Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DevHook geht nicht?
Diskutiere DevHook geht nicht? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe mir alles darüber durchgelesen und doch geht es bei mir nicht also, ich habe eine PSP downgegradet auf 1.5 auf der Speicherkarte habe...
DevHook geht nicht? Beitrag #1
V
Vane
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir alles darüber durchgelesen und doch geht es bei mir nicht also, ich habe eine PSP downgegradet auf 1.5 auf der Speicherkarte habe ich dann devhook 0.46 installiert, doch was nun, auf meiner psp wird nichts angezeigt????? Wie kann ich die firmware switchen, bei mir wird nichts angezeigt, hoffe um hilfe
ich weiß nicht ob dein prob gelöst ist aber, hast du auch alles in die richtigen ordner gespeichert ?
also so sieht es bei mir aus: X: steht für dein speicherstick
X:\dh
X:\PSP\GAME <-- darin müssen die ordner (ist bei mir so)
%__SCE__DH_ENG
und
__SCE__DH_ENG enthalten sein
dann die psp starten auf Spiel ->Memory Stick -> Device Hook und dann mit x starten, anleitungen wie man DevHook einstellt findest hier genügend Siehe Hier
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...