gta vice city stories

Diskutiere gta vice city stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leutz.. is denn jez endlch klar, wann gta vice city stories rauskommt? ich hab gehört 3.11.06 @god: sag jez nich das ich die sufu nutzen soll...
  • gta vice city stories Beitrag #1
S

sinan92

Punkte Reaktionen
0
hi leutz..
is denn jez endlch klar, wann gta vice city stories rauskommt?
ich hab gehört 3.11.06

@god: sag jez nich das ich die sufu nutzen soll. ich darf spamen ^^

• gta vice city stories Beitrag #2
Ja is richtig, aber hätteste dir auch schon vor nem Monat aus USA holen können, falls du allerdings es unbedingt in deutsch brauchst, dann is klar das du auf die deutsche wartest, aber fragt mich nich wieso, aber ich hab im gefühl das die eh geschnitten wird...

BTW: Miami Vice findsch persönlich viel besser 8)

• gta vice city stories Beitrag #3
miamy vice??naja ich find das erlichgesagt kagge....hab das selber auch

• gta vice city stories Beitrag #4
pSP

gta lcs ist aber auch voll cool

• gta vice city stories Beitrag #5
  • gta vice city stories Beitrag #6
dieses argument könntest du dir und uns sparen ^^

• gta vice city stories Beitrag #7
hätt ich machen können =)

• gta vice city stories Beitrag #8
Jo habe ich gestern bei Kartstadt in den Regalen gefunden!! Aber bis ich mir das neue kaufe, kann es noch etwas dauern, den ich bin immer nochl mit LC beschäftigt!! :oops:

Ich hoffe mal das die Grafik vom neuen GTA besser ist! Kann jemand was dazu berichten?

• gta vice city stories Beitrag #9
Mich würde besonders interessieren ob das Spiel wieder so "verwischt" wie bei LCS.

• gta vice city stories Beitrag #10
Hä???

Wie verwischt????

• gta vice city stories Beitrag #11
Carnivore schrieb:
Mich würde besonders interessieren ob das Spiel wieder so "verwischt" wie bei LCS.
Garantiert, da der "Verwischeffekt" mit der reaktionszeit des displays zusammenhängt ;)

• gta vice city stories Beitrag #12
Ich habs,es verwischt schon,die Grafik lädt auch nicht so schnell.

• gta vice city stories Beitrag #13
hi,
jo habs seit vorgestern auch, eigentlich hammer game, wie jedes gta.

und endlich wieder 80ger musik 8)
ich sag nur kaufen, kaufen, kaufen^^

(leider muss man dafür auf 2.81 updaten :( // 10 minuten nach dem update von meiner 1.5 hab ich gelesen dass Devhook 0.50 draußen ist :lol: :x

• gta vice city stories Beitrag #14
borEd` schrieb:
hi,
jo habs seit vorgestern auch, eigentlich hammer game, wie jedes gta.

und endlich wieder 80ger musik 8)
ich sag nur kaufen, kaufen, kaufen^^

(leider muss man dafür auf 2.81 updaten :( // 10 minuten nach dem update von meiner 1.5 hab ich gelesen dass Devhook 0.50 draußen ist :lol: :x

Also bei mir läufts mit 2.71 :D
ACh und ich hab die Pflichtmissionen schon durch :p

• gta vice city stories Beitrag #15
wie geht das mit 2.71?
ich hatte mit devhook 0.46 die 2.71 emuliert, dann stand "neue firmware wird benötigt" ._.

• gta vice city stories Beitrag #16
Bei mir gings einfach :wink: kA wieso

• gta vice city stories Beitrag #17
wie bekommt man am schnellsten einen heli wenn man das Spiel neu startet

• gta vice city stories Beitrag #18
würd ichauch gern wissen.

• gta vice city stories Beitrag #19
Ich finde das spiel genial.... ich habe nicht erwartet das es so anders als die vorgänger ist...

• gta vice city stories Beitrag #20
like_blade schrieb:
Ich finde das spiel genial.... ich habe nicht erwartet das es so anders als die vorgänger ist...

Find ich auch................
Ich kenne sonst kein spiel dass so vielvältig ist,da braucht man eig kein anderes mehr 8)

Thema:

gta vice city stories

gta vice city stories - Ähnliche Themen

Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...
GTA III und Vice City bald im PlayStation Store?: Einem neuen Eintrag der US-amerikanischen ESRB kann man entnehmen, dass es bald die beiden Klassiker GTA III sowie GTA Vice City auf der...
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver: Hallo wollt fragen ob es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der englischen version von Gta Episodes of Liberty City Stories. Danke
AdHoc Party: Hi Leuz! Habe kein Thema darüber hier gefunden, also hab ich eins gemacht. (SuFu genutzt) Ich nehme an einige PSP Benutzer haben davon schon...
GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories: GTA Vice City Stories | GTA Liberty City Stories ------------------------------------------------ Welches Spiel ist besser? Viele sagen dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben