- Psp 1.5 bei ebay Beitrag #21
I
imported_Raven87
- Punkte Reaktionen
- 0
jabb !! schade..... :?
nur hast du wenigstens nicht bezahlt.gwendoline schrieb:also was soll dass ganze bitte? ich denke sowas gibt es bei ebay nichtmehr..bis vor einigen momenten dachte ich dass sich dass alles noch auflösen kann aber mir scheint es immer eindeutiger und ass wir uns damit abfinden müssen die geräte niemals zu sehen...fu** :twisted:
Raven87 schrieb:was das komische ist ich schicke e-mail direkt zu ihm, die werde komischer weiße ziemlich schnell beantwortet, und das um diese zeit....
@god und alle die sich auskennen: kann man so ein script schreiben das es für einen macht oder ned ?
das ging aber fix bei dir, ich warte schon seit 2wochen ja, aber wenn bis mittwoch nichts da is (versprochen wurde es mir bis morgen), werde ich von ihm mein geld zurückverlangen wenn dann keine antwort, meldung bei ebay.... !gwendoline schrieb:dass wird mir echt zu kriminell ich habe ebay bescheid gegeben und werde abwarten...raven87 ich hoffe für dich dass du deine psp bekommst ...
Raven87 schrieb:kann man mit den kontodaten über die bank den wahren empfänger herausfinden ? oder ist sowas unter geheimhaltung (oder wie auch immer das heist) ?
Ebay schrieb:[Firmware 1.5]
Auf der PSP ist die Firmware 1.5, die es möglich macht, "Sicherungskopien" von der beiliegenden Speicherkarte laufen zu lassen, um unter anderem Strom zu sparen, oder für andere Zwecke ;-) . Man müsste so also kein Geld mehr für Spiele ausgeben.