Psp 1.5 bei ebay

Diskutiere Psp 1.5 bei ebay im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo da ich mir erst kürzlich ne psp bestellt aber noch nicht überwiesen habe und einiges gehört habe...schlechtes über ebay psps möchte ich was...
  • Psp 1.5 bei ebay Beitrag #1
G

gwendoline

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich mir erst kürzlich ne psp bestellt aber noch nicht überwiesen habe und einiges gehört habe...schlechtes über ebay psps möchte ich was wissen...
also der typ hat mir eine mit 1.5 firmware verkauft...klingt alles gut nur jetzt weiß ich nicht ob dass so gut ist.... bitte dringend um hilfe

der artikel ists übrigens
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...30028222819&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

ur da ich nur schlechtes gehört habe weiß ich nicht ob ich dem braten trauen kann...
kann mir jemand helfen :cry:

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #2
bei einem (kommerziellen) anbieter auf ebay, der die bewertungskommentare versteckt, würde ich niemals kaufen, da du nicht überprüfen kannst, wie er seine ganzen positiven kommentare erhalten hat (etwa durch 1cent-fake-verkäufe).
ich würde die 50 euro mehr für ein standard-valuepack ausgeben, im geschäft kaufen, dann hast du support, garantie und mit sicherheit weniger troubles!

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #3
des problem ist dass ich dass ding bereits ersteigert habe aber nun unsicher bin er hat ja viel gute bewertungen aber leider auch einige schelchte...muss es ja bezahlen aber bin sehr misstrauisch...

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #4
die fragen stellst du - sorry, wenn das hart klingt - damit zu spät. seine bewertung kanntest du vorher, das risiko war vorher ziemlich offesichtlich, wohl auch dir, wie dein thread beweist. nun wirst du wohl oder übel in den sauren apfel beissen müssen und kannst nur hoffen, dass alles mit rechten dingen abgeht.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #5
hey von dem hab ich auch eine ersteigert..... verda***, müsste morgen kommen wenn nicht mach ich ihm die hölle heiss....

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #6
eben dass hoffe ich ja...ich kann ebay auch einfach anschreiben und beshceid sagen eben weil der typ gerade ironischerweise seinen acount verloren hat wegen angeblichen betruges aber felsenfest dass gegenteil behauptet...
nur wo kriegt man die psp für unter 200 euro ..nirgends leider...naja ...ich wusste wie du schon sagtest vorher bescheid aber dachte ebay hätte da nen schutz für...so dass ich geld zurückerstattet bekomme falls betrug ...naja

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #7
SCHOCK SCHOCK SCHOCK, der benutzer ist nicht mehr angemeldet, f**k und verda***, ich habe n haufen geld verloren NEIIIIN

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #8
naja..ob der typ n faules ei ist..ich hoffe ja nicht...jedenflls ist er jetzt nimmer bei ebay

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #9
ich würde mal versuchen, dass auszusitzen bzw. ihn dazu zwingen, den deal nur über einen treuhandservice abzuwickeln, was angesichts der betrugsvorwürfe nicht so schwer sein sollte.
auf jeden fall KEINE vorkasse an den typen!

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #10
also um nochmal zu verdeutlichen wies aussieht und warum ich so konfus und unshclüssig bin..hier seine atwortemail:

Hallo,

leider habe ich gerade Nachricht von ebay erhalten, das ich für 7 Tgae vom Handel ausgeschlossen wurde.
Wollte nur darauf Hinweisen, da es bestimmt den einen oder anderen gibt der da Bertug oder sonst was vermutet.
Es geht aber alles bei uns ganz normal weiter.
Sobald das Geld da ist,wird eine Zahlungseingangsmail versendet und dann eine Versandmail und der Artikel entsprechend versendet.

Viele Grüße

Pierre Wehner

was halte ich davon??..ich habe keinen plan ..verda***

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #11
- ich würde mich sofort an ebay wenden.
- ich würde ihm erst antworten, wenn du antwort von ebay hast.
- ich würde mich weiterhin auf keine fall auf vorkasse einlassen. wenn der knabe nichts zu verbergen hat, aknn er auch den treuhandservice anbieten.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #12
dass stimmt schon..ich frage mich nur warum er soviel gute bewertungen hat..ebay muss doch ein auge für sowas haben und vor allem...@ raven 87...kannst du die kohle nicht zurückbuchen lassen?..ich weiß eben nicht ob ich von ebay ne ermahnung bekomme wegen nicht einhalten eines vertrages...

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #13
gute bewertungen kann man mit 1cent-verkäufen schnell erhalten, auch in großen mengen.

wenn du wegen des falles kontakt mit ebay aufnimmst, werden sie dich nicht ermahnen. das passiert sowieso nur auf aufforderung des verkäufers, der ist aber gesperrt. ich versteh auch nicht, warum du dich schuldig fühlst. du bist absolut im recht. wichtig ist nur die kontaktaufnahme mit ebay.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #14
ja nur jetzt kommt dass problem wie ich dass machen soll habe es versucht aber hier steht nur dass ich einen artikel den ich nicht ehalten oder der von der beschreibung abweicht melden kann ..und dirketer kontakt mit ebay nicht möglich seie..wie komme ich an die ran?

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #16
gwendoline schrieb:
ja nur jetzt kommt dass problem wie ich dass machen soll habe es versucht aber hier steht nur dass ich einen artikel den ich nicht ehalten oder der von der beschreibung abweicht melden kann ..und dirketer kontakt mit ebay nicht möglich seie..wie komme ich an die ran?
also die auktion ist ja vor 5tagen abeglaufen.... meine ist vor knapp 2wochen abgelaufen !! 3tage später

kam ne email mit folgendem text:
Zahlungseingang am 08.09.2006 00:00:00

7tage später folgende:
Versendet am 12.09.2006 07:37:06

mit folgendem email text:
Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden und werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt versendet. Sollte die Ware nicht innerhalb 7 Werktage bei Ihnen sein können Sie sich uns an uns wenden, vorher werden aus Organisatorischen Gründen keine Emails beantwortet!

Die Abgabe von PlayStation 2 und PSP Geräten an die DHL zur Paketbeförderung kann in manchen Fällen 5-7 Tage dauern da das verpacken Zeitaufwendig ist und das Aufspielen der neusten Firmware ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt und ich nur am Wochenende selbst dazu komme. Bin aber immer bemüht alles so schnell wie möglich abzuwickeln, doch an die Abläufe von großen Unternehmen werde ich nicht rankommen. Weiter möchte ich auch meinen Service verbessern der bis dato immer sehr hinten anstand.

ich weiß nicht mehr was ich glauben soll bin am ende, gruss warte erstmal ab wenn bis mittwoch nichts kommt dann schließen wir un zusammen.... gruss

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #17
dass würde ich auch sagen..ich will eigentlich nur die psp und loszocken und keinen ärger denn dann macht mirs zocken keinen spaß man..echt :(

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #18
der selbe verkäufer?

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #19
japp

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #20
was das komische ist ich schicke e-mail direkt zu ihm, die werde komischer weiße ziemlich schnell beantwortet, und das um diese zeit....

@god und alle die sich auskennen: kann man so ein script schreiben das es für einen macht oder ned ?

Thema:

Psp 1.5 bei ebay

Psp 1.5 bei ebay - Ähnliche Themen

Playstation Plus 43,50 Euro: falls jemand noch ein PS+ Jahres Abo braucht bei ebay für 43,50 EUR...
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community, hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...
Verkaufe AMD Phenom 9600 2.3GHz (AMDX4 9600-AM2) Prozessor CPU: Verkaufe meine geliebte CPU in ebay. Der Link ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200552045783&ssPageName=STRK:MESELX:IT Falls...
Verkaufe

LitteBigPlanet 2

Verkaufe LitteBigPlanet 2: Verkaufe,Little Big Planet 2! Einmal angespielt, ist nix für mich. Nur Verkauf! kein Tausch! mach mir angebote.. edit: ebay...
Verkaufe PS3 Move Starter Paket: Hi, für alle die einen 2. Move Controller zu einem günstigen Preis suchen, hier mein Ebay Link...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben