Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Tekken Lieblings Player
Diskutiere Euer Tekken Lieblings Player im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich kenne Paul jetz auch schon seit einigen Jahren (PSone)
und bin ihm treu geblieben ! ^^
Find ihn Klasse !
Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #21
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ich kenne Paul jetz auch schon seit einigen Jahren (PSone)
und bin ihm treu geblieben ! ^^
Find ihn Klasse !
in fachkreisen auch JUGGLE (Jonglier) Combo genannt.
Wenn man einen Kämpfer richtig spielt sollte man mindestens 2-3 Juggle Combos können, bei Lili etwa: d/f+2, d+1,2,d+1,2,4 bei hwoarang zB: b+3,2,3,1,d/f+34
Mit 1-Hittern sieht man gegen geübte spieler eh kein land^^
Euer Tekken Lieblings Player Beitrag #26
M
Muscel
Punkte Reaktionen
0
Also mein tekken lieblingsplayer is "RAVEN" und "HEIHACHI MISHIMA"!!
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...