[tutorial]Homebrew installieren

Diskutiere [tutorial]Homebrew installieren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; so da ich finde das es die mods bestimmt die ganze zeit nerft den newbies immer wieder zu erklären wie man homebrew installiert hab ich mal ein...
  • [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #1
S

Slusher93

Punkte Reaktionen
0
so da ich finde das es die mods bestimmt die ganze zeit nerft den newbies immer wieder zu erklären wie man homebrew installiert hab ich mal ein tut. geschrieben:

ACHTUNG ihr braucht firware 1.5!!!
Als erstes Wählt man sich das homebrew aus das man auf der psp installieren möchte. eine gute homebrew seite ist .
als nächstes downloaded man sich die gewünschte datei. homebrews sind fast immer in einem zip gepackt. diese kann man mit winrar entpacken.
dann schliesst man seine psp mit einem usbkabel an den pc an.auf der psp geht man ganz links auf einstellungen auf usb-verbindung. auf dem pc müsst ihr auf arbeitsplatz gehen und dann auf wechseldatenträger x (x ist für die psp sie kann zb. f: heissen).dort erstellt ihr einen ordner der PSP heist (es muss alles gross geschrieben sein!)in diesem ordner erstellt ihr einen odner der Game heisst(es muss alles gross geschrieben sein!).
danach entpackt ihr die runtergeladene homebrew. ihr kriegt 2 ordner. homebrew und homebrew% (homebrew steht für das spiel).diese zwei ordner kopiert ihr in den ordner GAME auf eurer psp den ihr zuvor erstellt habt. trennt eure psp von eurem pc.geht auf eurer psp auf game (ganz rechts)auf memory stick. dort seht ihr auch schon euer homebrew das ihr wolltet. auchtung!!! die defekten daten nicht löschen!!!

fertig!

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #2
super slusher93!

eventuel gibt es ja von anderen usern noch ergänzungen?!

Ich würde das dann alles in ein FAQ packen...

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #3
ja.... wollte au´ch noch vielleicht ein tut für den homebrew loader schreiben :) ma schauen

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #4
ja die ergänzungen wurden von irgendeinen übereifrigen mod gelöscht!!

und slusher93 bitte strukurier das etwas mehr, is ja keine geschicht sondern ne step-by-step anleitung!!

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #5
schuettla schrieb:
ja die ergänzungen wurden von irgendeinen übereifrigen mod gelöscht!!
dann hatten diese ergänzungen (gepostet von irgendeinem übereifrigen user!) sicher auch keinen platz hier!

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #6
doch hatten sie ganz sicher - und wenn da wer übereifrig ist, bins sicher nicht ich. ich meld mich nur zu wort wenn ich auch wirklich was zu sagen hab!

es fehlt in dem tut komplett die unterscheidung zwischen hb für 1.0 und kxploit gepatchte 1.5 hb!!! und wie man 1.0 zu 1.5 patcht - ist nicht bei allen hb appz schon im vorhinein so!!!

[edit]

wer mit englisch keine probleme hat kann sich ja mal das tut anschaun: umfangreicher kann man ds wohl nicht machen!!!

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #7
stell es nochmal zusammen, schick es vielleicht per pn an den admin und lass es dir freigeben ...

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #8
der admin ist ja sowieso nie online.

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #9
  • [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #10
es stimmt doch. bin jetzt schon ein paar monate nbeim forum dabei. und bis jetzt war der admin nur ein einziges mal on. ich mein, der hat ja auch nur so 30 beiträge^^. Ist bisl alchhaft für nen admin.^^

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #11
Das stimmt - aber dafür hat er ja Mods die sich um alles kümmern :p

Galdo

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #12
jaja, dann soll sie es an die mods schicken, nicht an den admin.

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #14
Soweit ich das kappiert hab, gibts zwei Möglichkeiten.

Einmal downgrad auf 1.5 - dafür brauchst du auch kein GTA und es läuft auch alles an Homebrew drauf - allerdings musst du die neueste Systemsoftware parallel für aktuelle UMD-Games installieren (-> google).

Die zweite Variante ist die Varienta mit 2.6 und GTA + eLoader. Dafür musst du ein best. Savegame verwenden und der eLoader startet automatisch. Dummerweiße läuft hier nicht alles an Homebrew.

Ich hoffe das stimmt so einigermaßen, aber ganz genau überblickt hab ich das auch noch net, weils mich eigentlich auch net interessiert :p

Galdo

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #15
galdo schrieb:
Soweit ich das kappiert hab, gibts zwei Möglichkeiten.

Einmal downgrad auf 1.5 - dafür brauchst du auch kein GTA und es läuft auch alles an Homebrew drauf - allerdings musst du die neueste Systemsoftware parallel für aktuelle UMD-Games installieren (-> google).
Ähm, wie soll das gehen? ALso ich kapier des net so ganz :oops:

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #16
Da gibts ne Downgradesoftware, die für bestimmte Versionen (also bspw. 2.6) ein Downgrade auf 1.5 macht. Da ist Homebrew noch ohne Einschränkungen möglich!

Aber wie gesagt, ist hier google dein Freund

Galdo

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #17
ok, hab auch shcon was gefunden. da gibts tutorials. ich les mir des jetzt m,al durch.

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #18
manmanman...
so viele beiträge und die regeln noch ned im kopf?!
Forum Regel schrieb:
3.4 Ohne vorherige Absprache mit dem Forenbetreiber oder eines Moderators ist es nicht gestattet Werbung für ein fremdes Forum zu machen. Diese Regelung gilt sowohl für Postings als auch für Signaturen, Avatare,etc. Ausgenommen davon ist Werbung für Clanseiten sowie deren Foren !
:roll:

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #19
jaja, habs jetzt jedenfalls.

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #20
steel schrieb:

jaja - jaja heißt "leck mich am Arsch"... Doch so viel Respekt - man das wird ja immer schlimmer!

Galdo

Thema:

[tutorial]Homebrew installieren

[tutorial]Homebrew installieren - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben