Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zahlt Versicherung gebrickte PSP?
Diskutiere Zahlt Versicherung gebrickte PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wenn sie schwarz ist, wird das wirklich schwierig.
ob allerdings das downgraden spuren hinterläßt, kann von uns wohl keiner sagen, sony wird hier...
wenn sie schwarz ist, wird das wirklich schwierig.
ob allerdings das downgraden spuren hinterläßt, kann von uns wohl keiner sagen, sony wird hier mit sicherheit mehr möglichkeiten haben. immerhin passiert beim downgraden etwas anderes als beim upgrade.
nur dass down- und upgrade unterschiedlich initiert werden
slighty different ...
Zahlt Versicherung gebrickte PSP? Beitrag #24
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
naja ich glaube kaum das sich sony die mühe mach alle
gebrikten PSPs zu öffnen und zu schauen ob UP oder downgegraded wurde.
Das würde sich woll kaum lohnen .
Zahlt Versicherung gebrickte PSP? Beitrag #25
G
god
Punkte Reaktionen
0
öffnen? wozu? du unterschätzt moderne servicetechnik.
Zahlt Versicherung gebrickte PSP? Beitrag #26
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Also wenn die den Flash auslesen was sie bestimmt machen um diesen neu zu beschreiben werden die wohl Fragmente der Downgrades finden und dann wissen die das wohl.
Aber selbst wenn es ist nich verboten downzugraden also würde ich es auf jeden Fall probieren :wink:
Zahlt Versicherung gebrickte PSP? Beitrag #27
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ja das mach ich, wenn ein 2,80 downgrader rauskommt. hoffentlich bald :?
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo,
ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store.
Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...