[tutorial]Homebrew installieren

Diskutiere [tutorial]Homebrew installieren im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; aber echt :roll: b2t
  • [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #21
aber echt :roll:

b2t

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #22
hey galdo, seheh gerade, dass du ganz in meiner nähe wohnst. Neulußheim ist ja net weit von hockenheim. Kennste Wiesloch? Naja, eigentliuch wohn ich ja in dem kaff malschenberg ....

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #23
steel schrieb:
hey galdo, seheh gerade, dass du ganz in meiner nähe wohnst. Neulußheim ist ja net weit von hockenheim. Kennste Wiesloch? Naja, eigentliuch wohn ich ja in dem kaff malschenberg ....
So was bitte in zukunft via PN machen!

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #24
Slusher93, du bist einfach der Beste. Die Spiele zeigen an, doch wenn ich auf das Spiel klicke, steht da: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020321). Für dich wäre es kein Problem, dies auch zu sagen, woran das liegt und wie ich es zum laufen bringen kann. Wie man schon sieht bist du Profi.

Gruß

• [tutorial]Homebrew installieren Beitrag #25
Estens, der thread ist 5 Jahre alt.

Zweitens brauchst du entweder dir OFW Version 1.50 oder ein HEN

Update einfach auf 6.39 und benutze den 6.39 TN-A

Thema:

[tutorial]Homebrew installieren

[tutorial]Homebrew installieren - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben