Americanische Spiele auf Deutscher PSP???

Diskutiere Americanische Spiele auf Deutscher PSP??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute!!!! Ich habe im internet eine amerik. Spieleversand Page gefunden mit Spielen die hier in deutschland teuer sind und so nun meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Americanische Spiele auf Deutscher PSP??? Beitrag #1
I

imported_philipp2p

Punkte Reaktionen
0
Hi leute!!!!
Ich habe im internet eine amerik. Spieleversand Page gefunden mit Spielen die hier in deutschland teuer sind und so nun meine Frage kann ich Amerik. Spiele auf meiner Deutschen PSP spielen???

THX im voraus

• Americanische Spiele auf Deutscher PSP??? Beitrag #2
Hi, ja du kannst alle amerikanischen Spiele auf der deutschen PSP spielen, du kannst aber keine amerikanische Umd Filme auf der deutschen PSP abspielen :D

PS: Kannst du mir den Link zu dieser Seite geben???

• Americanische Spiele auf Deutscher PSP??? Beitrag #3
Da hat er völlig Recht, der Zocker^^

• Americanische Spiele auf Deutscher PSP??? Beitrag #4
das thema wurde schon behandelt hier im forum. mir der suchfunktion hätte man das sicherlich gefunden. ;-)

closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Americanische Spiele auf Deutscher PSP???

Americanische Spiele auf Deutscher PSP??? - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi! Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt. Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben