Psp 1.5 bei ebay

Diskutiere Psp 1.5 bei ebay im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; jabb !! schade..... :?
  • Psp 1.5 bei ebay Beitrag #21
jabb !! schade..... :?

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #22
mal ne frage hast du ihm gerade eben was geschrieben oder wie?ich versuche ihn zu erreichen aber er antwortet nicht

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #23
ja gerade eben vor ungefähr 20minuten..... auch gelich ne antwort bekommen, habe aber auch noch eine andere email von dem von einem älteren verkauf, da hab ich auch mal hingeschrieben, und noch eins das komische ist einen herr ***** gibt es nicht in leverkusen aber dies strasse schon aber nit die person.... :O

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #24
für was google doch gut ist

schau mal unten bei der addresse, ich will ihm hier nichts unterstellen !!!!!!! das will mal gesagt sein !!

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #25
also was soll dass ganze bitte? ich denke sowas gibt es bei ebay nichtmehr..bis vor einigen momenten dachte ich dass sich dass alles noch auflösen kann aber mir scheint es immer eindeutiger und ass wir uns damit abfinden müssen die geräte niemals zu sehen...fu** :twisted:

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #26
gwendoline schrieb:
also was soll dass ganze bitte? ich denke sowas gibt es bei ebay nichtmehr..bis vor einigen momenten dachte ich dass sich dass alles noch auflösen kann aber mir scheint es immer eindeutiger und ass wir uns damit abfinden müssen die geräte niemals zu sehen...fu** :twisted:
nur hast du wenigstens nicht bezahlt.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #27
klar..aber trozdem ists ärgerlich habe mich drauf gefreut und du kannst eigentlich von ebay geld zurückerstattet bekomemn weil ich bekannte habe die sowas auchmal hatten...zwar nicht alles aber rund 70 proznt denke ich oder? weiß des nicht genau...

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #28
ja der hat es gut....... ich bin zutiefst enttäuscht von ebay, von dem ! NIE WIEDER.....

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #29
warum auch immer sone scheiße passieren muss und solche typen nicht gerade stehen müssen dafür..ich dachte da wäre alles okay...mist

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #30
Raven87 schrieb:
was das komische ist ich schicke e-mail direkt zu ihm, die werde komischer weiße ziemlich schnell beantwortet, und das um diese zeit....

@god und alle die sich auskennen: kann man so ein script schreiben das es für einen macht oder ned ?

Gehen tut das. Allerdings würde dann nur eine vorgefertigte Email zurück kommen, die nur allgemeine Aussagen enthält (wie die Email von weiter oben). Richtige Antworten auf Deine (An-)Fragen kannst Du bei einer automatischen Email-Antwort nicht bekommen... wir leben noch nicht in der Matrix. ;) Spaß bei Seite... wenn Du eine Email mit Antworten bekommen hast, die sich direkt auf Deine Anfrage in der Email beziehen, dann hat er sie auch selbst geschrieben.

Grüße
oldzitterhand

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #31
dass wird mir echt zu kriminell ich habe ebay bescheid gegeben und werde abwarten...raven87 ich hoffe für dich dass du deine psp bekommst ...

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #32
gwendoline schrieb:
dass wird mir echt zu kriminell ich habe ebay bescheid gegeben und werde abwarten...raven87 ich hoffe für dich dass du deine psp bekommst ...
das ging aber fix bei dir, ich warte schon seit 2wochen ja, aber wenn bis mittwoch nichts da is (versprochen wurde es mir bis morgen), werde ich von ihm mein geld zurückverlangen wenn dann keine antwort, meldung bei ebay.... !

@qwendoline: das hoff ich natürlich auch für dich !!

@oldzitterhand: diese antworten kamen genau so wie ich sie hier poste:

antwort1:
hallo,

deine Ware ist bereits versichert unterwegs.

Viele Grüße

Pierre

antwort2:
ich bin ab Montag wieder bei ebay, es mus snicht gleich imme Betrug sein

ich weiß auch nicht weiter.....

@admins: bin neu hier und habe die forenregeln noch nicht gelesen, wenn das hier als spam gekennzeichnet wird, dann seht bitte vor einer verwahrnung ab, ich rege mich hier über dieses thema auf weil ich auch betroffen bin.... ich entschuldige mich falls es irgendwas verletzen sollte !

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #33
Das sieht mir schon sehr danach aus, dass er Dir persönlich geantwortet hat.

Warte einfach noch ein paar Tage (bis Ende der Woche) ab. Wenn bis dahin nichts gekommen ist, meldest Du die Sache bei Ebay.

Falls die Ware wirklich nicht kommt, hilft dann allerdings nur noch die Polizei oder der Rechtschutz weiter (sofern vorhanden). Auf Ebay würde ich nicht hoffen.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #34
hey danke für deine unterstützung oldzitterhand, mir wurde die ware bis zum 19.09.2006 versprochen, wenn er sie heute (montag) verschickt hat, muss eig bis mittwoch dasein, wenn nicht dann Polizei und das ganze.... aber so viel stress will ich eig ned....

kann man mit den kontodaten über die bank den wahren empfänger herausfinden ? oder ist sowas unter geheimhaltung (oder wie auch immer das heist) ?

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #35
Raven87 schrieb:
kann man mit den kontodaten über die bank den wahren empfänger herausfinden ? oder ist sowas unter geheimhaltung (oder wie auch immer das heist) ?

Ich arbeite zwar für eine Bank, aber leider im IT-Bereich, deswegen kann ich Dir Deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Du da ein gewisses Recht auf Information hast.

Was hast Du denn als Empfänger bei der Überweisung angegeben? Einen Firmennamen oder den Namen einer Person?

Falls der Empfänger eine Firma mit Sitz in Deutschland war, müsste die ja auch irgendwo eingetragen sein. Das sollte auf den entsprechenden Ämtern rauszufinden sein. Wenn die Firma allerdings im Ausland sitzt oder es sich gar um eine Breifkastenfirma handelt, sieht die Sache eher schlecht aus.

BTW: Der Verkäufer hat in den letzten 12 Monaten 15820 Artikel verkauft und für die Abwiklung hat er 99,4% positive Bewertungen bekommen. Nach 1-Cent-Verkäufer (um mal die Formulierung von god aufzugreifen) sieht der mir nicht aus.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #36
Alleine wegen diesem satz währe mir persönlich der verkäufer schon unsympatisch:
Ebay schrieb:
[Firmware 1.5]

Auf der PSP ist die Firmware 1.5, die es möglich macht, "Sicherungskopien" von der beiliegenden Speicherkarte laufen zu lassen, um unter anderem Strom zu sparen, oder für andere Zwecke ;-) . Man müsste so also kein Geld mehr für Spiele ausgeben.

So denkt wirklich jeder das überhaupt nichts dabei währe sich spiele auf die PSP zu ziehen :evil:

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #37
also daten gingen über die postpank an eine privatperson:

(ZENSUR)
(ZENSUR)
(ZENSUR)
(ZENSUR)
(ZENSUR)
(ich hab es zensiert !!)

gruss

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #38
@ raven: auch wenn ich dir wirklich wünsche, das alles gut geht, nach allem, was hier mittlerweile vorliegt, schaut es nicht so gut aus.

ich würde mich übrigens an deiner stelle ebenfalls unbedingt heute noch an ebay wenden (telefonisch am besten). nachfragen, was los, warum der anbieter gesperrt wurde, erzählen, dass du noch auf bezahlte ware wartest.

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #39
Alles In Ordnung§!!

hey, es hat sich alles geklärt !!!!!!!! die ware ist wie versprochen gekommen,

ich entschuldige mich für alles, für die hetzkampangne gegen den ebay verkäufer, (ich werde dort zwar nix mehr kaufen aber trotzdem),
hier noch ein paar beweisbilder: Meine ware ist da, sie funktioniert auch!
Ich hatte nur angst, aber du gwendoline, sag ebay bescheid das es sich um ein versehen handelt, der verkäufer ist nicht umsonst so gut bewertet...
aber schade das er seine bewertungen für andere sperrt !

und hier die Bilder:

Gruss, und ich entschuldide mich recht herzlich sowohl beim verkäufer als auch beim thread eröffner!!!!!!! SORRY SORRY SORRY :!: :!: :oops:
und ich bedanke mich auch für eure schnellen antworten, echt klasse forum hier !!

• Psp 1.5 bei ebay Beitrag #40
Na also, ist ja nochmal alles gutgegangen. :D

Hätte mich bei dem Bewertungsprofil auch sehr gewundert.
Und jetzt viel Spaß mit Deiner PSP!

oldzitterhand

Thema:

Psp 1.5 bei ebay

Psp 1.5 bei ebay - Ähnliche Themen

Playstation Plus 43,50 Euro: falls jemand noch ein PS+ Jahres Abo braucht bei ebay für 43,50 EUR...
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community, hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...
Verkaufe AMD Phenom 9600 2.3GHz (AMDX4 9600-AM2) Prozessor CPU: Verkaufe meine geliebte CPU in ebay. Der Link ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200552045783&ssPageName=STRK:MESELX:IT Falls...
Verkaufe

LitteBigPlanet 2

Verkaufe LitteBigPlanet 2: Verkaufe,Little Big Planet 2! Einmal angespielt, ist nix für mich. Nur Verkauf! kein Tausch! mach mir angebote.. edit: ebay...
Verkaufe PS3 Move Starter Paket: Hi, für alle die einen 2. Move Controller zu einem günstigen Preis suchen, hier mein Ebay Link...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben