Speichern von You tube videos?

Diskutiere Speichern von You tube videos? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Eigentlich ist er immer viel schneller wie der IE :? Es gibt auch noch einige versteckte einstellungen wo er nochmal ein ganzes stück schneller...
  • Speichern von You tube videos? Beitrag #21
Eigentlich ist er immer viel schneller wie der IE :?

Es gibt auch noch einige versteckte einstellungen wo er nochmal ein ganzes stück schneller wird.

• Speichern von You tube videos? Beitrag #22
Nee, eigentlihc ja nicht.

1. Kommts auf die Verbindung an - d.h. Server überlastet, beide langsam.
2. Kommt nicht andauernd "Warten auf xxx"*, IE lädt sofort

*Kommt manchmal nach wichtigem, wie z.B. Passworteingabe

Da wartet man manchmal 10-15 sekunden, bis was passiert

Ich finde beide nicht schlecht, beide ham Macken, deshalb haben wir auch beide :p

• Speichern von You tube videos? Beitrag #23
Also aufm Pc gehts mir Keepvid.com

• Speichern von You tube videos? Beitrag #24
Du hast wieder mal ein Uuuuuuuuuuralten Thread ausgegraben. #-o

Aber egal, Newbie Fehler.

• Speichern von You tube videos? Beitrag #25
http://keepvid.com/ ist gut

OCV schrieb:
Hey ich ma ne frage:
Kann man videos die man nur bei you tube gefunden hat in irgendeiner form speichern oder aufzeichnen??
Ich hab ne text datei mit über 150 links zu coolen videos bei youtube, und ich finds scheisse das man dafür online sein muss, denn ich würd die vids auch gern auf psp kucken Oo

Hier ist ne Seite da kopierst du einfach die URL wo das video drauf ist und dann kopiert der dir das automatisch (mach ich auch funktioniert perfekt)

• Speichern von You tube videos? Beitrag #26
@Netrum: keepvid wurde schon genannt. 2 Beiträge über Deinem.

• Speichern von You tube videos? Beitrag #27
Netrum10 schrieb:
Hier ist ne Seite da kopierst du einfach die URL wo das video drauf ist und dann kopiert der dir das automatisch (mach ich auch funktioniert perfekt)

Is ja gut gemeint aber weiss seit 2 jahren mittlerweile wie das geht ;)

• Speichern von You tube videos? Beitrag #28
OCV schrieb:
Is ja gut gemeint aber weiss seit 2 jahren mittlerweile wie das geht ;)

Schuldigung hab ich nicht gesehen dass das da schon stand^^

• Speichern von You tube videos? Beitrag #29
Aber ne neue Frage hätte ich und zwar was is eigentlich mit veoh.com videos?
Gibts da auch ne möglichkeitdie runterzuladen ohne das Programm Veoh TV (geht bei mir nicht, da ich win98SE hab)?

Hab schon sachen wie keepvid und flashload versucht, da lädt es zwar, aber die datei ist unbrauchbar, mit dem firefox videodownloader gehts auch nicht, gibts sonst noch ne möglichkeit?

• Speichern von You tube videos? Beitrag #30
also Realplayer 11 kann gestreamte Videos abspeichern.
Nunmal es laesst sich nicht auf so einem asbachuralt System wie Win98SE. installieren.

• Speichern von You tube videos? Beitrag #31
ich glaub mein freund hatte gesagt mit kann man das auch mit psp^^ ich kanns nich ausprobieren ich wohn so ländlich hier kriegt man kein dsl -.- aber das ist halt acuh so ne page mit link eintragen und dann converted der das und so^^

• Speichern von You tube videos? Beitrag #32
mit psp nicht, man kann glaubich nicht kopy und pasten
sonst muss man den url immer ganz eingeben

Thema:

Speichern von You tube videos?

Speichern von You tube videos? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben