gta vice city stories

Diskutiere gta vice city stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf jedenfall nicht cheaten und dann halt alle Missionen machen, Luftballons sammeln, Nebenmissionen auch noch und alle Geschäfte besitzen.
  • gta vice city stories Beitrag #61
Auf jedenfall nicht cheaten und dann halt alle Missionen machen, Luftballons sammeln, Nebenmissionen auch noch und alle Geschäfte besitzen.

• gta vice city stories Beitrag #62
Danke für die Info da gibst so ein Buch davon hilft das was ?

• gta vice city stories Beitrag #63
blad schrieb:
Danke für die Info da gibst so ein Buch davon hilft das was ?

Ja,da steht wirklich alles drin...nur ich will es ohne schaffen.

• gta vice city stories Beitrag #64
Also ich hole es mir möchte es auf 100 % Schafen .

• gta vice city stories Beitrag #65
so habe ich das Buch gekauft .
ich sage nur das lohnt sich steht alles drinnen einfach geil !

• gta vice city stories Beitrag #66
Ich habs gelassenda ich bei der Mission net weiterkomm.
Aber zurzeit habe ich eh genug andere Spiele...

• gta vice city stories Beitrag #67
Bei welcher Mission kommst du nicht weiter .

• gta vice city stories Beitrag #68
PSP36 schrieb:
Ich sitz fest.
Ich bin grad bei der Mission,wo ich meinen Bruder Lance treffe.
Die Cholos aus dem Auto abzuballern schaffe ich ja,nur wenn dann um die 30 auf einmal auf dich zukommen,schaff ichs einfach nciht.
Ich muss ja auch noch auf Lance aufpassen.

Hier bin ich grad.

• gta vice city stories Beitrag #69
da war ich auch lange dran ^^ ich habe dann mal verschiedene waffen getestet also net so waffen wo man so lange draufhalten muss ich einer abkakt nehm zb die schrottflint noch besser die abgesägte ^^

• gta vice city stories Beitrag #70
3_Sniper schrieb:
da war ich auch lange dran ^^ ich habe dann mal verschiedene waffen getestet also net so waffen wo man so lange draufhalten muss ich einer abkakt nehm zb die schrottflint noch besser die abgesägte ^^

und die gibt's wo? (ohne cheats)

• gta vice city stories Beitrag #71
ist doch die Mission am Flughafen wenn du Lance abholst oder ?
wenn ja Übung macht den Meister ziele immer auf die Motorhaube der gegen er.

• gta vice city stories Beitrag #72
Hey leute ich find das gta voll geil bin bei ca 35 % aba irgendwie sind da total viele bugs drin:sad: :sad: als wenn das ne beta wäre... wie kriegt man eigentlich raus ob das die gepatchte versi is oda net????

• gta vice city stories Beitrag #73
gta vcs gibt es nur in einer version

gzta lcs gibt es in 2 versionen aber die unpatched ist genauso wie die patched vom spiel her genauso viel bugs nur das man mit der unpatched schon mit 2.00 spielen kann und net erst mit 2.81 und das man damit die FW 3.03 downgraden kann

• gta vice city stories Beitrag #74
blad schrieb:
ist doch die Mission am Flughafen wenn du Lance abholst oder ?
wenn ja Übung macht den Meister ziele immer auf die Motorhaube der gegen er.

Aaah...wirklciH?!
Lol,wie oft noch,das schaff ich kinder leicht.
Ich mein danach,wenn das Auto explodiert und alle zu Fuß auf dich zulaufen und dich killen wollen.

• gta vice city stories Beitrag #75
hab die unpatched.vcs is voll leicht warum hab ihr den probs;)

• gta vice city stories Beitrag #76
du hast die unpatched von gta vcs ??

es gibt nur eine und zwar die normale

• gta vice city stories Beitrag #77
lol ne sry liberty city sotries ;) ;)

• gta vice city stories Beitrag #78
Hilfe

Hallo, ich bin bei der Mission, wo du Lance Vance vom Escobar Int. Airport abholen musst und dann während der Fahrt die shit Cholos abknallen musst.
Die Mission schaff ich einfach nicht!!
Kann mir da jemand helfen??

• gta vice city stories Beitrag #79
ok, hab sie geschafft!!

• gta vice city stories Beitrag #80
Gta San Andreas Stories Psp!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gelesen das auf der psp:) GTA SAN ANDREAS STORIES erscheinen wird. Das Spiel bezeichnen die Entwickler als genial.
Manch glauben auch das es besser wird als GTA 4.
Ich freu mich sehr darauf psp:mrgreen:

Thema:

gta vice city stories

gta vice city stories - Ähnliche Themen

Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...
GTA III und Vice City bald im PlayStation Store?: Einem neuen Eintrag der US-amerikanischen ESRB kann man entnehmen, dass es bald die beiden Klassiker GTA III sowie GTA Vice City auf der...
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver: Hallo wollt fragen ob es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der englischen version von Gta Episodes of Liberty City Stories. Danke
AdHoc Party: Hi Leuz! Habe kein Thema darüber hier gefunden, also hab ich eins gemacht. (SuFu genutzt) Ich nehme an einige PSP Benutzer haben davon schon...
GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories: GTA Vice City Stories | GTA Liberty City Stories ------------------------------------------------ Welches Spiel ist besser? Viele sagen dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben