Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gta vice city stories
Diskutiere gta vice city stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; das wurde schon als fake bestätigt sag sowas nicht ohne quelle
gta vice city stories Beitrag #81
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das wurde schon als fake bestätigt sag sowas nicht ohne quelle
Also mir liberty city storys aufm sack weil da nur bugs sind
Wie findet ihr das spiel?
gta vice city stories Beitrag #84
P
!PS3!
Punkte Reaktionen
0
Genial
Ich finde das Spiel einfach super Es macht sehr viel Spass, und hat dazu noch ne gute Grafik oder? Also wer Krimis gern hat muss zu Gta Liberty City greifen.
Mit freundlichen Grüssen: !PSP!
Ps: Gta 4 wird aber geiler
gta vice city stories Beitrag #85
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
hey jungs,
schau mal in den vote fredd und erzählt euch das da.
P:S: GTA ist sowieso immer der Burner!
gta vice city stories Beitrag #86
S
snily
Punkte Reaktionen
0
TitAn schrieb:
hey jungs,
schau mal in den vote fredd und erzählt euch das da.
wäre auch zu schön wenn ein neues gta für psp kommen würde aber das passiert bestimmt net mehr
gta vice city stories Beitrag #87
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß der Thread ist alt aber ich hab ne frage
Wo kriege ich einen Heli her ??? außer von der Polizei
oder giebt es ein Flugzeug ???
Weiß wer wo ich ein paar eastereggs finde ???
Ich kenn eins also fahrt mal zum Stadion dann die treppe rauf -> rechts bis ans ende dann springt auf das motorrad un dann auf den unsichtbaren vorsprung richtung Hinaus zum Stadion dann geht hinter dass gitter und ihr seid im stadion ! aber nicht in die mitte gehen dann seid ihr nämlich wider außerhalb vom stadion
gta vice city stories Beitrag #88
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
also einen heli bekommst du auf der müllhalde wennd u vorne rien gehst und nach hinten läuft beim hinteren ausgang links is einermit mg.
am flugplatz is auch einer wenn du vorne rein gehst und dann immer am zaun entlang nach ich glaub ner min fußmarsch siehst du den armyheli mit raketenwerfer und mg
gta vice city stories Beitrag #89
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Watn Scheiß, ich habs gerade durch, bei nur vllt. 15 Spielstunden. Ich habs doch erst seit ein paar Tagen xDD
Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...
GTA III und Vice City bald im PlayStation Store?: Einem neuen Eintrag der US-amerikanischen ESRB kann man entnehmen, dass es bald die beiden Klassiker GTA III sowie GTA Vice City auf der...
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver: Hallo
wollt fragen ob es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der englischen version von Gta Episodes of Liberty City Stories.
Danke
AdHoc Party: Hi Leuz!
Habe kein Thema darüber hier gefunden, also hab ich eins gemacht. (SuFu genutzt)
Ich nehme an einige PSP Benutzer haben davon schon...
GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories: GTA Vice City Stories | GTA Liberty City Stories
------------------------------------------------
Welches Spiel ist besser?
Viele sagen dass...