kann man rige racer und pes5 im internet spielen?

Diskutiere kann man rige racer und pes5 im internet spielen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man rige racer und pes5 über w-lan im internet gegeneinader spiele oder nur wenn man in einem raum ist? wenn das über internet geht kann mir...
  • kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #1
P

Pspandiemacht

Punkte Reaktionen
0
kann man rige racer und pes5 über w-lan im internet gegeneinader spiele oder nur wenn man in einem raum ist?
wenn das über internet geht kann mir jemand erklären wie das klappt?
mfg

p.s bei der psp war so ein zettel dabei mit network acces code muss man sich
da anmelden?

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #2

da musst du dich anmelden, dann erst kannst du online spielen.PES5 habe ich auch, da bin ich mir allerdings nicht sicher, wenn ich spielen will ist niemand da, der ein match sucht :/

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #3
bei mir spinnt your psp ich bin angemeldet habe auch diese tasche uns so. aber auf der seite kann ich ich mich nicht einloggen wenn ich auf dein pspkonto klicke öffnet sich yourpsp (die startseite) nochmal!

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #4
das sic hdie seite wieder öffnet das problem hatte ich auch beim ir hats daran gelegen das ich mit firefox im netz war dan hab ich es mit interent explorer versucht und es hat wunder bar geklapp , hab mir jetzt denen neuen internet explorer 7 drauf gemacht und hab keine probleme mehr kleiner nachtteil is etwas langsamer als fire fox

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #5
muss ich mich da bei network gaming regstrienen? kostet das was?

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #6
wollte mich eben auch regestrieren aber kamm mir zu undurchsichtig vor wegen kosten und so da hab ich es lieber ganz gelassen

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #7
nein, gott sei dank kostet es nichts ;)

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #8
und sonst ist da au nix hinterlistiges im kleingedruckten?
bitte schnell muss gleich vom pc

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #9
Also der "Service" dieser Seite, wo man den Networkcode eingeben muss um online spielen zu können, kostet Euch rein gar nichts.

Mir ist der Service an sich aber auch noch nicht so ganz klar, da ich anscheinend kein Spiel besitze, dass davon Gebrauch macht.

Grüße
oldzitterhand

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #10
jetzt wollen die auch noch adresse und so! oh man! hat das von euch schon einer gemacht?
ich lass das estmal will erstmal eure meinung haben! das problem ist ich habe selber kein wlan zu hause kann aber bei meinem freund manchmal ins internet und will da dann mal gegen "gott und die welt spielen" xgx

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #11
Ja, ich habe es gemacht, lebe noch und mein Briefkasten quillt noch nicht über. ;)

Die Adresse wollen die von Dir, damit sie Dir Deinen Aktivierungscode zuschicken können. Wenn Du den Networkcode eingegeben hast, dann bist Du nur ein "temporäres Mitglied" und musst innerhalb von 31 Tagen den Aktivierungscode eingeben, den man eben per Post erhält.

Was das ganz allerdings bringt ist mir schleierhaft, da ich noch nie online gespielt habe und wie bereits geschrieben keines meiner Spiele über eine Online-Funktion verfügt.

• kann man rige racer und pes5 im internet spielen? Beitrag #12
ich mach das dann glaub ich morgen in ruhe ich weiss nicht ob meine spiele online fahik sind habe pes5 und ridge racer! thx für eure hilfe ( ich liebe dieses forum)

Thema:

kann man rige racer und pes5 im internet spielen?

kann man rige racer und pes5 im internet spielen? - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben