Psp 1.5 bei ebay

Diskutiere Psp 1.5 bei ebay im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn ich mir die Bewertungen von diesem psp-online ansehe, weiß ich, daß ich bei den nie was kaufen würde. Jeder mit weniger als 99 % positive...
  • Psp 1.5 bei ebay Beitrag #61
Batcop schrieb:
also er heißt psp-online und ich bin gerade nich in der lage dir meinen link da zu schicken aber er hat mehrere psps verkauft ich hab noch einen wo ein anderer der käufer is:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300126344541

er antwortet weder auf mails noch auf anrufe er hat anfangs noch geshrieben aber derzeit schreibt er mir auf meine gmx adresse nicht zurück die adresse vom ebay acc da kann ich gerade derzeit keine mails abrufen das mail programm von meiner mutter spinnt

Wenn ich mir die Bewertungen von diesem psp-online ansehe, weiß ich, daß ich bei den nie was kaufen würde. Jeder mit weniger als 99 % positive Bewertungen bei mindestens 100 Bewertungen verschiedener Käufer hat bei mir keine Chance.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #62
Also Ebay ist natürlich schon eingeschaltet

aber da kann man außer die Verkaufsgebühr nichts erwarten. Wahnsinn finde ich das er auch als Powerseller weiter verkauft.

Ich hab was gegen Betrüger.

Gruß
DOM

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #63
Das kommt daher, daß eBay die Sicherheit sich zwar groß auf die Fahnen schreibt, aber trotzdem kaum Sicherheit bietet. Die einzige Sicherheitsinstanz ist man selbst. Wenn man die Augen offenhält und bei einem günstigen Preis und einer Bewertung des Verkäufers von 97 % bei 10.000 Tansaktionen nicht alle schrillenden Alarmglocken überhört, ist man auf der zumindest einigermaßen sicheren Seite.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #64
das dämliche drecksschwein ich warte immer noch war jetz 2 wochen im urlaub und er hat es letzten freitag angeblich losgeschickt hat er per mail geschrieben...aber gut die dhl mitarbeiter testen die artikel immer erst ne woche auf funktionstüchtigkeit

als ich in den urlaub bin hat er 1 tag vorher geschrieben in 5 tagen versendet er es....!!!!

also wenn du interesse hast schließen wir uns zusammen wenn der artikel bis ende der woche nicht bei mir auf dem tisch liegt

per icq könnten wir mal quatschen
319698998

ps:ja er ist seit neustem wieder bei ebay als psp-online1 angemeldet....also ich werd mich ende der woche auf jedenfall bei ebay melden...der pierre hat sein telefon eh nur als schmuck aufm schreibtisch stehen geht nie wer ran bei mir

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #65
aber erhoffe dir nichts davon naja er wird gesperrt aber mehr auch nicht.
ich hatte auch mal sowas in der art und mehr is bei mir auch nicht passiert.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #66
Die Leute werden gesperrt und dann bekommste in 3% der Fälle dein Geld zurück. Das mit dem 3% hab ich sogar mal auf ner offiziellen eBay Page gelesen :eek:

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #67
Ich hatte das selbe problem mit einem Rc Rennboot...

Habe den Artikel Bezahlt ( 100.99 € ) Und Es kamm und kamm net..

dann hab ich mal wie jeden tag auf Mein Ebay geguckt und da stand der Verkäufer exestiert net mehr....

hab Ebay dann gemeldet und 7 Monate später hab ich ne Mail bekommen und da stand das ebay mir den Betrag nich Zurück geben konnte weil 100,99 € zu wenig sei...

also wenn du mit Ebay probleme kreigt kannste es direkt vergessen das du irgendwas von denen wiedr bekommst.....

Thema:

Psp 1.5 bei ebay

Psp 1.5 bei ebay - Ähnliche Themen

Playstation Plus 43,50 Euro: falls jemand noch ein PS+ Jahres Abo braucht bei ebay für 43,50 EUR...
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community, hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...
Verkaufe AMD Phenom 9600 2.3GHz (AMDX4 9600-AM2) Prozessor CPU: Verkaufe meine geliebte CPU in ebay. Der Link ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200552045783&ssPageName=STRK:MESELX:IT Falls...
Verkaufe

LitteBigPlanet 2

Verkaufe LitteBigPlanet 2: Verkaufe,Little Big Planet 2! Einmal angespielt, ist nix für mich. Nur Verkauf! kein Tausch! mach mir angebote.. edit: ebay...
Verkaufe PS3 Move Starter Paket: Hi, für alle die einen 2. Move Controller zu einem günstigen Preis suchen, hier mein Ebay Link...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben