherle schrieb:
ihr seid doch schwätzer, mit strg + u pasiiert gar nix...

Weiß nicht wie das beim IE ist, beim Firefox wird mit Strg+U der seitenquelltext angezeigt und man kann den link vom Video rauskopieren und direkt runterladen.

• Speichern von You tube videos? Beitrag #14
ach firefox, den müll hab ich natürlich net :p
ja bei ie kannst du auch einfach den quelltext öffnen und denn link kopieren...

• Speichern von You tube videos? Beitrag #15
Bei meinem IE 6 da klicke ich auf den Kontextmenüeintrag (uff) aber es passiert nix, und einfügen lässt sich auch nirgends....naja, wie gesagt, mich störts nich allzu sehr

• Speichern von You tube videos? Beitrag #16
www.gadgetmania.de schrieb:
VideoDownloader für Firefox
VideoDownloader ist ein AddOn für Firefox und gestreamte Videos zu speichern, u.a. von den Diensten: Youtube, Google Video, iFilm, Metacafe, Dailymotion, Myspace, Angry Alien, AnimeEpisodes.Net, Badjojo, Blastro, Blennus, Blip.tv, Bofunk, Bolt, Break.com, Castpost, CollegeHumor, Current TV, Dachix, Danerd, DailySixer.com, DevilDucky, Double Agent, eVideoShare, EVTV1, FindVideos, Free Video Blog, Grinvi, Grouper, Hiphopdeal, Kontraband, Lulu TV, Midis.biz, Music.com, MusicVideoCodes.info, MySpace Video Code, Newgrounds, NothingToxic, PcPlanets, Pixparty, PlsThx, Putfile, Revver, Sharkle, SmitHappens, StreetFire, That Video Site, TotallyCrap, VideoCodes4U, VideoCodesWorld, VideoCodeZone, vidiLife, Vimeo, vSocial, Yikers, ZippyVideos u.a.

Mit dem Urheberrecht seid ihr ja selbt vertraut ;-).

hir bekommt ihr es
hir hab ichs her

Mfg Andi
P.s. Sind IE nutzer nicht zurecht ausgestorben hatte da mal was beim WWF gelesen na ja eine Rasse die niemand vermissen wird :twisted:

• Speichern von You tube videos? Beitrag #17
wwf, war im 6er der fall, ich benutze aber schon seid ewigkeiten den 7er...

• Speichern von You tube videos? Beitrag #18
Ich habe auch einen Firefox

Bin aber mehr mit dem IE zufrieden. Deshalb bin ich mehr IE nutzer
Firefox dauert mir zulange, aber egal....

Also, dann mach ich jetzt die youtube-Videos übern Firefox, auch gut.
Danke, das ich es endlich weiss

• Speichern von You tube videos? Beitrag #19
flasherle schrieb:
ach firefox, den müll hab ich natürlich net :p
ja bei ie kannst du auch einfach den quelltext öffnen und denn link kopieren...

Du benutzt IE und nennst Firefox müll?

No Comment...

• Speichern von You tube videos? Beitrag #20
Thema:

Speichern von You tube videos?

Speichern von You tube videos? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben