Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp 1.5 bei ebay
Diskutiere Psp 1.5 bei ebay im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; das bewertungsprofil ist, wenn nicht öffentlich, kaum aussagekräftig. wir hatte vor kurzen den fall, dass jemand, powerseller, seine knappe 4000...
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #41
G
god
Punkte Reaktionen
0
das bewertungsprofil ist, wenn nicht öffentlich, kaum aussagekräftig. wir hatte vor kurzen den fall, dass jemand, powerseller, seine knappe 4000 beinahe überwiegend positiven bewertungen ausschließlich über 1cent-verläufe an befreundete käufer erlangt hatte, um dann betrügerisch ins digicam-geschäft einzusteigen, digicams, die es nicht gab.
um nicht aufzufallen, wurden die bewertungen über einen zeitraum von 1 1/2 jahren gesammelt ...
@ gwendoline: ich würde mal die reaktion von ebay abwarten, bevor ich, auch mit ravens positivien nachrichten im rücken, reagiere ...
hab mir bereits eine neue psp gekauft und von ebay ne nachricht erhalten, wo man mir sagte ich müsse zwar normalerweise den kaufvertrag erfüllenw eil ich bevor er gesperrt wurde diesen eingegangen bin, aber trozdem mit ihm darüber reden solle und auch absagen kann,was ich auch getan habe,warte auf seine reaktion. :?
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #43
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
gibt es irgend etwas neues ?, würde gerne erfahren wie es weitergelaufen ist!!
hast du nun deine PSP jetzt bekommen...
grüsse
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #44
N
neon1384
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
boar habt ihr mir angst eingejagt.
Habe mir nählich auch bei dem besagten Verkäufer am 30.09 eine PSP gekauft.
@Raven87 wie lange hatten das genau gedauert bis du deine PSP bekommen hast und kannst du mal Posten was an zugehör bei der PSP dabei ist?
MFG Neon1384
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #45
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
neon1384 schrieb:
Habe mir nählich auch bei dem besagten Verkäufer am 30.09 eine PSP gekauft.
ein 32mb memstick, kopfhörer, diese psp fernbedienung, ladegerät, so ne schutztasche, ein weisser sony riehmen, ne demo umd und nätürlich die psp mit firmware 1.5 (wie bestellt) dabei. !
was hast du denn für eine gekauft ?? grüsse
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #46
N
neon1384
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir das PSP Value Pack + Zubehör/USB + Firmware 1.5 gekauft.
Da müsste ja dann das alles drin sein was du grade beschrieben hast.
Weiß jemand ob es die gratis UMD Spiderman nach Registrierung der PSP gibt?
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #47
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
soviel ich weis nur UMD hüllen.....kann sich aber schon geändert haben ^^
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #48
C
Capomaster
Punkte Reaktionen
0
hast du schon bestellt ??????????
Naja ebay ist nicht immer falsch aber wenn du in gebrauch kaufen willst dann würde ich es nit machen
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #49
B
Batcop
Punkte Reaktionen
0
der totale unsinn der junge mir is das gleiche passiert
hab schon da versucht anzurufen nur der AB geht ran
wir können ja ne sammelklage machen der muss das telefon da in der straße angemeldet haben im telefonbuch steht der pierre wehner ja auch in der straße eingetragen wäre dochj gelacht wenn man nicht rausgekommt wer das ist...
-----
ps:das problem ist das er wieder bei ebay abgemeldet ist und bei afterbuy auch nicht angezeigt wird das wir das geld überwiesen haben....ich glob ich werd mal zu der besagten adresse fahren
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #50
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
Batcop schrieb:
der totale unsinn der junge mir is das gleiche passiert
hab schon da versucht anzurufen nur der AB geht ran
wir können ja ne sammelklage machen der muss das telefon da in der straße angemeldet haben im telefonbuch steht der pierre wehner ja auch in der straße eingetragen wäre dochj gelacht wenn man nicht rausgekommt wer das ist...
-----
ps:das problem ist das er wieder bei ebay abgemeldet ist und bei afterbuy auch nicht angezeigt wird das wir das geld überwiesen haben....ich glob ich werd mal zu der besagten adresse fahren
ja und wie heisst der in ebay? doch nicht immer noch franzvolldampf? kannst mir ja mal ne pn schreiben! antwortet er dir wenigstens auf E-mails?
[Edit] ich hab grad nach ihm bei ebay geschaut, er ist nicht mehr angemeldet! wie kann er dir was verkaufen! schick mir mal den link zu dem artikle per PN! bitte
er antwortet weder auf mails noch auf anrufe er hat anfangs noch geshrieben aber derzeit schreibt er mir auf meine gmx adresse nicht zurück die adresse vom ebay acc da kann ich gerade derzeit keine mails abrufen das mail programm von meiner mutter spinnt
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #54
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also ich habe 2PSP´s bei diesen herrn bestellt! beide sind auch angekommen! dei 2te sogar einen tag vor weihnachten wie verpsrochen! das perfekte geschenk also ich weis nicht ob er dich betrügt oder so! logg dich mal in den ebay acc ein und da kannst du auch unter nachrichten die E-Mails lesen!
schau mal nach! also ich habe 2 PSP ersteigert und auch bekommen!!
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #55
B
Batcop
Punkte Reaktionen
0
hmm dann hoff ich mal das miene noch irgendwann kommen der is abgemeldet also über ebay läuft da gerade garnix
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #56
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
hab ich gesehen! wie lang wartest du schon? und bei afterbuy kann man da nicht auch melden?? probier es mal dadrüber! vllt haben die ja die komplette adresse! ich weis im Telefonbuch steht der name auch nicht! hab selbst schon danach gesucht! aber meine PSP is da und läuft, ich hoffe für dich das gleiche!
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #57
B
Batcop
Punkte Reaktionen
0
ich hab doch name adresse usw
das steht auch alles im telefonbuch hab sofort alles von ihm in erfahrung gebracht damit die anzeige schnell rauskommt
ich warte seit nunmehr 2,5 wochen
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #58
M
murxx
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe auch Streß mit diesem Typen. Habe vor 2 Wochen nen Spiel bei ihm gekauft und auch direkt überwiesen. Jetzt erzählt er mir, er hätte keinen Zahlungseingang von mir.
Habt ihr mittlerweile mehr Infos zu dem Typ? Meint ihr der schickts noch, oder nicht?
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #59
D
dompsp
Punkte Reaktionen
0
Pierre Wehner ein Gangster ?
Hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem mit Pierre Wehner. Er hat bei mir über EBay eine PSP inklusive Zubehör bestellt. Uns seit 5 Wochen nicht bezahlt. Es kamm zwar eine komische Mail mit Ebay hat die Accounts gesperrt und sein Leben ging vor. Jetzt habe ich nach ihm gegoogled und sehe das ich nicht der einizige bin. Habt ihr schon einen Sammelklage gemacht ? Was haltet ihr evtl. von Moskau Inkasso ? So Typen wie ihn hab ich echt gefressen.
Gruß
DOM
Psp 1.5 bei ebay Beitrag #60
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Naja das Moskau Inkasso ist schonmal der falsche weg...
Zuerst würde ich an deiner stelle mit ebay kontakt aufnehmen.
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community,
hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...
Verkaufe AMD Phenom 9600 2.3GHz (AMDX4 9600-AM2) Prozessor CPU: Verkaufe meine geliebte CPU in ebay.
Der Link ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200552045783&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Falls...
Verkaufe LitteBigPlanet 2: Verkaufe,Little Big Planet 2!
Einmal angespielt, ist nix für mich.
Nur Verkauf! kein Tausch!
mach mir angebote..
edit: ebay...